Das Musikspiel

Merci. :)

Die Stimme ähnelt finde ich sehr denen einiger Punk-Rock-Band-Sänger, die ich mal gehört habe, jedenfalls kam sie mir irgendwie vertraut vor. Ich finde sie etwas kratzig, aber ansonsten ein schönes Stück, sicher auch gut rein instrumental zu hören.

5/10

[YOUTUBE]VNqKoXV_jgA[/YOUTUBE]
 
@Aurelian

Ja, ganz nett. Kann man nebenbei laufen lassen. Da ich einige Bekannte habe, die solche Musik hören, bin ich quasi schon dran gewöhnt. ^^

Ich würd mal 7/10 geben.



So und jetzt mal was ganz anderes. Es ist schwer, dieses Art von Musik in eine Schublade zu packen, am ehesten passt Trip-Hop, Plunderphonics, Chillout, Ambient dazu. Nick Bertke aka Pogo ist quasi die Speerspitze dieser Musik"gruppierung" (P.SUS, Jeesh, Cobalt Rabbit gehören auch dazu, um mal die wichtigsten zu nennen) und am bekanntesten in dieser kleinen Musikecke, die ich schon seit mehreren Jahren aufmerksam verfolge. Dabei liegt der Fokus nicht zwingend auf Filmen oder Serien, die 'geremixed' werden, das können auch ganz andere Sachen sein, wie zum Beispiel die Geräusche im Haus oder einer Stadt.

[YOUTUBE]L5w6XI5lfdg[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben