Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Mysterium "327" geht weiter *gg*

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi zusammen!
    Schade, das ursprüngliche Verschwörungstopic is dicht.. . Naja, aber das hier wollt ich noch dazu posten... Hey, diese Zahl scheint in Filmen echt öfter vorzukommen, denn in "Stephen King's Shining" (also der von Stanley Kubrick, mit Jack Nicolson) trägt das unheimliche Zimmer doch glatt die Nummer 327... *huuuh* jetzt wirds aber gruselig, was? :lol: Sollten eure Verschwörungstheorien doch stimmen? *ggg*
    Naja, man weiß ja nie, was GL so austüftelt ;)
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    *lolwech*
    fang jetzt nicht an in der Weltliteratur nach "327" zu suchen, es geht um die Zahl in den Star Wars Filmen, wenn die Zahl in anderen Filmen auftaucht bezeichne ich das mal als Zufall
     
  3. Guest

    Guest Gast

    327

    ...und das, wo ich grad meine 200bändige Enzyklopädie der Weltliteratur aus dem Keller raufgeschleppt hab!! Hättste das mal früher gesagt, Mann!! :lol: ;)
    Nääää, damit wollt ich ja lediglich drauf hinweisen, daß die Zahl ja (filmgeschäfts-intern) eventuell doch irgend'ne Bedeutung haben könnte, was jetzt nix direkt mit SW zu tun hat, aber GL vielleicht aus irgend einem Grund auch für seinen Film verwendet hat, gell? Nun gut. Jetzt kann ich das Zeug wieder in den Keller tragen und mir nen Bruch holen und du bist Schuld! ;)
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 327

    Pass auf dass du nicht die Treppe runterpurzelst Sammy
     

Diese Seite empfehlen