DAS nenne ich eine gelungene Kündigung

Heute war ich kurz davor es ihm gleich zu tun und mit dem Bürokühlschrank ein Loch durch die Wand zu schlagen und zu flüchten, also kann ich es durchaus nachfühlen. ^^
 
Hahaha, die ist wirklich gelungen, vorallem, dass der noch 2 Dosen Bier mitnimmt.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber naja, vlt. schreckt das mal die Gesellschaft auf, sich mal wieder besser zu benehmen, ich persönlich glaubs aber ehr nicht.
 
Wirklich eine gelungene Kündigung. Über die Notrutsche abhauen, hoffentlich wird er es nicht bereuen müssen.


Diese hier ist aber auch verdammt gut.
Der Mann in dem Video, Doug Walker ist übrigens nun eine ziemliche große Internet Berühmtheit in den USA, seinen Lebensunterhalt verdient er überwiegend damit das er sich als Nostalgia Critic über schlechte Filme lustig macht und davon dann Reviews macht. Anscheinend verdient er nicht mal schlecht daran, zumal dies fast nur über Werbeeinahnen der Seite und Spenden seiner Fans geht.
 
Die Meldung habe ich gestern auch gelesen, und irgendwie kann man es ja verstehen. Manche Leute benehmen sich, da ist es kein Wunder, wenn Personal mal ausflippt. Das mit der Notrutsche war natürlich keine so gute Idee....

Als ich Ende Mai spektakulär gekündigt habe, ging es nicht durch die Medien... na gut, war nur in einem Forum. ;) Spekulationen meinerseits, jenes Forum würde es ohne mich als Admin bestenfalls bis Ende des Jahres schaffen, bestätigten sich. Das Ende erfolgte Anfang August.
 
Zurück
Oben