Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DAS nenne ich eine gelungene Kündigung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jedihammer, 11. August 2010.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es ist eine sehr lustige Angelegenheit, dioe sich gestern auf dem John F. Kennedy Airport in New York City ereignet hat.
    Vieleicht haben es ein paar von euch bereits gelesen.
    Aber ich finde dies eine gelungene Kündigung


    Held aller Entnervten: Steward kündigt per Notrutsche | FTD.de

    Ich habe mich fast totgelacht

    :stocklol::stocklol::stocklol::rofl::rofl::rofl:
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Heute war ich kurz davor es ihm gleich zu tun und mit dem Bürokühlschrank ein Loch durch die Wand zu schlagen und zu flüchten, also kann ich es durchaus nachfühlen. ^^
     
  3. ARCordo

    ARCordo Panzergrenadier mit Leib und Seele

    Hahaha, die ist wirklich gelungen, vorallem, dass der noch 2 Dosen Bier mitnimmt.

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Aber naja, vlt. schreckt das mal die Gesellschaft auf, sich mal wieder besser zu benehmen, ich persönlich glaubs aber ehr nicht.
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Wirklich eine gelungene Kündigung. Über die Notrutsche abhauen, hoffentlich wird er es nicht bereuen müssen.


    Diese hier ist aber auch verdammt gut.
    Der Mann in dem Video, Doug Walker ist übrigens nun eine ziemliche große Internet Berühmtheit in den USA, seinen Lebensunterhalt verdient er überwiegend damit das er sich als Nostalgia Critic über schlechte Filme lustig macht und davon dann Reviews macht. Anscheinend verdient er nicht mal schlecht daran, zumal dies fast nur über Werbeeinahnen der Seite und Spenden seiner Fans geht.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Meldung habe ich gestern auch gelesen, und irgendwie kann man es ja verstehen. Manche Leute benehmen sich, da ist es kein Wunder, wenn Personal mal ausflippt. Das mit der Notrutsche war natürlich keine so gute Idee....

    Als ich Ende Mai spektakulär gekündigt habe, ging es nicht durch die Medien... na gut, war nur in einem Forum. ;) Spekulationen meinerseits, jenes Forum würde es ohne mich als Admin bestenfalls bis Ende des Jahres schaffen, bestätigten sich. Das Ende erfolgte Anfang August.
     

Diese Seite empfehlen