Das 'neue' Ende der Saga

Wenn man die Spin-Offs schaut, sind die Charaktere genauso wichtig. Ich denke auch es wird neue Episoden geben aber ein offenes Ende? Glaube ich nicht, schließlich wurde eine Trilogie angekündigt und keine Sextologie oder?
 
Meines Wissens gab es schon damals bei der Übernahme Gerüchte über eine mögliche Sequel-Sequel Trilogie.
Ich würde jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen dass nach Episode 9 dann endgültig Schluss ist, da wären die Macher ja irgendwie doof.

Ich seh auch nicht so ganz was an Spinoffs die wenig bis nichts miteinander zu tun haben so viel besser sein soll. Zuschauer bauen lieber auf Kontinuität.
 
Die Marvel Studios "planen" schon bis 2028. Wenn die neue Trilogie und die Spin-Off annähernd so viel einbringen wie man sich erhofft, werden wir definitiv auch im nächsten Jahrzehnt mit SW-Filmen versorgt. (Ich kann immernoch nicht ganz greifen, dass wir bis zum Ende dieser Dekade ganze 6 neue Star Wars Filme gesehen haben werden.)

[Off Topic: Ich rechne schwer damit, dass man auch ähnliches mit Indiana Jones vor hat. George Lucas und Steven Spielberg haben Indy damals als James Bond unter den Archöologen angelegt. Spätestens nächstes Jahr sickern bestimmt erste News über neue Indy Filme entweder mit oder ohne Ford and Bord.

Und noch was: Wo bleiben eigentlich neue Willow-Filme?^^]
 
Meines Wissens gab es schon damals bei der Übernahme Gerüchte über eine mögliche Sequel-Sequel Trilogie.
Ich würde jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen dass nach Episode 9 dann endgültig Schluss ist, da wären die Macher ja irgendwie doof.

Ich seh auch nicht so ganz was an Spinoffs die wenig bis nichts miteinander zu tun haben so viel besser sein soll. Zuschauer bauen lieber auf Kontinuität.

GL hat auf jeden Fall schon vorher die Treatments geschrieben und Vertragsverhandlungen mit den großen 3 waren fast abgeschlossen (laut eigener Aussagen von Lucas). Anscheind hat der Disney Deal dann sämtliche Gegebenheiten nochmal verändert und die Vertragsverhandlungen schwieriger gemacht....warum auch immer.

Ich denke auch, dass wir nach 2019 weitere Filme sehen werden. Entweder Spin Offs, oder X-XII. Könnte mir auch vorstellen, dass dann Epochen VOR Ep I erkundet werden...ggf. durch eine eigene Reihe, die man dann passenderweise The Old Republic nennen könnte.
 
Ich seh schon kommen, irgendwann gibt's dann die Boba Fett Trilogie, die Han Solo Trilogie, die Darth Maul Trilogie ...:p

Es gibt ja reichlich Legenden darum wie viel George Lucas in den ersten Konzepten damals wirklich geplant hat. Ich habe zumindest irgendwo sogar mal gelesen dass er sogar nicht nur mit 9 Episoden geplant hat, sondern mit 12 oder noch mehr.
Wobei das Thema sich natürlich längst erledigt da der Imperator bereits in Episode 6 besiegt wurde. Ich glaube es hätte dann sogar eine Episode gegeben die sich ganz und gar mit der alten Republik in der Zeit vor Anakin beschäftigt, eine Episode die sich nur mit der Ausbildung von Obi-Wan befasst, eine Episode in der Luke seine Schwester und Mutter sucht, eine Episode in der Vader besiegt wird, eine Episode in der der Imperator besiegt wird, usw.

Wie dem auch sei, zumindest gehe ich mal davon aus dass, sofern wir nicht am Ende der Episode 9 die totale Vernichtung des Skyriver miterleben werden, auch die ST Raum für Fortsetzungen lassen wird.
 
Ich glaube es hätte dann sogar eine Episode gegeben die sich ganz und gar mit der alten Republik in der Zeit vor Anakin beschäftigt, eine Episode die sich nur mit der Ausbildung von Obi-Wan befasst, eine Episode in der Luke seine Schwester und Mutter sucht, eine Episode in der Vader besiegt wird, eine Episode in der der Imperator besiegt wird, usw.

Legenden in der Tat.
Manche dieser Konzepte dürfte nicht mehr als ein Satz gewesen sein.
 
Ich hole mal diesen alten Thread nach Oben weil ich im Zuge eines Artikels auf Gamona zum ersten Mal davon gehört habe das nach Episode 9 Schluss sein soll und zwar in diesem Artikel der sich auf diesen Artikel bezieht. Meine Meinung dazu: Wenn das Ende passt und uns nicht mit tausend Fragen zurücklässt, meinetwegen, die GFFA hat sicherlich noch mehr zu bieten als die Geschichten der Skywalker-Familie die ja aussterben wie es aussieht, denn im Augenblick könnten sowohl Luke als auch Ben den Löffel abgeben am Ende von Episode 9, es kommt wirklich extrem darauf an wie es in Episode 8 ausgeht und wir können im Augenblick nichts ausschließen. o_O
Außer das Rey Lukes Tochter ist, das hatte ICH allerdings von vorneherein ausgeschlossen.:-D
 
Zurück
Oben