Das neue off. Magazin ist da!

Oswfc-Mag

Original geschrieben von Sarid Horn
Craven, ich hätt da mal 'ne Frage. Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich dem OSWFC beitreten soll oder nicht. Was bringt es denn, wenn man dazugeht?
Hi!
Bin neu hier , aber schon einige zeit im OSWFC (noch während der alten Hefte, bevor das O für offiziel dazu kam!:) ) Naja, jedenfalls ist es so, daß es immer viel abgeschriebenes gibt aus US-Mags.Eigentlich kann man sich das per Netz holen ohne soviel Geld zu bezahlen.Außerdem wird der Club von Lucas ganz schön gedrückt, weil ja jeder Buchstabe abgesegnet werden muß aus den USA.
Aber wenn du 25,50? über hast und nicht weißt wo hin damit ist das ganz nett. Außerdem gibt es ja auch nur da den Kleinanzeigen teil drin für Mitglieder- so trift man sich und Grüßt sich.Für mich ist es Luxus nebenbei.
Hoffe, ich konnte deine "Verwirrung" etwas entwirren! Gruß
Cha'aral
 
@Cha'aral: Naja, was News betrifft bin ich sowieso auf 'nem ziemlich aktuellen Stand und so bin ich jetzt nicht unbedingt auf solche Anzeigen angewiesen. Deshalb denk ich, dass ich dem OSWFC jetzt nicht beitrete. Vielleicht später mal.
 
Ich hab mein Club-Abo nie bereut, schon weil ich keinen Bock habe, ewig in irgendwelchen Läden nach dem Mag herumzusuchen. Und die 25,50 ? jährlich kann ich grad noch verschmerzen. Wie schon gesagt wurde, es ist ein kleiner Luxus nebenbei. :) :)
 
Es hat ja auch schon so seine Reize:der Clubteil kann manchmal schon witzig sein.Schön ist es auch, wenn man Berichte liest, von befreundeten SW-Clubs,z.B der German Garrison;) (süße Boys sag ich nur!)oder in der Vergangenheit vom IZWE.
Ich hab auch zwei meiner besten Freundinnen darüber kennen gelernt:D !!! Wie es halt immer so ist - jede Münze hat zwei Seiten! :)
 
Was ich auch ganz witzig finde: Der Diskussions-Teil im JOTW. Da wird schon seit Monaten darüber diskutiert, ob Palpatine auch wirklich Sidious ist... Klar, man kann in diesem dreimonatlichen Abständen nicht immer neue Diskussions-Themen erwarten, aber das geht jetzt schon soooo lang...

Was ich auch immer schön finde: Die Zeichnungen einzelner Leser. Respekt für soviel Talent.
 
hmmm...

...na ja, vielleicht melde ich mich jetzt auch mal an...Uebrigens ich hab ech Pech!
1. Ich wohne in nem Kuhcuff, in dem kein einziger Starwars fan ist, ausser mir.
2. Ich kann mir kaum vorstellen das es gross einen anderen in der Umgebung, der SW mag...
 
@Imperator Anakin: Das muss nicht sein. Das du er einzige bist
alle Leute kannst ja nicht kennen, es könnte immer einen
SW-Fan wo darunter geben. Nur leider kennen nicht alle das PSW.

Ich glaubte selbst auch ihn Wien in einer großen Stadt wo sind die Star Wars Fans durchs Kartenspiel und einen Trading Card Club lernte ich ein paar kennen. Nur was es nicht zu geben scheint sind weibliche in Wien Star Wars Fans :D ;)

Oder ich kenne halt keine. :D

Also ich muss sagen das ich in einer Stadt wie Wien schon in den Kiosk suchen muss wer das Magazin hat finde ich das arg. Ich weis wo ich es immer bekomme aber exta deswegen 30 min zu fahren finde ich blöd jetzt habe ich mich auch angemeldet, und bin dann froh wenn ich es früher und in meinen Postkasten bekomme :)

@Cha'ral: Also über den Club beste Freunde kennenlernen finde ich super, das ist toll, ja über den Club können sich halt auch Fans näher kennenlernen :)

Aber ich bin froh das ich seit heute endlich das Magazin habe. Und auch schon durchgeblättert Episode 2 Infos lese ich meistens nie aber überfliege sie also ich bin wegen Spoilers etwas vorsichtig ich will ncit zu viel wissen, aber halt auch nicht zu wenig Infos haben :D
 
Was, die spekulieren immer noch über die Verbindung Palpatine/Sidious?? :eek: Also spätenstens nachdem man Darth Maul: Shadow Hunter gelesen hat, stellt sich diese Frage einfach nicht mehr. ;)
 
Nur was es nicht zu geben scheint sind weibliche in Wien Star Wars Fans :D
>> Tja, das Problem kannte mein jetztiger Freund nur zu gut, bevor er mich auf einem Dinner kennenlernte... :P
Oder ich kenne halt keine. :D
>> Du mußt nur etwas suchen!
Aber ich kann da mal ne nette Anekdote von der Jedi-Con erzählen. Ich hatte einen unbekannten (männlichen) Zimmerpartner. Ist ja kein Problem, wenn es zwei(!) Betten gibt, wovon ich ausgegangen war.Naja, ich komme also in das Zimmer und statt eines "Hallo" kriege ich als erstes zu hören, daß er froh ist das ich nicht so ne fette Kuh bin- er ist hier,um sich ne Freundin zu suchen.Ob ich denn noch frei wäre! Klasse, oder?

@Cha'ral: Also über den Club beste Freunde kennenlernen finde ich super, das ist toll, ja über den Club können sich halt auch Fans näher kennenlernen :)
>> Ich hab so einige Leute kennengelernt, auch auf den letzten beiden Cons.Allerdings stellte ich fest, daß da auch einige "faule Eier" bei sein können und sich erst nach und nach als etwas seltsam bis gestört rausstellen können.Das ist so eine Nebenwirkung, die etwas ärgerlich sein kann.

überfliege sie also ich bin wegen Spoilers etwas vorsichtig ich will ncit zu viel wissen, aber halt auch nicht zu wenig Infos haben :D
>> Ich könnte mich manchmal schief lachen, wenn ich lese was da an Ideen usw. rumschwirrt.Ich meine, daß zeigt ja echt, daß die Fantasie sehr beflügelt werden kann!
 
"Naja, ich komme also in das Zimmer und statt eines "Hallo" kriege ich als erstes zu hören, daß er froh ist das ich nicht so ne fette Kuh bin - er ist hier,um sich ne Freundin zu suchen. Ob ich denn noch frei wäre!"

*kopfschüttel* Da wäre ich auf dem Absatz wieder umgekehrt, DAS geht dann doch ein bißchen zu schnell. *g*

"Allerdings stellte ich fest, daß da auch einige "faule Eier" bei sein können... "

SW-Fans sind auch nur Menschen. Und man sollte niemals erwarten, dass sie alle okay sind, nur weil sie zufällig das gleiche Hobby haben wie man selbst.
 
"Naja, ich komme also in das Zimmer und statt eines "Hallo" kriege ich als erstes zu hören, daß er froh ist das ich nicht so ne fette Kuh bin - er ist hier,um sich ne Freundin zu suchen. Ob ich denn noch frei wäre!"

Na ja so kanns gehen :D. Aber ich finde das ist ja etwas überhastet besser kennenlernen muss er dich ja schon noch bevor man was versucht. Aber herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen


"Allerdings stellte ich fest, daß da auch einige "faule Eier" bei sein können und sich erst nach und nach als etwas seltsam bis gestört rausstellen können.Das ist so eine Nebenwirkung, die etwas ärgerlich sein kann."

SW-Fans sind auch nur Menschen. Und man sollte niemals erwarten, dass sie alle okay sind, nur weil sie zufällig das gleiche Hobby haben wie man selbst.


Ja sowas kann immer sein. Jeder Mensch ist anders. Ja das gleiche Hobby alleine sagt noch nicht viel aus aber die Menschen lernt man ja eh kennen und alle Fans sind ja nicht so schlimm :) ;)

"Ich könnte mich manchmal schief lachen, wenn ich lese was da an Ideen usw. rumschwirrt.Ich meine, daß zeigt ja echt, daß die Fantasie sehr beflügelt werden kann!"

Tja möglich ich weis nicht wie viel die sachen bespoilert sind deswegen überfliege ich alles nur :D Auch da bildet sich in meienr Fantasie ziemlich viel :D
 
Zurück
Oben