Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Das offizielle Kinoplakat!

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von taagul, 18. Oktober 2015.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Das Ding im Hintergrund sieht aber extrem nach Todesstern 3.0 aus ...
     
    Ron Qualle und Mr. Kevora gefällt das.
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    High-Res
    [​IMG]
     
    Master Kenobi und taagul gefällt das.
  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier das deutsche Plakat.

    [​IMG]
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich finds generell ganz gut, ABER irgendwie fehlt mir da, der Master Himself, Luke Skywalker drauf??!! o_Oo_Oo_O
     
  6. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Ja. Die auffälligsten Punkte sind der dritte Todesstern und die Abwesenheit von Luke! Ansonsten sieht das Plakat super aus!!! Macht noch mehr Vorfreude!!! Wer ist eigentlich der kleine Alien links neben R2, scheint ja wichtiger zu sein wenn er es aufs Plakat schafft.
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Die Nummer mit Todesstern 3.0 kann ich noch nicht ganz für voll nehmen, das wäre zuuu offensichtlich. Bin mal gespannt... ;-)
    Abgesehen davon; Nach zwei, wohl sehr kostspieligen Versuchen mit einem "Todesstern" und einem zerfallenen (?) Imperium, wäre ein dritter Versuch wohl der entgültige finanzielle Ruin und ziemlich blöd. Das Konzept plantoider Kampfstation sollten die imperialen Ingenieure doch mal überdenken. :P
     
  8. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mir fällt da noch jemand ein der auf dem Plakat fehlt,und zwar Supreme Leader Snoke. ;)
     
    Luther Voss, Mr. Kevora und CC-2224 gefällt das.
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Nebenbei, es fehlt auch General Hux.
     
    Luther Voss und Mr. Kevora gefällt das.
  10. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Tja...Da wird wirklich auf die Nostalgieträne gedrückt...Mal sehn wie es morgen aussieht.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde es okay.... gut eigentlich, kann ich mir an de heimischen Wand vorstellen. Ist vielleicht etwas überfüllt, aber die Farben gefallen mir und die Gesichter sind wirklich gut getroffen, da hat man schon schlechteres gesehen. Jedenfalls besser als die Poster zu Episode 2 und 3. Leider kein Hinweis, wer der verantwortliche Künstler ist. Soll von den Leuten stammen, die auch für die Marvelposter verantwortlich sind.

    BTW, Michael Arndt hat noch seinen Credit fürs Drehbuch bekommen, bei den Darstellern haben sie aber Kenny Baker weggelassen.
     
  12. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Ich finde, das dieses Plakat das beste von allen Star Wars Plakaten ist. :)
     
  13. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich meine das Drew Struzan für das Poster verantwortlich ist. Übrigens,nicht nur Kenny Baker fehlt bei der Auzählung, sondern auch Gwendoline Christie.
     
  14. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Nee, das ist ganz klar dieses hier:

    [​IMG]

    Da zeigt Leia so schön lasziv viel Bein Damals wollte man wohl noch nach dem Motto "Sex sells" die Leute ins Kino kriegen!
     
  15. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Also ich finde das Plakat persönlich nett aber viel zu vollgestopft und wer noch immer Orange-Blau Kontraste auf Plakate macht, gehört mit Reys Stab verprügelt. Mein liebstes Plakat bleibt daher auch das pulpige Plakat mit dem Conan-Luke und der sexy Leia allerdings in der anderen Version, gefolgt von beiden TESB Plakaten.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist kein Struzan. Dafür sind die Gesichter zu gut getroffen (außer er hätte sich ausnahmsweise mal wieder ins Zeug gelegt), außerdem signiert Drew Stuzan seine Artworks immer. Bei dem Poster gibts aber keine Signatur.
     
  17. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ist das überhaupt gemalt? Vermute ja eher ausgeschnitten mit ein paar Filter drauf.
    Dieser Stil gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, zumal er mittlerweile wirklich zu einem Klisché geworden ist.

    Und das Detail mit Todesstern Nr. 3 macht mir auch etwas Sorgen. Dann sind auch Ideen wie ein Vader-Klon oder der Sohn vom Imperator nicht mehr ausgeschlossen.
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wird wohl die Starkiller Base sein.

    Ist das nun von Drew? Auf der offiziellen Seite steht nix zum Künstler. Jedenfalls habe ich nix gesehen.

    Sieht schon sehr stylisch aus, typisch den heutigen Postern. Fast schon etwas zu voll, wobei das Ep V Poster auch seir voll war.
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Jetzt übertreibst du aber. Qualitativ steht das EP7 Plakat ganz eindeutig über den von dir zitierten Filmpostern. Während die drei Plakate eindeutig nur Bildcollagen sind, ist das neue SW Plakat eindeutig gemalt. Das Bild ist sehr wahrscheinlich mit Photoshop oder einer anderen digitalen Software und Zeichenpad umgesetzt worden. Generell wären jedoch auch traditionelle Techniken möglich.
     
    count flo gefällt das.
  20. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das zusammensetzen der Hauptpersonen eines Films ist wirklich schwach und klischeebehaftet aber dennoch schließe ich mich Ulic an, das Star Wars Plakat gehört nicht in die Reihe hinein. Da steckt mehr Arbeit drin, auch wenn ich denke das man es hätte besser machen können aber einfach nur Fotos zusammengeklatscht hat man nicht.
     

Diese Seite empfehlen