Episode VII Das offizielle Kinoplakat!

ist das neue SW Plakat eindeutig gemalt

Fotorealistisch sieht für mich jetzt nicht eindeutig nach gemalt aus. Das verwendete Material für Rey scheint z.B. aus der selben Fotosession wie dieses hier zu stammen.

Es gibt übrigens auch eine "Breitwand-Version" des Posters:

osiDJpi.jpg
 
Ja. Die auffälligsten Punkte sind der dritte Todesstern und die Abwesenheit von Luke! Ansonsten sieht das Plakat super aus!!! Macht noch mehr Vorfreude!!! Wer ist eigentlich der kleine Alien links neben R2, scheint ja wichtiger zu sein wenn er es aufs Plakat schafft.

Das Alien wir wohl Maz Kanata sein.
Sie wirkt auf dem Poster auf mich aber irgendwie gezeichnet.
 
Ich muss zugeben, das alte Starwars Poster ist unglaublich gut. Es löst tatsächliche ein Gefühl bei mir aus. Das die beiden Darsteller eben nicht getroffen sind, ist meiner Meinung nach ein gelungener Kunstgriff. Und es hat ein riesen Geheimnis. Das neue Poster ist gut aber nicht mehr als ein gelungenes Blockbuster Poster. Interessant aber die Symetrien. Das Reys Stock genau parallel zu Kylos Schwert verläuft und beide in die gleiche Richtung gucken und Finn dem entgegengesetzt ist sowie die beiden Farben werden wohl ihre Bedeutung haben. Für mich ein eher intellektuelles Kozept. Doch das emotionale Gefühl des alten Star Wras Poster erreicht es niemals. Das werde ich mir kaufen. Es ist mir nie so aufgefallen, wie gut das Bild eigentlich ist!!!

Und die Sturm Truppen wirken doch irgendwie getrennt. Ich vermute tatsächlich, das es zwei Untergruppen geben wird. Wer weiss, in wie weit sich Parteien und Konstellationen in der neuen Trilogie bilden. Das es eine Art neuen Todesstern geben soll, finde ich bezüglich der Ringtheorie absolut in Ordnung. Wie gut dieses Schema funktioniert, hat mir jetzt Zurück in die Zukunft gezeigt, der einfach mal das ganze Wochenende auf ORF/SFR und auch in Deutschland lief.
 
Es sieht für mich schon gezeichnet aus. Aber ich finde es wie gesagt etwas sehr voll gestopft. Auf den ersten Blick SEHR viele Informationen, die man erhält und gar nicht alle einordnen kann.

Die Qualität stimmt IMO, aber ein paar Charaktere weniger wären ganz nett gewesen.

Und wo zum Henker ist der Master Skywalker?!
 
Also ich finds fantastisch! Ja ein paar "unwichtigere Charaktere" weniger und ein Luke und General Hux mehr und es wär etwas besser, aber was solls. Die Vorfreude steigert es, und es sieht einfach grandios aus! Besonders die rechte Seite macht mit den Farben einen guten Eindruck. Und natürlich ist es schön, Captain Solo wieder zu sehen.
 
Also doch. Starkiller Basis = Todesstern 3 :facep:

Abwarten. Die Funktionsweise unterscheidet sich laut Spoiler schon vom Todesstern.
Und man muss sich Beispielsweise mal vorstellen, dass das ganze auch für die Résistance ein moralisches Dilemma darstellen könnte die Waffe zu zerstören. Die Waffe ist immerhin in einem Planeten integriert. Möglicherweise leben dort auch noch andere Kulturen.
Außerdem denke ich dass die Waffe nicht, wie bei Episode IV, im Vordergrund der Handlung stehen wird. Sondern die Charaktere.
Und das Design hat schon was, wirkt für mich wie direkt aus den 70ern.
 
Leute... ihr seid hir im nicht-Spoiler-Bereich, und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Leute, die noch kein bisschen Ahnung von diesem Film haben! ;)
 
Etwas übervoll das Poster für meinen Geschmack.
Das Teaser Poster was vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde gefiel mir besser.
Das Design dieser ominösen "Starkiller" Base gefällt mir allerdings, auch wenn ich hoffe dass wir nicht einfach bloß einen "Todestern 3" serviert bekommen.
 
Finde das Poster eigentlich recht gut, es ist nicht das beste, aber man hätte es viel schlechter machen können.
Es erscheint mir aber etwas nichtssagend, das erste Plakat war noch recht schlicht, aber hatte dennoch einen gewissen Aussagegehalt.
Und wenn das im Hintergrund wirklich ein 3 Todesstern ist das helfe mir Gott...
 
Zurück
Oben