Episode VII Das offizielle Kinoplakat!

Hier das chinesische Poster zu The Force Awakens.Das finde ich persönlich jetzt etwas vollgestopft,wenn ich jetzt vom Originialplakat ausgehe.

Das werden ja immer mehr Sturmtruppler :konfus: Man könnte fast schon meinen, die New Order ist wieder auf Klontechnologie umgestiegen. ^^

Die einzelnen Motive gefallen mir da deutlich besser. Viel übersichtlicher. Das erste ist dort auch definitiv mein Favorit.
 
Hier ein IMAX Poster zu Episode VII.Das gehört definitiv an meine Wand. ;)

12522971_1096730967037879_8799781995126425465_n.jpg


Edit: Hier noch ein IMAX Poster,das sehr auf Captain Phasma zentriert ist.

Captain-Phasma-IMAX-Art-Poster-Star-Wars.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft... kriegt man die irgendwo? Ich hab zwar keine Ahnung, wo es noch hin sollte, aber die Nummer zwei brauche ich :D
 
Zurück
Oben