Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

@Tionne: Das kenne ich ich suche so viele Infos für Fanfictons denn ich will recht viele Aliens mal in meine Fanfictons bringen und über alle möglichen Charactere was erfahren :D

Ich denke mir auch wenn ich mal soviel ausgegeben habe dann will ich sie nun auch komplett haben. :D
 
ich hab nacgefragt in ausgabe 17!!

Das will ich aber auch hoffen, denn es grenzt ja schon langsam an Nötigung ;)

Ich warte ja immernoch darauf Dash Rendar hinter Chewie zu heften und die Kopfgeldjäger Jango und seinen Sohn erwarte ich auch schon lange *seuftz*
 
wie was wo? warum denn plötzlich mit ausgabe 17:eek:
es hieß doch immer mit 16 kommt der neue ordner!!
denken die herausgeber das ihre ordner sich mit der zeit dehnen, damit sie mehr ausgaben aufnehmen können oder was :mad:
 
Also in den Ordner hier passt so gut wie nichts mehr rein! Wie soll ich da noch zwei Ausgaben unterkriegen?!:confused:

@ Tionne: Tja... der Mai ist dieses Jahr verdammt teuer. Aber bei Sachen, wo "Star Wars" draufsteht, kann ich immer so schlecht nein sagen!! ;) Und deshalb kaufe ich mir trotz aller guten Vorsätze hin und wieder doch mehr, als ich eigentlich beabsichtigt habe. Ganz pleite bin ich noch nicht, glücklicherweise ist der Monat bald zu Ende... *gg*
 
Tja welcher Star Wars Fan kan schon bei Sachen wo Star Wars draufsteht nein sagen. Ich hatte schon die Versuchung einen Lego TIE zu kaufen als ich den sah....

Zum Glück hatte ich kein Geld :D

Aber der Mai hats in sich mit den Geld...
 
Übrigens, heute erscheint das neueste Heft! :)

Was die Sache mit den Spoilern angeht, dass ist leider wahr. Fing schon bei der Timeline an, die im ersten Heft drin war. In dem Palpatine-Artikel waren unter anderem Spoiler aus Prequel-Büchern wie "Cloak of Deception" drin, welches noch nicht übersetzt wurde. Oder die Sache mit den Kuat Drive Yards, da wurde fleißig aus dem letzten Band der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe gespoilert, und der kommt ja auch erst im August. Beim Lesen der Hefte ist also echt Vorsicht geboten, wenn man sich nichts verderben will.
 
Original geschrieben von Jeane
Übrigens, heute erscheint das neueste Heft! :)
na juhu, das neue heft kommt zwar, aber kein neuer ordner:(
hab mir eben das neue teil zugelegt, aber von ordner keine spur...

auch keine ankündigung für die nächste ausgabe, das da n ordner bei sein soll. da hilft nur noch beten
 
Wie ham die sich das denn vorgestellt? Ich kann wirklich nichts mehr einheften. :( Sollen wir alle 85 Ausgaben (soviele soll es ja geben, wenn ich richtig informiert bin) in den einen Ordner stopfen oder was? ;)
 
Also, #16 passt gerade noch rein. Damit ist aber die absolute Grenze erreicht, finde ich. Ich weiß nicht, wie ich da noch mehr reinquetschen soll.
Übrigens sind auch wieder Spoiler drin :( (NJO). Aus den FFs erfährt man so ziemlich alle Planeten, die die Vongs noch erobern bzw. vernichten werden :(
 
@Darth Boba Fett: Woher hast du Ausgabe 17 ??

Also Ausageb 16 hatte ich heute bekommen und ich wundere mich auch das keine ankündikung wegen einen neuen Ornder da ist.

Und eine Frage habt ihr auhc beim ersten Luke Skywalker Teil und bei der letzten Seite (Die Suche nach den Droiden so einen roten Druck drinnen ? Ist das ein Fehldruck oder Kleberspuren ?

Jedenfalls mache ich das FF auf und da ist sowas drinnen :(
 
@DaalaX: bei mir war alles in Ordnung. Muß ein Fehldruck bei dir sein.

Das neue Heft ist wirklich gut. So viele schöne Bilder und Infos aus den Comics:

Der letzte Absatz auf der Luke Skywalker-Seite handelt von "Vader's Quest", die Anzati sind aus "Darkness", die Myrkr-Bilder dürften jeden überzeugen, die Comics zur Thrawn-Trilogie zu kaufen... und das Comic-Bild des toten Thrawn wird alle seine Fans wieder davon abhalten... :D
 
Was haltet ihr eigentlich von der Hutt-Arithmetik (Ausgabe 16)? Das ist doch total unlogisch, egal ob man 8, 10 oder sonstwieviel Finger hat, oder?
 
weiß net ob es schon gefragt wurde aber ich find des net ... werden die ordner extra verkauft ??? oder mit samt dem heft ?? weil bei uns gab es nen ordenr aber den ersten mit heft 1 dabei
 
Habe gerade folgende Auskunft von deagostini erhalten:

Mit der Ausgabe Nr. 17 wird der 2. Ordner mitgeliefert und dann regelmässig immer nach 16 Ausgaben!

Hoffen wir, daß sie selber wissen, was sie tun und sagen ;)
 
ICh habe mal eine kurze Frage:In welchem Abstand erscheinen die Fact Files und an welchem Wochentag?
Ich dachte eigentlich,sie erscheinen wöchentlich,dieses ist aber nicht immer so.
2.Frage:Die ganze Woche suche ich schon nach Heft 16,finde es aber in keinem Zeitungsladen.Stattdessen finde ich überall Nr.2.Wie kann dass sein.Das Heft Nr.2 war letzte Woche noch nicht im Laden,ausschließlich Nr.15.Es(Nr.2) ist also definitiv diese Woche neu herausgekommen.
 
Also bei mir erscheint die FF jeden Mittwoch, somit also wöchentlich.
Man hat jetzt nochmal mit Ausgabe 1 verkauft, wegen dem Kinostart, damit mehrere Leute den Ordner bekommen, da bestimmt mehrere leute nach dem Film für SW interessiert. Und jetzt bringen sie halt nochmal alle Ausgaben von vorne. Also ich hab mir am Mittwoch Ausgabe 16 geholt.
 
Das Fact File erscheint im Augenblick auf zwei Schienen:

1. wie gehabt, diese Woche #16, nächte Woche #17 u.s.w.

2. für die Saisonfans und Nachzügler nochmal von vorne, ab #1, diese Woche #2, nächte #3 u.s.w.

@Dexter: Vielleicht sind die Händler in in deiner Gegend ein bischen blöd. Wahrscheinlich ordern sie nur die zweite Serie (die sich allerdings von der ersten in nichts unterscheidet, außer daß die erste schon 14 Hefte weiter ist).
 
Zurück
Oben