Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

Original geschrieben von SWPolonius
@Dexter: Vielleicht sind die Händler in in deiner Gegend ein bisschen blöd.

Wenn sie in seiner Gegend ein bißchen blöd sind, was sind sie dann bei mir? Echt, ich könnte da manchmal mit dem Hammer draufhauen. Und dadurch, dass sie jetzt mit den FF die doppelte Schiene fahren, kommen die Herrschaften bei mir bestimmt wieder durcheinander und wollen mir nächstens Heft 3 andrehen... ich ahne Böses...;)
 
Hi, ich bin schon seit längerem großer SW-Fan und habe vom FF aber erst hier im Forum erfahren. Am Kiosk hab ich gestern zufällig Nr.1 gesehen und da für 1,5? noch ein Ordner dabei war, gleich gekauft ! Die Qualität find ich echt gut und überleg jetzt ob ich nachträglich noch einsteigen soll. Dazu hab ich jetzt noch ein paar Fragen:

1. Der Preis ist für so ein relativ dünnes Heft doch recht teuer. Findet ihr er ist noch gerechtfertigt ? Die Druckqualität ist ja doch sehr gut. Ich bin noch Schüler und daher echt nicht soviel Geld und muss mir es wirklich einteilen.

2. Kann die inhaltliche Qualität in den restlichen Ausgaben mit Nr.1 mithalten ? Da gab es ja recht viele gute Themen (Schlacht von Yavin, Darht Maul, Coruscant, X-Wing) ! Oder haben sie in Nr.1 extra viele gute Themen eingebaut, zum ködern ?

3. Kommen auch Themen aus dem EU ??? Mara Jade, Thrawn, Corran, Gavin, ... find ich interresanter als 1000 Jar-Jars !! So wie es nach Nr.1 aussieht aber nicht, oder ? Dazu hätten sie ja nicht so viele schöne Bilder aus den Filmen.

Das waren alle Fragen die mir eingefallen sind, und ich würde mich freuen, wenn sie beantwortet werden !!:)
 
in meinen ordner passen noch mindestens 3 ausgaben rein und das liegt sicher nicht nur daran,das ich 2 ausgaben verpasst habe...........jedenfalls......zu den beschreibungen:ich finde wie die meisten auch die beschreibungen über bestimmte charas unnötig wie z.b. Bom Vimdim oder Labria,oder unter umständen, auch Garindan......verdammt..............WANN KOMMEN ENDLICH BESCHREIBUNGEN ÜBER BOBA UND JANGO?? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH............sorry:ich war einfach wütend..........
 
Ich könnte auch schon wieder die Leute bei dem Verlag in den Hintern beissen!
Habs mir damals bestellt, nach 3,5 Monaten hab ichs ja nun mittlerweile mal wöchentlich bekommen und was is nu?
Warte schon wieder seit 2 Wochen auf 8 und 9!!!!

:mad:
 
@Darth Ultra: Das Fact File enthält inzwischen fast mehr Infos aus dem EU als aus den Filmen. Ist also für dich wirklich zu empfehlen. Wo man keine Filmfotos zur Illustration zur Verfügung hat, werden Bilder aus den Comics, den Rollenspielen und anderen Quellen genommen. Meiner Meinung nach ist das Fact File im Vergleich zu Heft 1 sogar noch qualitätiv gestiegen.
 
? DARTH ULTRA:

1. Der Preis ist schon etwas hoch. Er steigt ja noch auf 3.50? für jedes Heft. (Der Preis von #1 war ganz OK). Ich finde für einen SW-Fan lohnt es sich. Nämlich dadurch erhält man ein ziemlich großes Nachschlagewerk, mit vielen Infos und super Bildern.
Aber im Grunde muss es jeder selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt.

2. Also gute Themen hat es bis jetzt in jeder FF gegeben. Also die Qualität ist gleich geblieben.

3. Aus dem EU kommt ziemlich viel über Personen.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
WANN KOMMEN ENDLICH BESCHREIBUNGEN ÜBER BOBA UND JANGO??

... :D Noch jemand, der das kaum erwarten kann...

Wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen. Vor Winter wird das nichts. Allerdings hätte ich auch lieber Beschreibungen über Leute, die "wichtiger" sind in der GFFA.

Solche Seiten wie über diesen Bom Vimdim (der latscht mal kurz in der Cantina durchs Bild und fertig) könnten sie sich echt schenken, zumal er (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) danach im EU (ich geh mal von den Romanen aus) nicht mehr in Erscheinung tritt.
 
Mir gefällt die fact file auch echt gut,wenn man bei der am ball bleibt erfährt man ganz schön viel über star wars.
Ich kaufe sie mir jede woche!
Sie ist einfach goil.
Aber echt was haben hier mainche so mit den Fett(Jango und Boba)Leutzzz,so super sind die nicht,was haben die denn so super goiles?
 
Original geschrieben von Necro
Mir gefällt die fact file auch echt gut,wenn man bei der am ball bleibt erfährt man ganz schön viel über star wars.
Ich kaufe sie mir jede woche!
Sie ist einfach goil.
Aber echt was haben hier mainche so mit den Fett(Jango und Boba)Leutzzz,so super sind die nicht,was haben die denn so super goiles?

nur mal ganz nebenbei:ich erinnere mich,das du dich auch mal über Darth Maul beschwert hast....:rolleyes:
 
apropos FF:morgen seh ich mich mal bei meinem zeitschriftenhändler um,ob der den Jango Fett-Comic hat..........genügend Moneten hab ich ja.......oder bessergesagt:ich kauf mir den SW-Comic der mir bei meiner suche als erstes in die Hände fällt! aber auf jedenfall auch den Jango Fett-Comic:D
 
Ja Jango und Boba würden auch mir gefallen aber bitte für jeden ein Extra Fact File.

Denn ich will auch 2 extra Covers haben einmal mit Jangos Helm und einmal mit Bobas Rüstung die schon sehr mitgenommen und älter aussieht :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ja Jango und Boba würden auch mir gefallen aber bitte für jeden ein Extra Fact File.

Oh ja, ein Fact File-Special für jeden der Beiden wäre super!!!! Aber, den Gefallen wird mir der Verlag wohl nicht tun.

Warum ich die beiden so mag, kann ich nichtmal vollständig erklären. Erstens mal sind es Kopfgeldjäger, und für diese Gruppierung hatte ich schon immer was übrig, seit ich SW-Fan bin. Sie sind die Besten von allen und einfach nur Spitze. Hinzu kommt noch, dass sie ihren eigenen Codex haben und ziemlich mysteriöse Einzelgänger sind.
 
Normalerweise liegt das FF bei uns immer schon Dienstag aus... heute nicht.
Das hilft euch jetzt zwar nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben ;).
 
Wieso ich Boba und Jango so mag:

1.)Ihre Rüstungen. Sie sehen einfach nur cool aus damit. Punkt.

2.)Ihr Raumschiff. Es hat einfach geile Waffen und ich hab eine Schwäche für gute Waffen. Zudem macht es sich in einer Raumschlacht gut.

3.)Ihre unerschütterliche Coolness. Wenn man den Kopfgeldjägerkrieg gelesen hat,merkt man das Boba Fett niemals aus der Ruhe zu bringen ist. Und Jango war in AOTC auch genau das. Fazit:Immer cool bleiben.

4.)Ihre Kampftechniken. Hat man zwar nur bei Jango in der Kamino-Szene gesehen,man hat aber gemerkt,das er auch ohne Waffen Obi-Wan überlegen ist.

5.)Ihr Ruf. Jeder,auch die hartgesottensten Verbrecher zittern,wenn auch nur der Name von Jango/Boba Fett fällt.Beide sind absolut gefürchtet.

6.)Ihr Erfolg. Niemand kann ihnen den streitig machen. Absolut niemand.

7.)Ihre Skrupellosigkeit.Beide gehen regelrecht über Leichen,um ihr Ziel zu erreichen und das gewünschte Kopfgeld einzustreichen.

8.)Ihre Intelligenz und Verschlagenheit.Boba hat Bossk zum Beispiel mehr als nur einmal reingelegt oder hintergangen. Jango selbst hat sogar seine eigene Partnerin Zam Wesell auf dem Gewissen. Fazit:Bloss niemandem vertrauen.

9.)Ihre Vorgeschichte. Keiner von beiden ist wirklich böse. Sie werden einfach nur für ihre Arbeit bezahlt und das macht sie als Kopfgeldjäger aus. Wenn man sich Boba mal in AOTC ansieht,ein kleiner Junge,in TESB und ROTJ ein brutaler Mörder ohne Gewissen. Naja.

10.) Ihre Verborgenheit. Beide haben so etwas geheimnisvolles an sich. Und deshalb sind sie bei seeeehr vielen Fans auch beliebt.

11.)Ihr Hass gegen die Jedi. Wie die Sith,operieren auch sie aus dem Geheimen,um den Jedi aus dem Weg zu gehen. Aber wenn es hart auf hart kommt,zeigen sie den Jedi wos langgeht.

Ok,jetzt bin ich fertig.:D
 
Original geschrieben von Darth_Jango

9.)Ihre Vorgeschichte. Keiner von beiden ist wirklich böse. Sie werden einfach nur für ihre Arbeit bezahlt und das macht sie als Kopfgeldjäger aus. Wenn man sich Boba mal in AOTC ansieht,ein kleiner Junge,in TESB und ROTJ ein brutaler Mörder ohne Gewissen. Naja.


Wer so etwas macht ist eigentlich schon böse. Nur um an Kohle zu kommen.
Skrupellos ist das. Und wer so ist, ist einfach böse, egal ob es ihr Job ist oder nicht.
 
Zurück
Oben