Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

Richtig, und wenn ich mich nicht völlig täusche, hörte die deutsche Ausgabe des Fact Files auf, bevor ROTS in die Kinos kam (ich meine, irgendwann im Jahre 2004 war bei uns Schluß).

Korrekt, das Material zu RotS wurde bei uns nie veröffentlicht ;)
Falls man sich jetzt sputet, kriegt man die 150 Ausgaben, oder wie viele es sind, noch vor Episode VII durch :D ;)
 
Klingt aber auch logisch, dass das neue Fact File aktualisiert wird. Wäre mehr als dumm, wenn 2013 Fact Files mit einem Stand von vor 11 Jahren (2002) raus kommen ;)
Was ich mich frage: Wird das Wissen aus Ep. VII bis IX mit einbezogen? Wäre ja schön doof, wenn wir nach einem Jahr ab Release schon wieder ein veraltetes Fact File in den Regalen stehen haben!! Ansonsten würde ich es sofort kaufen =)
 
Zurück
Oben