DAS OP-Thread

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
So für die die es noch nicht wissen:

Es ist eine Große Story für alle Sith geplant und zwar einen Sith Krieg. Das heisst alle Sith werden sich (bis auf wenige) zusammenrotten um den Imperator zu stürzen und ein neues Empire zu erschaffen. Ursprünglich war es so geplant das Tear vom Geist eines Sith Lord besessen wird, dadurch die anderen Sith unte Kontrolle bringt und somit den Imperator stürzt. Arthi schafft es aber durch seine verbiebenen Verbündeten Tear zu besiegen, den geist zu vernichten und die Sith sind wieder vereint.

Soweit der Plan.

Tear ist allerdings ausgestiegen. Und ich habe mich bereit erklärt den Part zu übernehmen. Allerdings will ich nicht dsa mein Char besessen wird. Deshalb hier meine Idee:

Janem Menari ist schon lange der Meinung das der Kurs des Imperators und mit ihm der anderer Sith falsch ist weil er nicht den Traditionen der Sith entspricht. Wut und Hass freien Lauf zu lassen und nicht diese zu unterdrücken und sich emotional und von fast Jedi-Ähnlichen Motiven leiten zu lassen ist seiner Meinung nach falsch (Schmusesith :) )

Deshalb plant er die Erneuerung des Ordens unter den alten Traditionen eines Exar Kuns oder Darth Bane.

Ich denke doch das es trotzdem so laufen kann das Arthi Janem besiegt und Janem (und seine Verbündeten) einsehen das der Weg falsch ist. Arthi muss uns ja deswegen nicht gleich alle an die Wand stellen lassen wenn wir ihm erneut die Treue schwören.

Wer einverstanden ist das wir es so machen oder auch nicht soll bitte hier posten. Für fragen und Anregungen stehe ich immer zur Verfügung.

Auf ein weiterhin gutes Rollenspiel

Liebe Grüße

Nils "Janem"
 
ich bin dafür und somit gleich mal gegen dich *g* elia steht hinter mir, nur zur info ;)

ich muss ja meinen rang als plüschsith und schmusesith verteidigen :D
 
Wie ich Janem bereits per ICQ sagte:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber jetzt haben wir die Besessenen bereits drin.
Das heißt, wir müssten am besten einen Weg finden beides zu verbinden.
 
Ich denke doch das es trotzdem so laufen kann das Arthi Janem besiegt und Janem (und seine Verbündeten) einsehen das der Weg falsch ist.

Wie ihr den Wendehals begründen und umsetzten wollt interessiert mich mächtig. Da wäre es einfacher nicht die Schuld selbst zu tragen und lieber besessen zu sein. Aber ich halte mich besser raus.

*sich dematerialisiert* :D

PS: Ich hoffe die Storry mit Kamino und den Clonen findet trotzdem noch statt?
 
Wie gesagt, dass mit den Besessenen haben wir schon drin. Ich hab allerdings nichts dagegen Janem den Hauptpart übernehmen zu lassen. Meine Idee wäre, dass ich dann den Besessenen-Part übernehme, und sozusagen Drahtzieher im Hintergrund bin, nachdem ich probiert habe Janem ebenfalls besessen zu machen, was allerdings nicht geklappt hat. D.h. Janem leitet die Rebellion, ich bin seine rechte Hand. Die weiteren Mitglieder können dann aber auch größtenteils besessen sein.
 
Jau die Idee ist natürlich genial, son Mix aus Beidem. Da ich ja eh schon leicht befallen war vom Geist, Exo muss mich nur noch völlig in den Bann ziehen, hoffe du postest bald Exo *g*
 
Und als Ergebnis gibt es endlich wieder einen härteren Kurs von Arthi! Jeder Jedi ist ja gewaltätiger als der Imperator persönlich! :D

@Pholly: Du nix sein Sith *lol*

Gruß Tommy
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Und als Ergebnis gibt es endlich wieder einen härteren Kurs von Arthi! Jeder Jedi ist ja gewaltätiger als der Imperator persönlich! :D

@Pholly: Du nix sein Sith *lol*

Gruß Tommy

bähhhhh *gg* ich bin ein PLÜSCH-sith :D naja bald nichmehr. sobald phol rafft was ihr bösen bösen jedi seinem volk antut, gibt es echt BÖÖÖÖÖÖSE haue! :D
 
Also so ungefähr hatte ich mir das auch schon gedacht. Die Idee fand ich auch als einziges durchführbar da es ha noch mehr "Schmusesith" gibt ausser Arthi und Pholly. Also Exo. Auf gute Zusammenarbeit :)

@Tomm: Maul! Das hier is ein Sith Thread halt dich fern :D
 
Nur zur Information:

Ich habe den alten Sith Lord der Exodus beherrscht jetzt mal Darth Erebious getauft. In meinen Posts werde ich jetzt also immer Erebious anstatt Exodus schreiben. Nur wenn sich der richtige Exodus regt schreibe ich Exodus.

Klar soweit? :D
Nur damit niemand verwirrt ist. ;)
 
Kann mir jemand mal nen kurzen Überblick verschaffen was passiert ist seit die Jedi da sind?

@Exo wo befinden wir uns grad und mit wem usw?

Mein Rechner war von Würmern befallen und musste alles neu machen und dann ging 2 Tage das I-Net nicht mehr.

Jetzt bin ich wieder da.
 
Original geschrieben von Ian Miles
Kann mir jemand mal nen kurzen Überblick verschaffen was passiert ist seit die Jedi da sind?

@Exo wo befinden wir uns grad und mit wem usw?

Mein Rechner war von Würmern befallen und musste alles neu machen und dann ging 2 Tage das I-Net nicht mehr.

Jetzt bin ich wieder da.

Die Jedi kamen, sie sahen und sie kämpften. :rolleyes:

Das triffts schon ganz gut. Sie haben sich halt alle einen Gegner gesucht und kämpfen momentan noch. Zu unserer kleinen Grupee kam Sarid (die mittlerweile mit Hadi kämpft) und wollte sich ein bisschen mit Erebious (also dem Geist der Exo beherrscht) prügeln. Ist jetzt aber nur ein Gespräch geworden. Ein sehr interessantes allerdings. :D Arica wurde dann von ihm (Erebious) erpresst und hat sich jetzt auch "der Bruderschaft" (so wird unsere Rebellion heißen) angeschlossen. Nunja, dass wars. Auf jeden Fall hat jeder der dabei war gemerkt das etwas mit Exo nicht in Ordnung war. Vor allem da er sich selbst nur noch Darth Erebious nennt. ;)
 
Original geschrieben von Ian Miles
Kann mir jemand mal nen kurzen Überblick verschaffen was passiert ist seit die Jedi da sind?

@Exo wo befinden wir uns grad und mit wem usw?

Mein Rechner war von Würmern befallen und musste alles neu machen und dann ging 2 Tage das I-Net nicht mehr.

Jetzt bin ich wieder da.

wenn du direkt in die kämpfe einsteigen willst, könntest du elia helfen, die steht momentan alleine gegen winter und eowyn, sie könnte hilfe gebrauchen^^
 
*sich mal kurz reinschleicht*

Frage, kommt Ian jetzt noch oder nicht? Ich sollte das vielleicht wissen... ;)
 
So mal einkurzes Update wegen der DAS Story:

Aufgrund der anderen Pläne von Pholly wird Exo nun mit mir nach Kamino kommen. Dort hat mein Char Klonarmee in Auftrag gegeben die ursprünglich gegen die Republik eingesetzt werden sollte. Jetzt allerdings nachdem Exo ihn in seine Pläne einweith will er diese Armee benutzen um Arthi zu stürzen. Da der sich sowieso mit Hadi aus dem Kampf um das Chiss Empire zurückgezogen hat und somit vermeintlich Verrat begangen hat ist Janem sowieso bereit das zu tun. Die Jedi die jedoch denken die Klone sollengegen sie eingesetzt werden (schließlich denken sie ja im Traum nicht an einen Sith-Krieg) werden Exo und mich mit Amadeus auf Kamino überraschen und die Klone vernischten. Danach begen wir drei uns nach Artek III um dort in Ruhe unsere Rebellion zu planan und die Stih aufuns einzuschwören.

So das is mal der Verlauf der nächsten Zeit. Wenns was neues gibt melde ich mich wieder.

Achja. alle sith die nicht auf Arthis Seite bleiben sollten dann nach Artek III kommen wenn sie "gerufen werden" :)

Also Pholly, Elia, Hadi, Lilar, Xell, Sel haltet euch fern von uns! :p
 
Zurück
Oben