DAS OP-Thread

Bis jetzt anscheinend nicht. :D
Junge, Junge. Da hab ich mir ja'nen entsprechend lustigen Zeitpunkt ausgesucht um einzusteigen. *g*
Das erwähn ich jetzt nur, weil mir gerade langweilig war und ich deshalb mal etwas mehr über dieses Thema Bruderschaft herausfidnen wollte.
 
So wegen der DAS Story. Wir sind jetzt bald soweit die Sith auf Artek III zusammenzuziehen. Ian Miles ist unterwegs um ale einzusammeln. Kann aber sein das das einen etwas anderen Verlauf nimmt das sehen wir dann. Wir haben aber ein Grundlegendes Problem:

Anscheinend sind jede Menge Sith derzeit inaktiv. Von daer möchte ichmal das alle die aktiv sind hier posten das sie mitmachen und anch Artek III kommen wenn wir sie rufen. Es sollten keine Sith merh auf Arthis Seite gehen da die Gruppe eh schon sehr stark ist (Arthi, Hadi, Pholly, Silverin und Ihre Apprentices). Also Sith auf gehts Euer Neuer Imperator brauch euch :D
 
alle anderen sith sollen also, nach Artek III kommen?ürscprünglich war ich ja auf der seite des Imperators, soll ich jetzt auch nach artek kommen?
 
Naja, ich bin ja eh noch auf ArtekIII geparkt, von daher.... *schulterzuck*
Auch wenn mein Char noch zu den Meisterlosen neubewerbern gehöhrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Marth wäre gut wen du kommen würdest. Wir brauchen echt jeden Mann. Warte aber noch bis du "gerufen" wirst dsa geschieht entweder durch Miles oder durch Eribious aka Exodus selber.

@ Orakel. Meisterlos? Mal sehen was wir da machen können :) ;)
 
@miles: arthi & co kommen an board der colossus und wir hauen ab^^ janems anhänger gehen auf die final reversal und folgen uns. dann, wenn wir aus dem hyperraum gesprungen sind wird es erneut einen kampf geben. allerdings landen arthi & co auf der final reversal und wir kämpfen uns durch das SSD bis zu euch^^
 
hier auch nochmal damit es auch niemand überliest:

WICHTIG @ SITH:

Janem hat es zwar schon angesprochen, ich sage es aber auch nochmal:

Ich habe die Seiten gewechselt, allerdings noch nicht offensichtlich! Ich werde Arthious an Janem verraten, damits spannender wird.

Ihr solltet euch demnach entweder mit Arthious zusammen auf die Brücke der Colossus begeben oder mit Janem nun auch zur Colossus fliegen, wenn ihr beim Showdown dabei sein wollt.

Ach ja und noch was. Wehe ich lese irgendwas in der Richtung: "irgendwas ist komisch und ich hab ein komisches Gefühl, dass Arthious bald verraten wird" seit ausnahmsweise mal realistisch, wenn sogar Arthi es nicht es nicht merkt *gg*
 
Mal (fast) ganz off-topic :rolleyes: :

Meine Interpretation des "oberfiesen bösen und grausamen Möchtegernimperators Janem Menari Burns Syuk Hal'Oun'Tian" :D

janemburns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Sith von der Final Reversal werden jetzt dann zur Colossus umsteigen. Ich bitte Arthi und seine Gefolgschaft noch zu warten. Es wäre dramaturgisch sinnvoll wenn wir zuerst dort ankommen.

Auf einen schönen Endkampf :)
 
Hallo erstmal und öhm...

könnte ma einer nen newbee verraten was er jetzt machen soll. ? Silverin hat gesagt ich solle als ihr apprentice bei ihr bleiben aber da sie nicht postet weiss ich net was ich machen soll ohne jemanden auf den schlips zutreten

Gruss Darki
 
Original geschrieben von Dark Eldar
Hallo erstmal und öhm...

könnte ma einer nen newbee verraten was er jetzt machen soll. ? Silverin hat gesagt ich solle als ihr apprentice bei ihr bleiben aber da sie nicht postet weiss ich net was ich machen soll ohne jemanden auf den schlips zutreten

Gruss Darki

Immerhin weißt du im Moment etwas mehr als ich. Ich frag mich immer noch, wie wir unsere Chars zum ersten Mal aufeinandertreffen lassen sollen. ;)
 
jo das frage ich mich auch... ich meine wir können uns ja in nem LS-duell kennen lernen... aber zz liege ich an der leine... und ich weiss net für welche seite silvie sich entscheiden wird.. oder überhaupt...

Gruss Darki...
 
Zurück
Oben