DAS OP-Thread

sorry wenn ich vorhin etwas forsch und pampig war, dass hat nichts mit euch zu tun. ich merk nur langsam wie ich irre werden (meine dilpomklausur beginnt in 4 tagen -> ich bin ein seelisches frack ;) )
 
Original geschrieben von phollow
sorry wenn ich vorhin etwas forsch und pampig war, dass hat nichts mit euch zu tun. ich merk nur langsam wie ich irre werden (meine dilpomklausur beginnt in 4 tagen -> ich bin ein seelisches frack ;) )

*TeeundKuchenzuPhollyreich*

Ganz ruhig, Du schaffst die Klausur schon, bist ja ein Sith :D
 
Zur "vs.-Liste" muss ich etwas berichtigen.

Arica kämpft nicht gegen einen Arthi-Anhänger, sondern gegen mich. Wer mitliest, wird wissen warum ^^.
 
So Jungens und Mädels, der alte Mann ist besiegt. Sprich Erebious ist besiegt. Mein Char wird endlich wieder der alte sein. DAS ist somit im Prinzip beendet. Klar, da müssen noch einige Sachen IP geklärt werden, aber im großen und ganzen war es das. Die ehemals besessenen sind nun nicht mehr besessen.

Aber ich muss sagen: Trotz der Kritik die zwischenzeitlich auf kam, war es für mich persönlich eines der Highlights im RS (was es ja auch ursprünglich sein sollte). :)
Danke nochmal an alle die mitgemacht haben. :)
 
Ich kann Exo nur zustimmen. Es hat einfach riesigen Fun gemacht :) Besonders das Ende war genial, das lesen hat richtig Spaß gemacht und war spannend.

Das war ein absoluter Höhepunkt der Sith-IP-Geschichte.
 
jup, das ende war wirklich super :D da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen.

BTW@exo; mein char ist etwas verrirrt (IP-versteht sich) ;)
 
Zurück
Oben