das original oder lieber das eu? oder doch beides?

also als bekehrt würde ich mich nicht betrachten...nur weil ich mich imMo durch ne menge bücher lese heisst das noch lange nicht das ich das EU als teil von SW akzeptiere...ich lese halt gern und viel..;-)...
die beiden Thrawn Trilogien und Shadows waren wirklich nicht übel..grade gabe ich die X-Wings vor...mal sehen wie es dann weiter geht..


greetz
Riker
 
Nicht übel ?
Die Thrawn-Triologie ist das mit Abstand Beste, was es an SW-Literatur überhaut gibt !

(Gefolgt von SotE und "Cloak of Deception")
 
@Riker: Nur weil im Star Trek die Bücher nicht zum Universum zählen muss das ja nicht in Star Wars genauso sein :D ;)


Das EU gehört zu SW dazu sonst wörte nicht immer bei den Characteren in ihren Lebenlauf alles weitere stehen, was in den Büchern geschieht (auf Star Wars.com)

@Shmi: Probiere mal die Thrawn Trilogie. Und die X-Wing Bücher die ändern deine Meinung vielleicht ;)
 
Bin ein echter Fan des EU...

...es erweitert unser SW-Universum und gibt weitere Einblicke in noch unbekanntes, wenn ihr euch nur mal die Zahn-Trilogie anguckt wisst ihr schon was ich meine.

Ich glaube ohne das EU würden viel mehr Fragen offen bleiben und es wäre schnell etwas eintönig...

MTFBWY
 
Zurück
Oben