Das Palpatine-Thema

die überraschung kommt für all die Leute die sich net so gut mit Star Wars auskennen, der gute Kanzler, entpuppt sich als der neue finstere Herrscher über die Galaxie- si doch nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!- für uns nix neues aber für die ganzen Menschen da draußen bestimmt
Ich glaub auch net das er ein Klon is- weiß nicht würde für mich das ganze geniale böse Feeling rausnehmen- Palpi hat alle verarscht
 
Völlig ausschließen, kann man die Klontheorie mit Palpatine nicht.

Dennoch wäre es so unlogisch und irrational , so dass diese Überlegung eigentlich schnell verworfen werden müsste. Insgesamt zeugt eine solche Überlegung eher von SW-Unkenntnis.

EP. VI "Alles was geschehen ist, ist stets nach MEINEM (nicht unserem) Plan geschehen.
 
Du kannst es nicht aussschliessen aber findest es unlogisch und irrational ?
Was ist denn das für ein Argument bitte ?
Sorry, aber irgendwie machst du dich dadurch selber unglaubwürdig.
Wenn du (und auch andere) die Theorie als der größte Schwachsinn der Welt bezeichnen , dann bitte ich doch um etwas mehr eingehende Argumentationsweise.
Es ist ziemlich beleidigend, wie versucht wird die Fürsprecher der Theorie hier mit einfachen Behauptungen von Dummheit , Unlogik und Schwachsinn nieder zu machen.
Gehts bitte etwas ausführlicher ?
Ich bemüh mich hier teilweise mit echt langen Texten meine Denkansätze zu erklären, und irgendwelche Leute tun das einfach mit einem Handschütteln ab, wobei ich den Eindruck habe, dass meine Texte oft noch nichtmal gelesen wurden (da hier das Eingehen auf bestimmte Teil-Argumente fehlt).
Wer nichts dazu sagt , hat auch nichts zu sagen ??
Wenn einigen das Thema nicht passt , sollten sie besser auch nicht weiter lesen.
Ich denke die Gegenargumente sind den Fürsprechern (zumindest mir) bis jetzt alle bekannt und niemand hat Lust sich hier deswegen Vorwürfe machen zu lassen.
Etwas mehr Respekt bitte !
 
Ich sag Palpatine ist Drath Sidious

1. Der ständige Rollenwechsel ist ganz einfach, oder hat einer von euch Sidious mal außerhalb von Coruscant gesehen? Nein, und Palpatine war zur selben Zeit auch immer auf Coruscant, sowohl in Ep1 als auch in Ep2.

2. Palpatine ist in der OT der Imperator, der Meister des Sith-Lords Darth Vader. Wie soll Palpatine bitte so schnell alles über die dunkle Seite lernen um Sidious überleben zu sein?

3. Warum sollte sich ein Palpatine einen Klon zu legen? Das ist einfach unlogisch, es macht nämlich nur Sinn, wenn er bereits ein Sith-Lord wäre - und dann würde er sich seinen stärksten Widersacher selbst erschaffen. Unfug. Das klappt nur, wenn irgdnjemad anders Palpatine DNA entnimmt um ihn zu klonen. Dieser jemand wäre dann der Sith-Lord vor Sidious, warum aber nimmt der nicht gleich Palpatine selbst? Unlogisch
 
Interessante Theorie.

In der Chronik ist ja zu lesen, das er Klone von sich hatte! Wirtskörper, in denen sein Geist weiterleben konnte.

Palpatine ist Darth Sidious. Schaut euch mal das Kinn und diese Nase an!!!
 
Zurück
Oben