Das peinlichste in StarWars?

In Kotor gibt es auch einen Bith in der Cantina der Unterstadt auf taris ( sitzt da am Tisch) der meckert einen an, weil man so schaut, als ob er auf die Bühne gehöre um Musik zu machen^^

Sie sind eben dafür bekannt, dass sie gute Musiker hervorbringen.
 
Genau, das ist mir auch aufgefallen, als ich das Spiel vor einigen Stunden neu angefangen habe, deshalb auch mein Schluss auf die Bith....:p
Wobei mir da einfällt, dass es auf Nar Shaddaa in Kotor 2 mindestens einen "Nicht-Bith" als NPC gibt....

Gruß, Kevora
 
Ich meine, dass es in Cantinas etc mindestens 2-3 Bith gibt, die keine Musikanten sind. Zum Beispiel einige, mit denen man Pazaak spielen kann. Ich habe nichts davon gesagt, dass es auf dem Huttenmond nur Bith gibt....

Gruß, Kevora
 
Hey!

Der KOTOR-Thread ist woanders.


Peinlich am Umfeld von Star Wars sind Leute, die meinen alles besser zu wissen, es aber nicht beweisen können, und die dann glauben die anderen Leute stünden in der Beweisschuld, weil sie etwas behaupten was schon seit über 20 Jahren jeder weiß...
 
Ich finde die überzogenen Gags in der neuen Trilogie peinlich. Sei es Jar Jar oder ab Episode 2 C-3PO. Der ja dann voll zum Running Gag degradiert wurde. Wie in der Arena, wo sein Kopf auf einem Kampfdroiden steckt.
 
Ja, die Arena-Witze sind mies.

Peinlich finde ich noch den Piloten beim Anflug auf den Todesstern, der trotz mehrfachen Hinweises crashed.
 
ich finde JarJar ist das schrecklichste Wesen überhaupt. Seine Witze sind ziemlich flach und seine Sprache geht einem nach einiger Zeit ziemlich auch dem S****.
 
Das peinlichste an Star Wars ? Theoretisch ist die ganze Reihe peinlich, wenn man es von einem Standpunkt aus sieht. Aber da ich ein fan bin, wie alle hier, sehe ich nichts darin als schlimm an.
 
Peinlichste Szene:

Star Wars Episode IV Special Edition.
Beim Anflug des Landspeeders nach Mos Eisley sieht man einen Haufen Droiden beim Einladen von Waren. Ein Droide neckt einen anderen und bekommt dafuer eine gelangt...

Droiden tun sowas nicht (weder das Necken, noch die Gewalt). Die einzige Szene die sich Lucas wirklich haette sparen koennen fuer die SE...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droiden tun sowas nicht (weder das Necken, noch die Gewalt). Die einzige Szene die sich Lucas wirklich haette sparen koennen fuer die SE...
  • 3PO wird von einem ähnlich aussehenden Protokolldroid in Cloud City unhöflich angefahren.
  • R2 schießt mit Elektroschocks auf Droiden und Lebewesen.
  • EV-9D9 hat sogar ne eigene Droidenfolterkammer in Jabbas Palast.
  • Ein Superbattledroid zertrümmert einen Battledroid, weil dieser im Weg ist.
  • Einer der Pitdroids in Wattos Laden tritt Jar Jar in die Weichteile.

Die menschlichen Züge der Droiden sind schon immer ein Teil von Star Wars gewesen und zwar vom ersten Film an.
 
  • 3PO wird von einem ähnlich aussehenden Protokolldroid in Cloud City unhöflich angefahren.
  • R2 schießt mit Elektroschocks auf Droiden und Lebewesen.
  • EV-9D9 hat sogar ne eigene Droidenfolterkammer in Jabbas Palast.
  • Ein Superbattledroid zertrümmert einen Battledroid, weil dieser im Weg ist.
  • Einer der Pitdroids in Wattos Laden tritt Jar Jar in die Weichteile.

Ich zu vergessen die Pit Droids von Ody Mandrell, die sich prügeln, und einer freut sich wie verrückt, als er durch ein Triebwerk gesaugt wird und dies übersteht.
 
also ich finde auch die Liebesschnulzen grässlich -.- erst vermöbelt Jango , Obi und kuz darauf gehts nach Naboo (also die "kamera"), wo sich Ani und pad'me gaaaaanz toll lieb haben.Also da hätten sie eine andere Reihenfolge gebraucht.Dann finde ich noch peinlich, das Luke meint, das sein jedi-mind-trick bei einem Gangster BOSS! funktioniert, also mal ehrlich. Oo
@ Tessek: Es gibt noch ein sehr heftiges Beispiel, in Kotor, wo dr eine Droide, T-3 zugang verspricht, wennn dieser das neuere Protokoll-droiden Modell erledigt, also es gibt so was zur genüge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Geistestrick hat schon des Öfteren bei solchen Personen funktioniert.

Hut bleibt Hut egal mit welchem Rang und übermäßig intiligent war Jabba ja auch nicht.
 
Zurück
Oben