Das peinlichste in StarWars?

Nein, er schießt als einziger, was aber viele immer wieder übersehen und meinen, er würde zuerst schießen. Das impliziert aber, daß ein weiterer Schuß fällt, was in der Orginalfassung einfach nicht der Fall ist. Schon traurig, wie viele "Fans" der alten Filme das nicht wissen, daß Greedo eigentlich nie schoß *traurig den Kopf schüttel*

:p
Argh.... Formulierungsfehler. Jajaja. Han kommt Greedo zuvor! ;)
Kam mir nicht so kaltblütig vor wie wohl GL. Nun wartet er also erstmal ab und schiesst dann halt als zweiter.... :konfus:

Auf Geonosis kommen Druiden vor? Krass...
Tausche "u" gegen "o" :konfus:
Vielleicht zu viel "Darth & Droids" in Kopf gehabt :D


Allerdings haben das EU inklusive unzähliger Sekundärquellen hier bekanntlich viel eingerissen und den Ruf der TIEs gezielt geschädigt, damit es was darüber zu schreiben gab.
Deckt sich nicht mit meiner Cockpit-Erfahrung von den guten alten Simulatoren "Tie-Fughter" und "X-Wing vs Tie Fighter" ;) Schnell und wendig!
 
Tausche "u" gegen "o" :konfus:
Vielleicht zu viel "Darth & Droids" in Kopf gehabt :D

"Sio Bubble? The one with the goatee?"
Worst. Roleplaying. Campaign. Ever! :D

Deckt sich nicht mit meiner Cockpit-Erfahrung von den guten alten Simulatoren "Tie-Fughter" und "X-Wing vs Tie Fighter" ;) Schnell und wendig!

Eben... in diesem Spiel kommt es eigentlich sehr gut raus, wie gut solche Fighter in fähigen Händen wirklich sein können. Und seinen wir ehrlich: ein X-Wing mit einem miesen Piloten im Cockpit ist auch nur eine überdimensional große Zielscheibe.
Auch wenn diese Spiele eigentlich nicht sooo aussagekräftig sind (mit einem A-Wing einen SSD zerlegen, die Schilde durch direkten Beschuß auf die Brücke am gesammten Schiff abbauen etc), wird dieser Punkt eben sehr gut rübergebracht. Auch ein TIE ist eine Gefahr im Dogfight!
 
Als am peinlichsten empfand ich die bekannte "Ich bin dein Vater"-Szene mit Luke Skywalker. Dieser unglaublich dämliche Gesichtsausdruck von Luke, der sich beim Handabschlagen ins Unendliche steigert, erscheint einfach nur lächerlich.
,,Nein (...) Das ist nicht wahr.. nein..das ist nicht waaaahr!" (Gesicht absurd verzieh)
Also, zumindest muss man zur Verteidigung anmerken, dass es authentischer wirkte, als alle die Hollywood "Ach, ist das tragisch!"- Szenen.
Ich mag die Szene, wenn ich mich auch immer fremdschämen muss:kaw:
 
Da der gute Mark erst beim Dreh der Szene davon erfuhr, dass Vader Lukes Vater ist, kann man den Gesichtsausdruck auch als authentisch bezeichnen, auch wenn er für den ein oder anderen bescheuert aussieht.

Für mich ist das Peinlichste in Star Wars immer noch Jar Jar Binks, ohne eine erneute Love him or hate him-Diskussion auslösen zu wollen.
 
Zurück
Oben