Das perfekte Franken-Dinner..

Scharf... Ich hoffe mein Magen machts mit :D

Naja also von meiner Seite aus steht dem Termin nichts im Wege. Muss aber erst meinen Chef fragen :p
 
@Stasia
Bitte keine Umstände das passt schon. Wenn du nicht grade das allerschärfste dranmachst dann ist das OK. Ich esse schon normalscharf nur dieses Satanisch-Höllisch-Scharfe mag ich nicht. Aber das tun ja die wenigsten. :eek:

Im Gegenteil. Ich mag asiatische Küche sehr gern :)
 
@Stasia
Bitte keine Umstände das passt schon. Wenn du nicht grade das allerschärfste dranmachst dann ist das OK. Ich esse schon normalscharf nur dieses Satanisch-Höllisch-Scharfe mag ich nicht. Aber das tun ja die wenigsten. :eek:

*g* noch einer. Aber wir fallen dann einfach früher bei Stasia ein und schauen ihr über die Schulter, damit sie ned zu scharf kocht *g*

Ich mags zwar auch "gut gewürzt" aber zu Scharf ist dann doch ned so meins. Außerdem bin ich ja scharf genug^^
 
Also ich bin derzeit dabei, mir für dieses WE noch Urlaub verlägern zu lassen, wenn das durch ist kommt sofort die feste Zusage.

@Scharf
Stell am besten das Chilipulver auf den Tisch :braue
 
Sorry für Doppelpost, ABER:
Ich hab heute meinen Urlaub genehmigt bekommen, also gehören wir auch zu den festen Zusagen. :kaw: Hoffe wir können dann bei unseren werten Gastgebern nächtigen, sonst wäre das doch etwas streßig, da nachts noch heim zu fahren.
 
Sorry für Doppelpost, ABER:
Ich hab heute meinen Urlaub genehmigt bekommen, also gehören wir auch zu den festen Zusagen. :kaw: Hoffe wir können dann bei unseren werten Gastgebern nächtigen, sonst wäre das doch etwas streßig, da nachts noch heim zu fahren.

zur Not könntet ihr auch bei mir schlafen, wenn euch eine Schlaf-Couch genügt....
 
ah.. dann hab ich den termin ja perfekt getroffen.. :kaw:

so liebe leute, ich habe eine buffett liste zusammen gebastelt..
getränke lass ich etz mal außenvor, da muss ich erst in meinen lieblingsasialaden gehen..

die vorspeisen die ich auftischen werde..:
wan tans in chili,
schweinekushi in süßsauer,
hühnchenkushi curry


die hauptspeisen..:
tod man goong (garnelenküchle scharfsauer),
pla rad prik (fischfilet süßscharf),
bananen-curry mit scampi,
marinierte zitronenente,
curry madras,
hähnchenbrust in curry-kokos


für xanatos und die dies mögen..:
maki-sushi,
california-maki (sieht lustig aus)


und zu guter letzt die nachspeisen..:
sangkaya (kokosnussflan),
lychee in eis,
mango-dream​


so, ich denke damit sind alle richtungen abgedeckt und für jeden sollte was dabei sein.. nun müssen nur noch alle fürn termin stimmig werden ^^

Also ich muss sagen wenn du das alles Kochst *respekt* Hast da ne sehr nette Auswahl an Essen zusammengestellt, mal ne Frage so aus Interesse, was schätzt wie lange du für den Spaß rumkochen musst ?
 
Also ich muss sagen wenn du das alles Kochst *respekt* Hast da ne sehr nette Auswahl an Essen zusammengestellt, mal ne Frage so aus Interesse, was schätzt wie lange du für den Spaß rumkochen musst ?

jap, koch ich alles selber..
naja für die vorbereitung brauch ich so ca. 4 stunden
soßen vorbereiten und fleisch und fisch vorbereiten. dann wird alles kühl gestellt. das einzige was ich vorm eigentlichen dinner schon fix un fertig mache, sind die nachspeisen, weil diese müssen so oder so im kühlschrank durchziehen. ales andere wird dann frisch zu seiner zeit gebacken, gebraten oder gekocht. ist ja schon alles vorbereitet, dementsprechend müssen die leute dann nicht lange warten.

so, ja der termin steht fest. und übernachten können im prinzip alle..
geplant sind jetzt aber nur 4 leute. da ich im kinderzimmer das große gästebett aufbaue. im wohnzimmer kann man die couch ausziehen dort können dann auch zwei schlafen.. und zur not hätte ich noch 5 luftmatratzen und bettdecken zusätzlich. das dürfte reichen.

btw. die auswärtigen könnten auch schon am 13. anreisen, dann gehen wir am abend zuvor alle gemeinsam ins kino und in der altstadt essen.. würde sich anbieten da am tag zuvor born to be wild startet :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, ABER:
Ich hab heute meinen Urlaub genehmigt bekommen, also gehören wir auch zu den festen Zusagen. :kaw: Hoffe wir können dann bei unseren werten Gastgebern nächtigen, sonst wäre das doch etwas streßig, da nachts noch heim zu fahren.

Wonderbra, dann können wir ja mal zusammen quatschen, wie wir das mitm Fahren am besten machen.

@Stasia: früher anreisen wär ideal. Ich werd allerdings Solo kommen, weil meine bessere Hälfte leider an dem WoE auf Ausbildung ist.
 
Ich hab alles vorprobiert, es wird herrlich köstlich. Vorausgesetzt sie kochts dann genau so. ^^
Wann kann man eigentlich mal Amaz privat ohne Dich als Lauscher sprechen? Wegen Gastgeber Geschenkchen? Ich bin nicht gerade kreativ. *hust*

Und btw. kommt Ni auch?
 
Hab ich das eigentlich verdient? Das ich, deine arme, alte Mutter immer noch nicht unter "feste Zusagen" aufegführt werde? :o Ich wünsche schnellstens hinzugefügt zu werden. Und deine Adresse könnte ich auch noch brauchen (PN) zwecks Straßenkarte.
 
Hab ich das eigentlich verdient? Das ich, deine arme, alte Mutter immer noch nicht unter "feste Zusagen" aufegführt werde? :o Ich wünsche schnellstens hinzugefügt zu werden. Und deine Adresse könnte ich auch noch brauchen (PN) zwecks Straßenkarte.

oopsa.. hab nimmer an die erste seite gedacht..
so, seid eingetragen allesamt..
adresse schick ich dir auch noch per pm die tage.. ich schick nämlich eine an alle, s geht einfacher

allgemein frage: wen außer shada und nihilus muss man abholen? damit ich weiß wann ich amaz los schicken muss, vorallem wegen adresse der leute, also die von melli und tim sind uns ja bekannt, aber eventuell scud noch, oder?

Shada D'akul schrieb:
Ich hab alles vorprobiert, es wird herrlich köstlich. Vorausgesetzt sie kochts dann genau so. ^^
Wann kann man eigentlich mal Amaz privat ohne Dich als Lauscher sprechen? Wegen Gastgeber Geschenkchen? Ich bin nicht gerade kreativ. *hust*

Und btw. kommt Ni auch?

ich will kein geschenkchen! o_O
und eigentlich solltest du wissen wie du ihn erreichen kannst, du nudel. außerde gäbe es im forum ne pm funktion.
und ja, ni kommt, bzw. humpelt an *fg*
 
Zurück
Oben