Das perfekte Franken-Dinner..

Ich hab alles vorprobiert, es wird herrlich köstlich. Vorausgesetzt sie kochts dann genau so. ^^
Wann kann man eigentlich mal Amaz privat ohne Dich als Lauscher sprechen? Wegen Gastgeber Geschenkchen? Ich bin nicht gerade kreativ. *hust*

Und btw. kommt Ni auch?

Alle Geschenke zu mir, bitte. *höhö*
Nö, Schmarrn. Also da Madame keine Geschenke will, kA. Macht doch was ihr wollt. ^^
Also Alkohol braucht man zB nicht mitbringen. Sie trinkt eh keinen und so Likör Zeugs und so schmeckt auch mir nicht. :D
Wer unbedingt meint, nur weil sie sich einmal im Jahr die Mühe macht richtig zu kochen... *davon rennt*
der kann mich ja per PM anquatschen. Aber ich sags gleich, sie wills nicht!! Und ich will nicht kreativ werden müssen. ^^
 
Wenn du mal deine Mails abrufst, siehste was du mir geraten hast. Ich muss sagen der Shop ist genial. Ich habs am Mittwoch bestellt, sofort per online Überweisung raus gehauen, wurde aber erst am Donnerstag Nacht abgebucht und trotzallem wars am Samstag schon hier. Das war mehr als prompte Lieferung. Sieht schick aus.

@Shada
Ja ich erscheine. :braue
 
Öhm...wann genau kommt die denn? Wird langsam bissi knapp^^

opi kriegt sie per pm/sms.. also ruhig blut

ankunft aller am samstag, geht aus planmäßigen gründen leider nicht alles, opi weiß bescheid..

so, die auswärtigen kommen gegen 13.-14. uhr in nbg an, geben mir via tele bescheid, falls verfahren oder net weiter wissen..

alle in nbg (und umgebung) ansässigen.. wir treffen uns gegen 18:30 uhr in der innenstadt, da zuerst ein absacker im o'shea stattfinden wird. wer dieses nicht kennt, wartet einfach an der lorenzkirche. irgendein bekanntes gesicht wird vorhanden sein was man erkennt. dort werde ich mit opi, loki & janem, (evtl. shada je nachdem wann ich sie aus dem krankenhaus abholen kann) bereit stehen. das heißt im klartext: scud, laubi, xanatos ihr kommt zur lorenzkirche. wer uns nicht erkennt (was eigentlich nicht sein kann bei dieser optischen mischung - ich babb wenns sein muss auch ein schild an kinderwagen o_O).

amaz wird nihilus abholen und dann direkt zu uns fahren.

so, ich hoffe es haben nun alle kapiert. wenn nicht.. macht was ihr wollt.. ^^

nun muss ich nur noch wissen ob 3 autos für alle reichen.. ^^
kommt xana auch mit auto?
 
opi kriegt sie per pm/sms.. also ruhig blut

ankunft aller am samstag, geht aus planmäßigen gründen leider nicht alles, opi weiß bescheid..

so, die auswärtigen kommen gegen 13.-14. uhr in nbg an, geben mir via tele bescheid, falls verfahren oder net weiter wissen..

alle in nbg (und umgebung) ansässigen.. wir treffen uns gegen 18:30 uhr in der innenstadt, da zuerst ein absacker im o'shea stattfinden wird. wer dieses nicht kennt, wartet einfach an der lorenzkirche. irgendein bekanntes gesicht wird vorhanden sein was man erkennt. dort werde ich mit opi, loki & janem, (evtl. shada je nachdem wann ich sie aus dem krankenhaus abholen kann) bereit stehen. das heißt im klartext: scud, laubi, xanatos ihr kommt zur lorenzkirche. wer uns nicht erkennt (was eigentlich nicht sein kann bei dieser optischen mischung - ich babb wenns sein muss auch ein schild an kinderwagen o_O).

amaz wird nihilus abholen und dann direkt zu uns fahren.

so, ich hoffe es haben nun alle kapiert. wenn nicht.. macht was ihr wollt.. ^^

nun muss ich nur noch wissen ob 3 autos für alle reichen.. ^^
kommt xana auch mit auto?

Ich werd mein Auto dann bei dir abstellen und mit euch in die Stadt rein fahren, da ich keine Lust habe, danach dann mit öffentlichen nach Hause zu fahren. Und in der Stadt drinnen, würd ich auch nur ungern parken....

Andere Frage. Was ist denn mit Shada, dass sie im Krankenhaus liegt? Hatte versucht ihr ne sms zu schicken, aber ging nix....?!
 
Ich werd mein Auto dann bei dir abstellen und mit euch in die Stadt rein fahren, da ich keine Lust habe, danach dann mit öffentlichen nach Hause zu fahren. Und in der Stadt drinnen, würd ich auch nur ungern parken....

Andere Frage. Was ist denn mit Shada, dass sie im Krankenhaus liegt? Hatte versucht ihr ne sms zu schicken, aber ging nix....?!

ist vom laster gefallen.. doppelter armbruch und knöchel angebrochen.. nebst bänderüberdehnung und lastwagentrauma.. o_O
 
Bevor manche Personen s' Maul aufreissen sollten sie vor ihrer eigenen Tür kehren.
Der ein oder andere wurde defenitiv nicht eingeladen und das ist und war selbstverschuldet. Bis das nächste Treffen allerdings zustande kommt wirds etwas dauern, da die "Cheffin" des Treffens im Krankenhaus liegt.
 
Jetzt würde mich aber dann doch mal interessieren, was du damit meinst? Ich denke ja mal, dass das auf mich bezogen war....

meinetwegen kannst es mir auch als PM schicken.....
 
Bevor manche Personen s' Maul aufreissen sollten sie vor ihrer eigenen Tür kehren.
Der ein oder andere wurde defenitiv nicht eingeladen und das ist und war selbstverschuldet.
Ich möchte hier einfach mal auf eine Punkten im Yavin IV-Infothread hinweißen, der dort schon seit vielen Monaten steht - insofern finde ich deine Aussage ehrlich gesagt etwas unpassend:

Info-Thread schrieb:
Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, daß hier nur Threads für Treffen eröffnet werden dürfen, die für die Öffentlichkeit - also jeden User des PSW - bestimmt und besucht werden dürfen. "Private Feiern" werden bitte anderweitig - per Chat, eMail oder PN - besprochen oder geplant!

Da hier ein Thread zu diesem Thema eröffnet wurde, gilt dieser Satz, zusätzlich zu Stasias Aussage:
Stasia schrieb:
....es wird ein abendessen geben, ein dinner.. zu dem is im prinzip jeder eingeladen der aus dem großraum mittelfranken & umgebung kommt...."

Trotzdem wünsche ich gute Besserung in Richtung "Cheffin"! ;)

@all
Und übrigens bitte auch auf den Umgangston! :)
 
Nihilus Nerven liegen etwas blank, ich entschuldige mich in dem Sinne.
Danke @Hora.

@Laubi
vergiss es einfach. Streitereien haben erstens null Sinn und zweitens vernichten sie zusätzlich Lust und Kraft, nebst Nerven.
Fakt ist, zwei Franken-Mädels liegen im Krankenhaus also geht in gar keine Richtung was.
 
Nihilus Nerven liegen etwas blank, ich entschuldige mich in dem Sinne.
Danke @Hora.

@Laubi
vergiss es einfach. Streitereien haben erstens null Sinn und zweitens vernichten sie zusätzlich Lust und Kraft, nebst Nerven.
Fakt ist, zwei Franken-Mädels liegen im Krankenhaus also geht in gar keine Richtung was.

Ich würde es aber dennoch gerne wissen, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, irgendwas falsch gemacht zu haben. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Missverständnis o.Ä.
 
Zurück
Oben