Das PSW ist jetzt die OFFIZIELLE deutsche Community!

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Ja, richtig gelesen.

Bereits vor einigen Monate hatte die Firma LucasFilm schriftlich mit mir Kontakt aufgenommen, und mir das Angebot unterbreitet, daß PSW zur offiziellen deutschen Community auszubauen, unter welcher bereits in wenigen Wochen auch der offizielle Fan-Club laufen soll.

Für unsere Besucher wird sich aber nur wenig ändern. Zwar wird die Hardware zur technischen Abteilung in Marin County verschifft, aber selbst unsere Moderatoren (dieser Posten heißt nun "Chief Community Counselor") werden in wenigen Tagen ein schriftliches Umzugsangebot ins sonnige Kalifornien erhalten. Ich selbst verfasse diese Zeilen bereits mit der noch ungewohnten Geräuschkulisse des New Yorker Straßenverkehrs. Denn heute durfte ich George Lucas zum finalen Geschäftsabschluß endlich persönlich kennenlernen, und zwar in der luxuriösen Umgebung des Hilton-Hotels:

spark_george.jpg


Dort wurden auch weitere Details besprochen, wie die Verknüpfung der Star Wars-Bereiche des Forums mit einer Hyperspace-Mitgliedschaft inklusive eines Pay-Per-Posting-Systems, worüber ich aber in den nächsten Tagen mehr erzählen kann.

Die nächste Zeit wird noch sehr spannend.

Viele Grüße aus N.Y.,
euer Sparki
 
Oh ja, darauf freue ich mich schon.

dance00.gif


Nie wieder einen Winter erleben müssen, nur ein paar Schritte bis zum Meer.
Nur die Haie und Erdbeben stören ein wenig aber das läßt sich mit dem üppigen Gehalt verschmerzen. :braue
 
Wer sollte denn sonst die offizielle deutsche SW Community sein, wenn nicht das PSW ? unsere Freunde aus Augsburg vielleicht? :D
Mich überrascht aber, dass Sparki dicker ist als George "Doppelkinn" Lucas.
 
Okay : Die story von darth sauron war ja noch ne stolperfalle (gbt ja so dumme, sorry, naive :D Fans), aber das hier ging nun doch zu weit...
wie ist denn eigentlich dieses Foto entstanden ? Einfach nur zusammengescannt oder gab's wirklich mal so ein Treffen ?
Trotzdem- alle achtung und Hut ab - extra aus dem Portal MIT Bild verlinkt ist schon nicht schlecht !
Guter Aprilgag

Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn der Link da morgen immer noch ist, was ja bedeutet....!!!! ;) *g*
 
Irgendwie hasse ich den 1. April... :D

@CK-2587
An was für Extras hättest du denn da gedacht? (Nur damit ich weiß, auf was ich mich hätte freuen können. :D ;) )
 
Vuffi Raa schrieb:
@CK-2587
An was für Extras hättest du denn da gedacht? (Nur damit ich weiß, auf was ich mich hätte freuen können. :D ;) )

Ein Satz ROTS-Premierenkarten wäre schon mal ein Anfang gewesen, selbstverständlich in einer Exklusivvorstellung, nebenbei noch weitere mit sämtlichen Lucas-Erzeugnissen und Lizenznehmern verbundene Sonderrechte, bspw. ein unentgeltlicher Hyperspace-Zugang, und zusätzlich allerlei annehmliche Vergütungen und Auszeichnung für das immense 5 Euro-Engagement im Fandom... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. :D
 
Wenn das so wäre würde ich sofort Sponsor für 30 Jahre werden :D
April, April...

P.S.: Auch ich hasse diesen Tag, weil ich da IMMER verarscht werde ;)
 
Ein ganz böser Scherz. :D Schließlich müßten wir im Falle eine offziellen Anerkennung möglichst frei von jeder Kritik an Star Wars weiterdiskutieren. :braue
 
*heul* Alles nur ein Traum. Warum?

...naja is vielleicht besser so, sonst müssten wir GL noch Steuern abdrücken, wenn wir über Star Wars reden...
 
Zurück
Oben