Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das PSW ist jetzt die OFFIZIELLE deutsche Community!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sparkiller, 1. April 2005.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ja, richtig gelesen.

    Bereits vor einigen Monate hatte die Firma LucasFilm schriftlich mit mir Kontakt aufgenommen, und mir das Angebot unterbreitet, daß PSW zur offiziellen deutschen Community auszubauen, unter welcher bereits in wenigen Wochen auch der offizielle Fan-Club laufen soll.

    Für unsere Besucher wird sich aber nur wenig ändern. Zwar wird die Hardware zur technischen Abteilung in Marin County verschifft, aber selbst unsere Moderatoren (dieser Posten heißt nun "Chief Community Counselor") werden in wenigen Tagen ein schriftliches Umzugsangebot ins sonnige Kalifornien erhalten. Ich selbst verfasse diese Zeilen bereits mit der noch ungewohnten Geräuschkulisse des New Yorker Straßenverkehrs. Denn heute durfte ich George Lucas zum finalen Geschäftsabschluß endlich persönlich kennenlernen, und zwar in der luxuriösen Umgebung des Hilton-Hotels:

    [​IMG]

    Dort wurden auch weitere Details besprochen, wie die Verknüpfung der Star Wars-Bereiche des Forums mit einer Hyperspace-Mitgliedschaft inklusive eines Pay-Per-Posting-Systems, worüber ich aber in den nächsten Tagen mehr erzählen kann.

    Die nächste Zeit wird noch sehr spannend.

    Viele Grüße aus N.Y.,
    euer Sparki
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Oh ja, darauf freue ich mich schon.

    [​IMG]

    Nie wieder einen Winter erleben müssen, nur ein paar Schritte bis zum Meer.
    Nur die Haie und Erdbeben stören ein wenig aber das läßt sich mit dem üppigen Gehalt verschmerzen. :braue
     
  3. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    1. April lässt grüssen... *wugga*
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    und ich hätte es wieder fast geglaubt... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Psy: pscht! Ruhe! Nicht so laut, soll doch nicht jeder mitbekommen... ;)
     
  6. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Ja Mama...bin schon ruhig *wugga*
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wer sollte denn sonst die offizielle deutsche SW Community sein, wenn nicht das PSW ? unsere Freunde aus Augsburg vielleicht? :D
    Mich überrascht aber, dass Sparki dicker ist als George "Doppelkinn" Lucas.
     
  8. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Fast hätt ich's geglaubt...ich als Naivling... :braue War aber irgentwie zu schön um wahr zu sein.
     
  9. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Okay : Die story von darth sauron war ja noch ne stolperfalle (gbt ja so dumme, sorry, naive :D Fans), aber das hier ging nun doch zu weit...
    wie ist denn eigentlich dieses Foto entstanden ? Einfach nur zusammengescannt oder gab's wirklich mal so ein Treffen ?
    Trotzdem- alle achtung und Hut ab - extra aus dem Portal MIT Bild verlinkt ist schon nicht schlecht !
    Guter Aprilgag

    Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn der Link da morgen immer noch ist, was ja bedeutet....!!!! ;) *g*
     
  10. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    lol, wenn das so ist möchte ich auch sofort Moderator werden :D !
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich auch... und auf Sponsoren-Extras gehofft... damn... :( :D
     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Irgendwie hasse ich den 1. April... :D

    @CK-2587
    An was für Extras hättest du denn da gedacht? (Nur damit ich weiß, auf was ich mich hätte freuen können. :D ;) )
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein Satz ROTS-Premierenkarten wäre schon mal ein Anfang gewesen, selbstverständlich in einer Exklusivvorstellung, nebenbei noch weitere mit sämtlichen Lucas-Erzeugnissen und Lizenznehmern verbundene Sonderrechte, bspw. ein unentgeltlicher Hyperspace-Zugang, und zusätzlich allerlei annehmliche Vergütungen und Auszeichnung für das immense 5 Euro-Engagement im Fandom... da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. :D
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Wenn das so wäre würde ich sofort Sponsor für 30 Jahre werden :D
    April, April...

    P.S.: Auch ich hasse diesen Tag, weil ich da IMMER verarscht werde ;)
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hehe...ein sehr guter Aprilscherz, Sparki.

    Wär aber auch echt goil, wenn sowas wirklich mal passieren würde ^^
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    *lol* Ohne Foto und die Übertreibungen, hätte man es fast glauben können... :D
     
  17. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mann, ich hätte es auch fast geglaubt (ich vergesse diesen Tag immer ;)).
    BTW, das Foto ist verdammt lustig :D.
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein ganz böser Scherz. :D Schließlich müßten wir im Falle eine offziellen Anerkennung möglichst frei von jeder Kritik an Star Wars weiterdiskutieren. :braue
     
  19. THX1138

    THX1138 ---

    *heul* Alles nur ein Traum. Warum?

    ...naja is vielleicht besser so, sonst müssten wir GL noch Steuern abdrücken, wenn wir über Star Wars reden...
     
  20. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Mein erster Gedanke! :D
     

Diese Seite empfehlen