Das PSW ist jetzt die OFFIZIELLE deutsche Community!

*gg* Hey ich dachte mann bekommt was fürs posten .. ^^

tja, leidr ist es ein aprilscherz ... wäre aber verdammt goil ...
 
MeisterGunjy schrieb:
...und wie gesagt --> WIR MÜSSTEN FÜRS POSTEN BEZAHLEN !!! :eek:

das wollen wir doch alle nicht, oder? :)

und wenn ja, dann will ich aber für mein Geld auch spammen dürfen wie blöd.

spam- spam, ja gut ich hör ja schon auf ;)

Aber trotzdem ein tolles Foto von Sparki. Das rahme ich mir ein und stell es aufs Nachtkästchen *rumschleim* :braue

mfg
colonelveers
 
Die ersten paar Zeile hab ich unserem Ober-Wookiee wirklich abgekauft. Das Foto hatte ich auch für echt befunden, bis mir etwas Entscheidendes aufgefallen ist: GL's Haar ist mittlerweile viiiieeel grauer! :p Es konnte sich also keinesfalls um ein aktuelles Foto handeln. Sparki hat uns da wohl ein Bild von einem älteren Treffen zwischen ihm und GL untergemogelt. :o
 
Schlechte Neuigkeiten. Kurz bevor ich meine Unterschrift auf den Vertrag setzen konnte, hatte es sich George leider wieder anders überlegt.

Daher mußte ich leider per Anhalter zurück nach Deutschland reisen, und bin auch erst heute Morgen eingetroffen. Solche Rückschläge halten mich aber natürlich nicht davon ab, das Forum auf die altgediente Art und Weise am Leben zu erhalten:

spark_april2.jpg


Wer mich mal besuchen will, findet mich neben den Bahnhofs-Toiletten oder im Speiseraum des Sozialvereins für gebeultelte Foren-Admins.
 
Zurück
Oben