Das PSW muss umbenannt werden!

Ischas

Jedi-Yeti
*schock*

Nein, wollte eigentlich nur meine Abneigung gegenüber der Assemblersprache (zumindest sie zu lernen :)) hier mal niederlegen, und das Topic hab ich nur so genannt, weil PSW dort "Processor Status Word" heißt ...

*sinnlostopicaufmach* :rolleyes:

Sonst noch wer irgendwelche Aversien? :D
 
ähm, jo, also, was der kerl da meint weiss ich auch ned, und wenn wir das PSW umbenenn fänd ich das überhaupt ned kewl...



SINNLOS POST RULEZZZZZZ
 
Original geschrieben von Ischas
*schock*

Nein, wollte eigentlich nur meine Abneigung gegenüber der Assemblersprache (zumindest sie zu lernen :)) hier mal niederlegen, und das Topic hab ich nur so genannt, weil PSW dort "Processor Status Word" heißt ...

*sinnlostopicaufmach* :rolleyes:

Sonst noch wer irgendwelche Aversien? :D

Du hast mich überzeugt!

Ab morgen heisst dieser Ort "JarJar Binks' super-heftiges Forum" !

So wollte ich das Forum ja schon von Anfang an nennen, aber die anderen Admins hatten da unverständlicherweise etwas gegen...
 
Re: Re: Das PSW muss umbenannt werden!

Original geschrieben von Sparkiller


Du hast mich überzeugt!

Ab morgen heisst dieser Ort "JarJar Bings' super-heftiges Forum" !

So wollte ich das Forum ja schon von Anfang an nennen, aber die anderen Admins hatten da unverständlicherweise etwas gegen...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn bis auf eine <b>sehr geringe Minderheit</b> in diesem Forum ;), will keiner, dass das Forum so umbenannt wird ! :D
 
Re: Re: Das PSW muss umbenannt werden!

Original geschrieben von Sparkiller


Du hast mich überzeugt!

Ab morgen heisst dieser Ort "JarJar Binks' super-heftiges Forum" !

So wollte ich das Forum ja schon von Anfang an nennen, aber die anderen Admins hatten da unverständlicherweise etwas gegen...

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wir werden eine Seperatisten bewegung gründen! Falls das eintrifft! An dem Tag an dem unser Forum so heißt werde ich die Mitgliedschaft kündigen! Auserdem müssten wir unseren Clan umbennenen! Jar Jar Clan hört sich ja wirklich nach Killern an!!!:mad:
 
Super Heftiges Forum, wo duse da mit Kollegas über Jar Jars Reich sagen kannst!

Ich glaube das gehört in den Albtraum-Thread !!!;)
Das Beste wäre noch ein fettes pic von JarJar auf der Startseite und viele kleine in den Unterforen...und die ganze Zeit kommen JarJar Zitate :(
 
Also wenn hier alles spamen dürfen will der Laubi auch mal gemusst haben...

Umbenennen, NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!!! -ok.

*michslbstverwirr*:rolleyes: :confused:
 
Ich stimme ebenfals Ischas und Polonius zu.....

und zwar aus folgenden Grund:

So halten wir Eintagsfliegen ab hier hin zu kommen weil die dann nur denken das die im kinderspielkreis gelandet sind :D
 
Neeeeeiiiinnn...Willst du uns vernichten wir sind das Projekt Star Wars Forum
 
Original geschrieben von LadySilverin
Ich stimme ebenfals Ischas und Polonius zu.....

und zwar aus folgenden Grund:

So halten wir Eintagsfliegen ab hier hin zu kommen weil die dann nur denken das die im kinderspielkreis gelandet sind :D

Der Grund hat was für sich, ich muss mir nochmal ernsthafte Gedanken machen ;)
 
Zurück
Oben