Das PSW RPG

Zockt ihr das PSW RPG?

  • Jo

    Stimmen: 15 41,7%
  • Stimmen: 21 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Nein , ich gebs zu , ich spiel (leider) nicht mit.....
Ich würd schon gern aber ich habe bedenken , ob ich da überhaupt mittlerweile noch mitkommen würd und vor allem sind meine sw-kenntnisse wohl auch etwas beschränkt :D
 
nö... ich spiel hin und wieder p&p (sowohl SW als auch shadowrun oder good old DSA).
gefällt mir persönlich besser
 
Ich spiele im online RPG, das sich hier auch im Forum tummelt (Star Wars Universe Rollenspielbund) und hin und wieder mit meinem Schatz und seinen Kumpels auch P&P (Midnight und SW), hab auch mal Werewolf gespielt, aber das Forums RS spiele ich nicht
 
Ich spiele seit 10 Jahren Pen&Paper RPG und habe desshalb kein wirkliches Interesse, an einem regellosen und unstrukturierten Spiel wie dem Forums-RS mitzuwirken... schon alleine, weil dort sämtliche Regeln der Fiktion außer Kraft gesetzt werden ;)
 
Nein, ich bin weder im PSW-RPG aktiv noch in irgendeinem Rollenspiel - weder on- noch offline. Das bringt mir irgendwie nichts. Zusehen (zum Beispiel auf dem Gersfeld-Treffen einiger PSWler) ist ganz witzig, aber sonst...........
 
Ich mach mit. Ist einfach, macht aber ein Heidenspaß.

Imho kann man jeder Zeit einsteigen, man braucht weder viele Sw-Kenntnisse, noch viel Erfahrung mit sowas.
 
Darth Arthious schrieb:
Ich bin sogar einer der stolze Gründer dieses RPGs (einer der wenigen, die noch übrig sind) und habe nach all den Jahren immer noch nicht genug ^^

Wer waren eigentlich die Gründer? Du und Ice glaube ich und noch ein, zwei oder??
 
Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr auch mit- mit wachsender Begeisterung. (Und mit wachsender Verzweiflung der übrigen Mitspieler, aber was soll's...:D)
 
@CK: Übertreib nich imma so ^^

Dito übrigens, ich mach da auch mit . Seit ... ähm ... 2002, Juli, sind jetzt dann so ca. 2 1/2 Jahre. Mir machts Spaß, und ich hab bis auf die Gründung wirklich so ziemlich alles mitgemacht, was da alles so abging :rolleyes: Also ich hatte sehr viel Spaß! Auch wenn dort "sämtliche SW Regeln" gebrochen werden :D

EDIT: Achja, und mitmachen kann da wirklich jeder Dödel :braue Ich hab dort schon Supergaus abgeschossen, dass manche auf den Tischen getanzt haben *lol* Z.B. habe ich einen ISD II auf nem Planeten gelandet, als ob es das normalste der Welt war :D Und das obwohl ich den Oberkommandanten der Flotte spiele(n soll) :konfus: Schon witzig dort, wirklich *gg* Aber ich hab seither wirklich viel über SW gelernt, Schiffe und so^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch im RS aktiv. ;)
Ich würd mal sagen, dass es nehmen der Community von verschiedenen Treffen dasjenige am PSW ist, was mich hier hält. Früher war ich auch in anderen Foren mehr aktiv, heute fast nur noch Rollenspiel. Was aber wohl auch daran hängt, dass ich von Schule aus usw. immer weniger Zeit habe.
Ich will nicht genauer auf Minzas Post eingehen... *rofl*. Mir macht das Rollenspiel selbst nach Jahren immer noch großen Spaß, auch wenn ich mich seit langer Zeit immer mit lieben Neulingen und einer ganzen Menge Arbeit ums RS herum beschäftigen darf und daher manchmal das Spielen selbst zu kurz kommt. Ganz nebenbei bin ich halt auch noch Mod. Ist Arbeit, aber Sparki bezahlt ganz gut...
 
Zurückgehen tut dieses RPG auf JasterMereel, gegründet haben das ganze Iceman und Ferit. Zur "Gründungscrew" gehörten dazunoch Arthi, Ches, Sel, Syndic, Lilar (?), Sarid (?) und Ich (und warscheinlich noch ein paar die ich jetzt hier peinlicherweise vergessen habe. Sorry...

Ob ich das Spiele... Eeeeeeeeexooooooo... spiele ich das oder nicht?.... Sagen wir Jain ^^
 
hmm ich war im großen rs dabei als die siths den jediorden angriffen, nach meinem allerersten rs post im psw vor 2 jahren hatte man mir deutlich gemacht das man mich im psw nicht haben möchte. Deshalb auch einige beschissene threats von mir. Ich selber habe letztes jahr am 31 dezember aufgehört und schleiche nur noch hier herum
 
Zurück
Oben