Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das PSW RPG

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Skyline, 9. Januar 2005.

?

Zockt ihr das PSW RPG?

  1. Jo

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. 21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi Leute,
    wollte ma fragen ob ihr das PSW RPG spielt. (bzw wieviele)
     
  2. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Nein , ich gebs zu , ich spiel (leider) nicht mit.....
    Ich würd schon gern aber ich habe bedenken , ob ich da überhaupt mittlerweile noch mitkommen würd und vor allem sind meine sw-kenntnisse wohl auch etwas beschränkt :D
     
  3. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Ich habe mal mitgespielt,
    kam dann aber nicht mehr mit.

    Leite jetzt ein eigenes auf meinem Forum
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hab mal mitgemacht, aber das ist jetzt auch schon etwas länger her.
     
  5. Marvel

    Marvel Retired

    Solche Online Rollenspiele sind nix für mich. Spiel ab und zu das SW Pen&Paper Rollenspiel.
     
  6. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    nö... ich spiel hin und wieder p&p (sowohl SW als auch shadowrun oder good old DSA).
    gefällt mir persönlich besser
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich spiele im online RPG, das sich hier auch im Forum tummelt (Star Wars Universe Rollenspielbund) und hin und wieder mit meinem Schatz und seinen Kumpels auch P&P (Midnight und SW), hab auch mal Werewolf gespielt, aber das Forums RS spiele ich nicht
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich spiele das PSW-RPG. Ich habe sogar stolze zwei Charaktere.

    Wieso fragst du?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich spiele seit 10 Jahren Pen&Paper RPG und habe desshalb kein wirkliches Interesse, an einem regellosen und unstrukturierten Spiel wie dem Forums-RS mitzuwirken... schon alleine, weil dort sämtliche Regeln der Fiktion außer Kraft gesetzt werden ;)
     
  10. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    ich ebenfalls. spiele sogar stolze 4 charas :D
    zwar noch nicht lang , aber immerhin :braue
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nein, ich bin weder im PSW-RPG aktiv noch in irgendeinem Rollenspiel - weder on- noch offline. Das bringt mir irgendwie nichts. Zusehen (zum Beispiel auf dem Gersfeld-Treffen einiger PSWler) ist ganz witzig, aber sonst...........
     
  12. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich mach mit. Ist einfach, macht aber ein Heidenspaß.

    Imho kann man jeder Zeit einsteigen, man braucht weder viele Sw-Kenntnisse, noch viel Erfahrung mit sowas.
     
  13. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Wie an meiner Signatur zu erkennen ist, spiele ich mit und habe momentan zwei Chars + mehrere inaktive NPCs.
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich bin sogar einer der stolze Gründer dieses RPGs (einer der wenigen, die noch übrig sind) und habe nach all den Jahren immer noch nicht genug ^^
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wer waren eigentlich die Gründer? Du und Ice glaube ich und noch ein, zwei oder??
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr auch mit- mit wachsender Begeisterung. (Und mit wachsender Verzweiflung der übrigen Mitspieler, aber was soll's...:D)
     
  17. phollow

    phollow Botschafter

    @CK: Übertreib nich imma so ^^

    Dito übrigens, ich mach da auch mit . Seit ... ähm ... 2002, Juli, sind jetzt dann so ca. 2 1/2 Jahre. Mir machts Spaß, und ich hab bis auf die Gründung wirklich so ziemlich alles mitgemacht, was da alles so abging :rolleyes: Also ich hatte sehr viel Spaß! Auch wenn dort "sämtliche SW Regeln" gebrochen werden :D

    EDIT: Achja, und mitmachen kann da wirklich jeder Dödel :braue Ich hab dort schon Supergaus abgeschossen, dass manche auf den Tischen getanzt haben *lol* Z.B. habe ich einen ISD II auf nem Planeten gelandet, als ob es das normalste der Welt war :D Und das obwohl ich den Oberkommandanten der Flotte spiele(n soll) :konfus: Schon witzig dort, wirklich *gg* Aber ich hab seither wirklich viel über SW gelernt, Schiffe und so^^ :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  18. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich bin auch im RS aktiv. ;)
    Ich würd mal sagen, dass es nehmen der Community von verschiedenen Treffen dasjenige am PSW ist, was mich hier hält. Früher war ich auch in anderen Foren mehr aktiv, heute fast nur noch Rollenspiel. Was aber wohl auch daran hängt, dass ich von Schule aus usw. immer weniger Zeit habe.
    Ich will nicht genauer auf Minzas Post eingehen... *rofl*. Mir macht das Rollenspiel selbst nach Jahren immer noch großen Spaß, auch wenn ich mich seit langer Zeit immer mit lieben Neulingen und einer ganzen Menge Arbeit ums RS herum beschäftigen darf und daher manchmal das Spielen selbst zu kurz kommt. Ganz nebenbei bin ich halt auch noch Mod. Ist Arbeit, aber Sparki bezahlt ganz gut...
     
  19. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Zurückgehen tut dieses RPG auf JasterMereel, gegründet haben das ganze Iceman und Ferit. Zur "Gründungscrew" gehörten dazunoch Arthi, Ches, Sel, Syndic, Lilar (?), Sarid (?) und Ich (und warscheinlich noch ein paar die ich jetzt hier peinlicherweise vergessen habe. Sorry...

    Ob ich das Spiele... Eeeeeeeeexooooooo... spiele ich das oder nicht?.... Sagen wir Jain ^^
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hmm ich war im großen rs dabei als die siths den jediorden angriffen, nach meinem allerersten rs post im psw vor 2 jahren hatte man mir deutlich gemacht das man mich im psw nicht haben möchte. Deshalb auch einige beschissene threats von mir. Ich selber habe letztes jahr am 31 dezember aufgehört und schleiche nur noch hier herum
     

Diese Seite empfehlen