Das PSW RPG

Zockt ihr das PSW RPG?

  • Jo

    Stimmen: 15 41,7%
  • Stimmen: 21 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ynee schrieb:
Zurückgehen tut dieses RPG auf JasterMereel, gegründet haben das ganze Iceman und Ferit. Zur "Gründungscrew" gehörten dazunoch Arthi, Ches, Sel, Syndic, Lilar (?), Sarid (?) und Ich (und warscheinlich noch ein paar die ich jetzt hier peinlicherweise vergessen habe. Sorry...

Ob ich das Spiele... Eeeeeeeeexooooooo... spiele ich das oder nicht?.... Sagen wir Jain ^^

Sel, Lilar und Sarid nicht, die kamen erst etwas später dazu.

Wenn ich mich recht erinnere bestand die Gründugscrew aus Ice, Ferit, Jaster, Ches, lotds (heute: Gillinator), Du und ich... aber das ist schon soooo lange her...
 
Arthi: ich dachte sel hätte den dunklen orden gegründet da er da ja das hohe tier war. War er dann nicht der gründer von dem dunklen orden?
 
Also ich war früher auch lange und viel im RS aktiv, es hat mir verdammt viel spass gemacht und war immer für einen lacher gut. Doch nach einiger Zeit, hatte ich irgendwann keine Lust mehr, da es sich irgendwann verlaufen hat, es kan´men leute dabei posteten 3 mal waren wieder weg posteten nach nem halben jahr wieder usw..... und genau das ist das Problem gewesen, dadurch genervt hörten immer mehr auf, und eine Sonderstafffel der Neuen republik mit 4-5 leuten zu spielen hat nicht wirklich viel Spass gemacht!!
Und deswegen bin ich irgendwann raus, auch wenn ich zwischendurch wieder Lust hätte mit zu spielen, weiss ich das das nichts wird, da ich neben der Arbeit viel z utun hab und es eher stressiger wird, als besser :D


Aber jeder der nioch nie mit gemacht hat sollte es sich wirklich noch mal überlegen!


Euer OS!
 
Zurück
Oben