Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falynn

Krümels Mama
Premium
In diesem Schloss herrschen die Lolli-Queen und der Wugga-King.
Im Schloss zu wohnen sind berechtigt:
  1. alle Mitglieder der PSW-Mafiafamilie
  2. die Freunde der Familie
  3. alle Lolli-People
  4. wer sich gebührend zu benehmen weiß
  5. alle Wuggriganer und Bewohner von Partnerrepubliken
    [/list=1]

    Die Schlosswachen sind berechtigt, alle in den Kerker zu werfen, die hier im Schloss spammen.
 
*reinkomm und sich umseh*

Recht nett eingerichtet hier... *weitergeh und sich wärenddessen umseh*

*über nen teppich stolper* verdammt!
 
*DY wieder aufheb* Nur die Ruhe. Also groß genug ist die Bude, aber mir fehlt die passende Beleuchtung. Da muss ein Innenausstatter mit der Installation von bunten Neonröhren beauftragt werden.

*schaut aus einem der wandhohen Fenster* Mit Blick auf den See. Hübsch! Wir sollten uns ein Boot kaufen. Oder zwei, dann können wir Piraten spielen.
 
Ich hoff der See hat kein Hochwasser im Frühling.... Und die Putzfrau oder was auch immer wir hier haben, sollte mal endlich richtig sauber machen! *staub abklopf*
 
*reinkomm und Fals Worte mitkrieg*

Neonlampen? Sowas brauchen wir nicht! *einige Lichtknüppel (©2003 by Flava) auspack und an die Wand häng*

Sieht doch schön aus! :)
 
Putzdroide, mein Mitherrscher. Beziehungsweise deren mehrere, du brauchst es ihnen nur zu sagen.

Falls der See Hochwasser hat, speisen wir damit die Wasserspiele im Garten. Brunnen, Teiche, Fontänen, Wasserfälle und so weiter. Da kann Lolli-Prinz Ra-orcon dann auch ein paar seiner Aquarien unterbringen.
 
Servus Schaga! Gute Idee, is ausserdem auch gut gegen Mücken und anderes Kleintier! Nur - das teil da *auf ein rosanes LS zeig* gefällt mir hier nich wirklich....
 
*betrachtet das Poster vom Rat der Weisen* Keine schlechte Idee. Aber dafür haben wir doch das Vorzimmer vom Heimkino! *abhängt und rüberträgt*
Hier passt es besser hin, zwischen die Poster von "Lilo & Stitch" und "Moulin Rouge". *wieder zurück in die Halle zu DY und Mace geht*
Wollt ihr was essen? Die Kochdroiden haben mir mitgeteilt, dass die Pizza fertig ist.
 
Ich hoffe es ist eine gute Pizza, ich bin da nämlich inzwichen sehr wählerisch geworden.
*wieder über den teppich stolper*
Der Teppich hier muss weg... Ich stolper die ganze zeit drü... *Stufe überseh*

Ich glaub ich sollte mich doch lieber auf einem Repulsorschlitten hier fortbewegen...
 
Ich hab den Kochdroiden das Lolli-Pizza-Spezialrezept einprogrammiert. Die müsste dir schmecken. Wenn nicht, hab ich auch noch Spezi-Kuchen im Angebot.

An der Banthafreundlichkeit des Schlosses müssen wir noch arbeiten. Teppiche bringen also schon mal nix. Da muss Teppichboden her. Und Rampen statt Treppen, noch besser Lastenaufzüge.

Repulsorschlitten gibts auch noch nicht, aber in der Garage stehen ein paar Speederbikes. Hab ich den ausgedehnten Wald auf dem Grundstück erwähnt? ;)
 
*auch rein kommt* Jo, recht hübsch.
Warum wollt ihr die Einweihungsparty grad mittwoch um 8 machen? Da bin ich doch noch ned da... *kopfschüttel*
So, is ja noch recht leer hier...
 
Ne, kann ich nich. Ich komm frühestens um halb 9 zurück...
Aber langsam hab ich echt hunger, gibts bald was?
 
Ich glaube wir sollten lieber mal im Esszimmer rechts gucken... Ich glaub ich riech schon die Pizza...
Darf ich bitten? *die anderen ins Esszimmer führ* Auch nett hier eingerichtet.... *Eo einen Stuhl anbiet*
*sich auf einen anderen stuhl setz.... und durchkrach* :alien

Verdammt, wieso muss sowas immer mir passieren?
 
Pizza? Ach was! *Tasche aufmach und 2x 1kg Toblerone auf den Boden knall*
Pizza hatten wir doch schon zu mittag ^^

*sich an Eo wend* Um halb neun kriegst du sicher noch was von der show mit, sonst verlegen wir das halt um ne halbe stunde
 
cheesy.gif

Toblerone... Pizza....

Hmmm....


*toblerone auf die Pizza leg*

Toblerone Pizza
cheesy.gif

*reinbeiss* also ohne die tomate und ohne käse wärs garnich mal soo schlecht (wenn man von der Pizza Magaretha ausgeht *g*)
 
*reinkomm*
*pizzastücknehm*

Mahlzeit!!!

*kastenbieraufdentischstell*

Prost!!!

mir wär die Einweihungsparty um 20.30 auch lieber
davor bin ich auch nicht daheim
aber ich bin sowieso bloß der unwichtige entfernte Verwandte...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben