Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, bist ja nur mein Sohn. Was machst du hier eigentlcih? Du müsstest doch auf der Akademie sein *streng guckt*

Toll, Toblerone plus pizza... klasse :D
 
Genau, den haben wir ja auf die Akademie geschickt... *das vergessen hat*
Ja, diese Toblerone und die Pizza passen perfekt zusammen... Hat nicht noch zufällig jemand Lollies rumfliegen? Die kommen auch noch drauf!
 
Dieses Bier gehört nicht in dieses Schloss, im Namen der Familie, basta. Bring Spezi, Neffchen. Stronzo :D

*Tobleronepizza mitess*
 
Als ob du hier etwas zu sagen hättest, Sohnemann... Wir können dich auch aus dem Schloss schmeissen, wenn es der Wugga-King, das das bescheidene ich ist und kein Deutsch kann, befehlt... Oder so.... Also hol Spezi, aber flott... :D
 
*kleinlautdenkastenbierausdemschlossschmeisst*

einen Versuch wars wert

hier ists ja schon wie auf der Akademie

*kastenspezihinstellt*

aber jetzt: Prosit!!!
 
Iih, spezi... Da hol ich mir doch was gscheits. Kirschsaft! :D
Na was meinste warum wir dich auf die akademie gesteckt ham... damit du endlich so bist wie wir das wolln! :D
*anstoß*
 
ich weiss nicht ob das bis jetzt viel gebracht hat
mal so nebenbei: kann ich bitte eine der Schlosswachen sein? oder zumindest den Kerker bewachen? bitte bitte bitte *bettel*:) :p
 
Wir sind hier in einer anständigen Mafiafamilie, da muss man Disziplin lernen! Und eine Schlosswache wirst du, wenn du dein Training bei Toni abgeschlossen hast, vorausgesetzt deine Eltern erlauben dir das.

*sich ein cola einschenk und anstoss*
 
OK, also von mir wird er die Erlaubnis bekommen, eine Ausbildung zu machen, neben der, die er in der Akademie bekommt.

*Spezi in Masskrug einschenk und auch anstoß* :D
 
*perTelefonmitLolliQueenredundaufschreibdassiesichkaputtroflt*

*mitbeidenHändendieSchlosstoreaufschtoss*

WUGGAA!! Endlich im Kreis der Familie. Wie habe ich euch vermisst!!
*SicheinStückPizzaohneTobleronenehmundKuchendrautu*

*PFEIFF*

Los Männer (4Starke Typen kommen mit einem riesigem Aquarium rein) , bisschen weiter rechts, achtung der Kronlechter, nein darüber.....in der großen Saal.....nicht in den kleinen....(deppen)...und runterlassen.

So. Was soll da jetzt rein. Süß oder Meerwasserfische??
Wie geht es denn meiner Tochtere und wo ist die denn*Peinlich weil ich als Papa es nicht weiß* .

*Anstoß*umguck*ineingeheimesChemielaborschleicht*
 
*Rao zuguckt*
Wer ist denn deine Tochter nochmal? *In Gedanken festhält dass sie bald Fals Stammbaum braucht*
*sichfragt was Rao in dem Labor denn will, hinterherschleicht und hofft dass er nix gefährliches anstellt*
 
Den Stammbaum sollten wir irgendwo in der großen Halle aufhängen. Aber mit Fotos von jedem einzelnen!

*durch die kleine Tür in die Bibliothek verschwindet* Hier fehlt eindeutig die SW-Buchecke! Welcher Noob hat die Regale eingerichtet? Die ganzen Harry-Potter-5-Bände kommen hier wieder raus! Verschenkt sie meinetwegen, aber ich brauch keine 50 identischen Bücher!
*nimmt sich nen Band von Douglas Adams und legt sich in die Hängematte zum Lesen*
 
Meine Gattin ist gerade bei ihrer Cousine RLseits ;) *rao antwort*
Sie sollte allerdings im Laufe des Tages noch den Weg zum Schloss finden, ist ja nicht zu übersehen mit den vielen Strassenschildern unterwegs.

*sich mal unauffälig ein paar Harry-Potter-Bände schnapp und sie den grossen weissen Haien in den Aquarien verfütter*
 
*reinspaziert*

Donna Syal ist wieder da...

*gemein lacht, sich dann umsieht, und schaut wo Falynn steckt um sich für die Einladung zu bedanken*
 
juhuuu!!!
großes Büchervernichten
darf ich auch mitmachen?
*alleseinebüchervonderakademieindenhäckslerwerf*
die brauch ich sowieso nicht mehr
 
Darth Hadious langsam durch die Türe eintritt, seine Kute zurechtrückt und sich fragt, ob da jemand zu hause ist!

Hallo, is hier jemand oder darf ich das Schloss zum Sithterretorium erklären? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben