Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt!!!! *aus dem chemielabor schnell ins Bücherzimmer renn*
Damit hörst du mir aber sofort auf! *streng guckt* Dein anderer Bruder ist immer brav, der macht sowas nie!
*Sich schnell in einen Sessel sinken lässt, HST 2 schnappt und Dash im Auge behält*
Hat jemand was zum futtern da? *shy*


/edit Kann mal jemand zum Eingang gehn und sich um diese Person da kümmern? Sonst steht das schloss bald nemme...
 
Zuletzt bearbeitet:
*zumeinganggeh*

Halt!!! Polizeikontrolle!!!
den Personalausweis bitte

aha
ein Sith
...
*sichplötzlichunwohlfühlt*
....ähm....
ich muss weg
*weglaufundnachmamiruft*
 
*sich erheb und den Sohn am liebsten... ähm... ja*
Was hast du denn mein kleiner? Ist doch nur ein kleiner Sith... Außerdem sind wir hier alle lieb und freundlich und ... ähm... wo war ich gerade? :confused:
egal. Ich glaub diese Akademie verweichlicht dich nur... *kopfschüttel* Lernt ihr da nix gscheits?
 
*Dash wegrennen sieht*

So wirst du nie ein Mafioso, Neffchen!

*zu Hadi geh*

Schwiegeronkelchen! *knuddel*

*auch grad Syal erblick*

Schwester! *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Eo's Aufruf hört und sich Hadious zuwendet, der neben ihr im Eingang steht.*

Sithterretorium? Spürst du wirklich das verlangen den Radischen beim wachsen zuzusehen? Von unten natürlich.... Ach ne, im Ernst, wenn du die Kutte aussziehst und mit dem Mist aufhörst kannst du bleiben...

*Die Arme vor der Brust verschrenkt und diabolisch lächelt...*
 
lernen? auf der Akademie?
ich dachte das wär sowas wie ein Feriencamp
und außerdem hatte ich gar keine Angst... ich wollte bloß...
*überlegüberlegüberleg*
ach genau... mir war als hätte jemand an der Hintertür geklingelt
ehrlich, so wars und nicht anders
ich und Angst?
pah
das Wort gibts bei mir gar nicht
*einewinzigkleineameiseaufdembodenentdeck*
AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! ein Monster, es will mich auffressen
*aufseinzimmerrenn* (hab ich überhaupt ein zimmer?:D )
 
*kopfschüttelt über ihren Sohn und Syal begrüßt*
Hast du eigentlich Kinder? Unsere Familie ist echt zu groß... :D
*den sith betrachtet*
Ach, Hadi ist doch eigentlich ganz lieb... :D Der stellt hier bestimmt nix an... *strengguckt*
 
Der Sith ganz lieb unter seiner Kutte hervorsieht. Und Syal ebenso diabolisch angrinst!

Ich bin doch immer lieb und friedlich! *g* Warum sollte ich den böse werden. Gibt doch keinen Grund. Und die Kutte bleibt!

Wo gibts hier was zu trinken? Ich fühle Trockenheit in meiner Kehle die nach Flüssigkeit verlangt.
 
Bruuuuuuuuudaaaaaaaaa!!! *Hadi umrenn* Komm schnell mit, ich muss dir was zeigen!!! *sämtliche Treppen nach oben rennt und am Anfang einer gigantischen Wasserrutsche stehenbleibt*
Was sagst du dazu? :D

Ehrenschwesterchen, komm doch auch rauf! Das darf man sich net entgehen lassen *plötzlich Badesachen anhat und mit Überschall die Rutsche runtersaus*
 
Cool :D *mitrenn und mit karacho die Rutsche runter rutscht*
JUCHU!!!
 
*Während alle rutschen sich zum Papierkorb schleich und den 5te Harry Potter B Band reausfisch und wieder ins Lab schlap*
 
Macht doch Spaß, oder?

*landet am Ende der Rutsche in einem riesigen unterirdischen Pool. Fackeln brennen an den Wänden als einzige Beleuchtung, der Pool ist mit dunklen Fliesen ausgelegt und das Wasser glitzert* YEAH! Wird nur n bisschen stressig, wieder nach oben zu kommen.
*Wickelt sich in nen Bademantel, schlüpft in ein Paar warme Schuhe und schleicht durch einen der Geheimgänge zu Rao ins Labor*
Überraschung, Liebling!
 
Tiara, in nen langen schwarzen Umhang gehüllt , hat sich heimlich ins Schloss geschlichen (*g* tolle idee was?) und steht jetzt unten im Keller am Ende der Rutsche um ihr Macü in Empfang zu nehmen . Sie steht jetzt mal ganz ruhig inner ecke und wartet , ob sie jemand erkennt bzw überhaupt bemerkt :D
 
Original geschrieben von Tiara
Tiara, in nen langen schwarzen Umhang gehüllt , hat sich heimlich ins Schloss geschlichen (*g* tolle idee was?) und steht jetzt unten im Keller am Ende der Rutsche um ihr Macü in Empfang zu nehmen . Sie steht jetzt mal ganz ruhig inner ecke und wartet , ob sie jemand erkennt bzw überhaupt bemerkt :D
Töchterli!!! *knuddelt Tiara durch* Wie schön dass du auch hier bist!
*bietet gleich mal Tobleronepizza an, die inzwischen kalt ist, dazu ein Glas Baki und ein paar Lollies die sie wie mit Zauberhand aus der Luft fischt*
 
[size=-5]waaa[/size][size=-4]aaaa[/size][size=-2]aaaa[/size][size=-1]aaaaaa[/size]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh *ins pool platsch* Yeeeehaaaaa das ging ab! *Tiara bemerk* Tia! *an den Rand schwimm und sie mit in den Pool reiss* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
muahahahahhaaaaaa! *steht jetzt pitschnass im Pool und hat ne durchgeweichte Pizza inner hand * :ani genialstgenialst..
macüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *umknuffel* *platsch* *nochmalauftauch* ist das geilo hier ....aber du hättest mich wenigstens noch meine badeklamotten anziehn lassen können :rolleyes: :D *frechgrins* hopp jetzt aba raus ausm wasser und ab in die Disco *lölz* nachher is flava vor uns dort und wir müssen hiphop hörn :eek: *auswassersteigundnerasmuscdrauskram* auf gehts ! *macüamärmelpackundhintersihherzieht* mamiii kommste mit???
 
Och, geht ihr mal allein tanzen, wenn ihr müde seid dann kommen Rao und ich nach. Dann gibts Musik für Erwachsene. Bis dahin "helfe" ich ihm ein bisschen im Labor.
*schleicht sich mit einem verschmitzen Lächeln davon*
Aber dreht nicht alle Boxen auf einmal auf, sonst gibts nen Kurzschluss!
 
*zum Anfang der Rutsche lauf*

Pass ich da überhaupt durch? *angst bekomm* *zitter* *ausrutsch und mitten die rutsche runterflieg*

WAAAAHHHH
 
*reknuffel* Tschuldigung! Aber ich bin ja auch mit meinem Anzug auf die Rutsche gegangen, kein Problem. Kommen schon genug Einnahmen aus den Casinos für neue Kleider ;)
*zurdiscomitkomm* Juhuuu Safri Duo läuft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben