Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hört im Labor leise die Trommeln von Safri Duo*
Ach Liebling, die Kinder wissen eben, was gute Musik ist! *Zufrieden anlehn und mitschmöker in HP*
 
eine Rutsche:eek: :)
*bananenschalevordierutscheleg*
hehe viel Spaß dem Nächsten der hier vorbeikommt :D

*sichrunterstürz*
 
*unten ankomm*

Puuuh, das war was.... Ich glaub ich geh mal in mein Zimmer, muss mir meine Haare mit Bass föhnen, weil mein Schnupfen sonst noch schlimmer wird...

*Turboluft such und einsteig*
 
Zuletzt bearbeitet:
*sich im Pool alleine fühlt*
Huch, bin wohl doch nich allein... hallo sohnemann :D Ich hab mir schon gedacht dass du bald kommst, nichts hält dich lang von ner Rutsche fern :D
Hast du schon mal was von ner Turboluft gehört? Die hat dein Vater gesucht.... :D ;)
 
Hadi sich die Rutsche ansieht aber dann doch nicht rutscht!

Muss nicht sein. Mann kann sich auch anders entspannen.

So geht er und such die Lounge auf. Setzt sich dort in nen Clubsessel und genießt den Ausblick und genießt dabei einen eiskalten Mojito!
 
Hmm, zu wohnen ist berechtigt "wer sich gebührend zu benehmen weiß". Nichts für mich - aber vielleicht könnte man ja mal zu Besuch kommen?!

*Den Absatz mit den Schlosswachen und dem Kerker les*

...ach, vielleicht lieber doch nicht...
 
*beschließt, dass es Zeit wird, ein paar Gesetze festzulegen*
Hier im Schloss gelten andere Regeln als sonst in der Welt:
  • Lollies gehören zu den Grundnahrungsmitteln
  • kein Schüler kann gezwungen werden, Latein zu lernen
  • alle Waffen müssen vor Betreten des Schlosses abgegeben werden (ausgenommen Lichtschwerter)
  • Wuggriganisch ist die zweite Amtssprache im Schloss
    [/list=a]

    Fürs erste Mal reicht das.
 
*in sein zimmer komm*

Hmm... Nette Anlage.... :D *zum CD-Schrank geh und ne Helloween-CD sich schnapp, die gleich eingelegt wird*

*laut aufdreh* Das tut gut *sich auf einen Sessel setz und entspann*

*mal hofft, dass man das nich alles im ganzem Haus hört*
 
*Die Musik aus Wuggas Zimmer hört*
Der nächste Umbau am Schloss sind schalldichte Wände! Sonst geht der Streit vom Treffen gleich hier weiter.

Wer hat Lust auf einen Spaziergang?
 
*Mit riesiger Dampfwolke aus dem Lab kriech*

Au ja ein Spaziergang wird mir gut tun.

*Sich Fal´s Hand schnapp und in den Garten zerr*

Au klasse, Irrgarten mit ganz vielen Springbrunnen. Fal ein Kuss geb und in den Garten mitzieh
 
Mit Rao durch den Irrgarten läuft Das is ja unfair, du kannst über die Hecken drüberschauen! Die müssen erst noch wachsen. *entdeckt die Schildkröten, die im Teich schwimmen* Cool! Ich wusste gar nicht, dass wir außer Fischen noch andere Tiere haben! Aber wer kümmert sich um die alle?

*gelangt in eine Sackgasse im Irrgarten* Sieht aus, als müssten wir umdrehen oder hierbleiben....;)
 
*Anlage aus mach*

Ich glaub das war jetzt genug, sonst hör ich heute nix mehr. Wo sind denn die anderen...? *aus'm Fenster guck* Ah, da sind Rao und Fal...

*turbolift in den Garten nehm und richtung Fal und Rao lauf*

Es ist grün!



:D
 
Dangeschön! *hinsetz und Tobleronepizzalolli probier*

Na, wie gefällt dir so das Schloss? N bissl groß find ichs, ich verlauf mich oft!
 
Ich bin bis jetzt nur anderen nachgelaufen ^^
Ich glaub auch nicht, dass ich alles finden würde, aber is doch schön wenns gross ist :D
 
zieht Rao wieder zurück ins Labor Hier draußen können uns alle vom Schloss aus zusehen! Da gehen wir doch lieber wieder nach drinnen...

*schaut unterwegs mal bei Wugg und Mace rein* Spielt ihr auch schön, Kinderchen? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben