Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auf einem Bein in die Küche hüpf, dabei weiterlaber und kurz hinfall, jedoch immer noch redend, nicke ich Fal dankend zu, um dann wieder zum Sessel zurückzuhüpfen, mit dem Yufka in der Hand*
 
*mit dem Hobbit Richtung Techniktrakt rumirr und dabei bei den ganzen anderen vorbeikomm*

Es gibt essen? Dann bitte einmal totes Fleisch-Sandwich auf Lolli-Manier mit Spezi bitte.
 
Wo soll ich denn hier nen halb verbrannten Rasen herkriegen, Wugga? Ich kann dir nen Jägerbraten anbieten, halt ohne Grashalme. *zwei Flaschen Spezi in die Hand drück* *knuddel*

Sonst noch wer? *selber an ein paar Gummibärchen kau*
 
danke! *reknuddel* Was schonwieder haben's nen Jäger erschossen? Ok, nehm ich wieder nen Jägerbraten! *schluck aus der flasche trinkt, die leider schonwieder leer is*
*verdammt*
 
"WUMM"

Aus dem Labor guck

Tschuldigung :D

Hier ist ja richtig was los! Hallo Tante M, Shia, Hadi, Arthi, FH und Tia.
 
*sich fragt warum Mhaats auf einem Bein hüpft*
*mit den Schultern zuckt und sich ihrem Schatz zuwendet*
Offiziell haben wir doch noch gar ned geheiratet ;)
Was mich hier her zieht? Ich gehör doch auch zu den Lolli-Leutz *g*
*Rao zuwink* Hallo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*stellt fest dass doch weniger Leute Hunger haben als gedacht*
Was hat Rao denn nun schon wieder in die Luft gejagt? Da muss man ja Angst haben dass das ganze Schloss explodiert!!!
*schlappt ins Labor, sieht die Sauerei und fällt in Ohnmacht*
 
Kedner betritt das PSW-Schloss, stellt seine Koffer ab schaut sich um: "Ja doch, hier lässt sichs aushalten!". Begrüsst alle herzlichst und schnappt sich, wie es für ihn typisch ist, einen Lolli.
 
Der kleine Hobbit stand mit seinem Vater bei den andern und klaute sich umbemerkt ein Stück Bantha Braten und Orangensaft zum trinken.

He, DY der Cluster wird kalt. Wir sollten ihn wieder einheizen gehen und Pfeiffenkraut rauchen. Kommste nu? *Totes Banthafleisch anknabber*
 
*das tote banthafleisch komisch anschau*

komm ja schon... Bis nachher... *mit FH durch die Gänge irr*

Wir haben hier schon Glasfaser-Internetanbindung?
 
Der Hobbit hörte was vorbeiflutschen was er aber nicht länger beachtete. Er schaute sich nu die Glasfasern an, die durch das Ganze schloss gezogen sind.

Gehen wir da die Treppe Runter zum Keller und schauen wir uns den Cluster an. Vieleicht können wir da was zusammenbasteln. *xserve auspack und DY angrins*
 
Super Idee. *W-Lan Karten, Router, Switches und Access Point auspack. Alles auf dem Boden schmeiss*

Wo fangen wir an? Der Cluster clustert ja vor sich hin und der Death Star Antriebsgenerator mit eingebautem Delta antrieb müssen wir noch bestellen.

*Hobbit packt pfeiffenkraut aus, stopft zwei Pfeiffen und biete eine dem DY an*
 
*aus dem Pool nach oben schlappt, nebenbei das anti-HdR plakat abreiß und fröhlich zu Rao ins Labor spazier*
Huch, was is denn hier passiert - war mein Mann hier oder was?
 
*Tia hüpft von dem

Original geschrieben von Ra-orcon
"WUMM"

aufgeschreckt zum Labor und guckt sich um. Sieht ihre Mum am Boden liegen und wirft ihrem Paps nen vorwurfsvollen Blick zu*
Was hasten jetzt schon wieder angestellt?! :p :rolleyes:
*kniet sich zu Falynn hin und hällt ihr nen Lolli unter die Nase worauf sich wieder erste Lebenszeichen zeigen*
 
Falynn sieht bunte Farben fliegen, sausen, düsen und alles dreht sich. Dann schleicht sich ein vertrauter Duft in ihre Nase. Nach und nach sortieren sich ihre Gehirnzellen wieder und sie wacht aus ihrer Ohnmacht auf.
Wugga? :alien
Hallo Töchterli, was ist passiert?
*sieht sich um und entdeckt ihren Schatzi* Ach ja, Chemiker. Schon okay, mir gehts gut. Glaub ich.

Aber auf den Schreck brauch ich erst mal ne PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRTY! Man sieht sich im Chat!
 
Die Party ist vorbei.

Aber die Party geht weiter!

Lest mal selbst, wenn ihr Lust habt:


<Arthious war hier noch nie drin>
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <KRACH!> Ra-orcon schlägt die Tür ein und betritt den Raum Studio-1138. ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> darksidevader schleppt sich mühsam in den Raum Studio-1138. ]
Falynn: willkommen bei der Schloss-Einweihungsparty!
Kedner: ich auch. könnte damit zusammenhängen, dass ich noch nie im Chat war.
<Falynn holt eine Kiste mit Lollies und verteilt sie>
Ra-orcon: Juhuu Lollis
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Dash schleppt sich mühsam in den Raum Studio-1138. ]
Ra-orcon: lutsch
Falynn (zu Kedner): du warst im Chat, erst letzten Mittwoch
Arthious: sich ein kleines Papphütchen aufsetzt <emotionslos> möge der Spass beginnen</emotionslos>
Falynn (zu Dash): willkommen bei der Schlosseinweihungsparty!
Kedner: ja, aber nur halb. das zählt nicht...
Arthious (zu Kedner): Sag bloß Du wurdest auch genötigt hierher zu kommen
<Falynn macht Musik an>
darksidevader: ich glaub ich störe! viel spaß mit euren lollis!
Ra-orcon (zu Falynn): Dein Dad ist immer so emotionslos
Kedner: jupp, per PN und ICQ
Kedner: es gab kein entrinnen
<Dash gibt zur Begrüßung allen freundlich die Hand >
Falynn (zu Ra-orcon): zu mir nicht
Arthious: @Kender ein Leidensgenosse...
Falynn (zu Dash): auch nen Lolli für dich!
Dash (zu Falynn): dange
Falynn (zu Kedner): hoffentlich leidest du auch schön
Arthious (zu Ra-orcon): ich glaube mein Char färbt langsam zu sehr auf mich ab ggg
darksidevader: CIAO!
[ Projekt Star Wars Chat: <<< darksidevader verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Arthious: soch trotzdem auch einen Lolli nimmt
Arthious: -o + i
Falynn: der Imperator mit nem Lolli
Ra-orcon (zu Arthious): Ach was. Einfach sich freuen das die Lollileut ein Platz zum Austoben haben. möge die Macht mit dir sein
Arthious (zu Ra-orcon): mach Dir darum keine Sorgen! Um die Macht, meine ich
Falynn: Jemand Interesse an Sekt?
Ra-orcon: hier
<Arthious natürlich nicht>
Ra-orcon (zu Falynn): ich meine , ein Gläschen in Ehrem...
<Falynn reicht Rao ein Glas Sekt und Arthi ein Glas Saft>
Falynn (zu Dash, Kedner): was darfs sein, meine Herren?
Kedner: bei so einem Ereigniss nehm ich dann auch ein Gläschen Sekt...
Dash (zu Falynn): mir egal, was garde da ist
<Ra-orcon hebt sein Glaß>
Ra-orcon: Ein Prosit auf das Lollischloß
<Falynn einen Sekt für den Freund der Familie>
Kedner: @ Falynn Danke
Falynn (zu Dash): wie wärs mit Bier?
Ra-orcon: @ all: Könnnten mal alle an das Fenster kommen
<Falynn geht ans Fenster und schaut raus>
Arthious: was gibts denn da zu sehen?
Dash (zu Falynn): ah nee, heut nicht, dann doch lieber Sekt
<Dash geht auch ans Fenster>
Falynn (zu Dash): rüberschweben lässt bitte
Ra-orcon: Ich habe in meinem labor ein kleines Feuerwerk zusammengebastelt für das Fest hier und..seht selbst
<Ra-orcon drückt start>
Dash (zu Falynn): dange
Ra-orcon: KAWUMMMMMM
<Falynn guckt>
Dash: schutzbrilleaufsetz
Ra-orcon: PRATZEL
Falynn:
Falynn: wow!
<Ra-orcon hat mit Leutkörbern die Schrift -WILLST DU MICH HEIRATEN FALLYN- draußen hingeschrieben>
<Ra-orcon naürlich mit einem l und zwei n>
Falynn:
Ra-orcon (zu Falynn): Willst du meine Frau werden??
Ra-orcon:
Falynn:
<Falynn schaut fassungslos auf das Feuerwerk, dann auf Rao und wieder zurück>
Kedner: das muss wahre Liebe sein, wenn der Partner nicht mal den Namen des anderen richtig schreiben kann.:D
Falynn (zu Ra-orcon):
<Ra-orcon findet Mann darf sich vertippen!>
Ra-orcon (zu Falynn):
Ra-orcon (zu Arthious): Darf ich ihre Tochter ehelichen??
Arthious (zu Ra-orcon): it Freuden stimme ich dieser Verbindung zu. Aber dass Du mir meine Tochter auch immer gut behandelst!
Ra-orcon (zu Arthious): Aber sicher doch . Ich glaube es ist eher umgekehrt
Falynn:
Ra-orcon (zu Falynn):
<Falynn ist total überwältigt>
Ra-orcon (zu Falynn): Jetzt wo dein Vater zugestimmmt hat: Willst du mich zu deinem Mann haben?
Falynn (zu Ra-orcon): Ja, ich will!
Ra-orcon (zu Falynn):
<Kedner ist den Tränen nahe>
Kedner: Ist das schön!
Falynn (zu Ra-orcon):
<Ra-orcon überreicht Falynn ein Ring aus Lollis>
Falynn:
<Falynn strahlt wie ein Atomreaktor>
<Arthious hat Angst dass Greenpeace gleich aufkreuzt >
Ra-orcon (zu Falynn): Darf ich zum Tanz auffordern musikanschmeiß
Falynn (zu Ra-orcon): du weißt genau dass ich net tanzen kann stattdessenknuddel
<Ra-orcon hats ja vorausgesehen>
<Falynn ist total glücklich über diese Einweihungsparty>
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <ZONG!> icebär beamt in den Raum Studio-1138. ]
Falynn (zu Arthious): Papi, ich werd heiraten!
icebär: bin ich hier richtig bei der Schloss party?
Falynn (zu icebär): ja
Arthious (zu Falynn): ist wohl weniger die Einweihung, die wir jetzt zu feiern haben
Ra-orcon (zu Kedner): Sie hat JA gesagt !!Sie hat JA gesagt !!
icebär: cool... ich wollte mal hallo sagen...
Falynn (zu Arthious): Hauptsache Party!
Falynn (zu icebär): büdde, auch noch ein Lolli für dich
Falynn (zu Ra-orcon): rechtfertigt das ne zweite Runde Sekt?
icebär: danke lolliindenmudschieb
Kedner (zu Ra-orcon): Ja, habs gelesen. Meinen Glückwunsch an das glückliche Paar.
Kedner: ach, für Sekt gibts immer einen Grund.
Ra-orcon: (etwas schwul klingend) Ich liebe Hochzeiten! Seht für alle!
<Falynn an alle außer Papi Sekt verteilt>
Arthious (zu Ra-orcon): besonders wenn's die eigene ist, was?
Falynn (zu Arthious): die Hochzeit kommt noch
Ra-orcon: Jaah
icebär: wer heiratet denn?
Falynn (zu Ra-orcon): wann?
Ra-orcon (zu icebär): Fallyn und ich
Falynn (zu Ra-orcon):
Ra-orcon: mit einem l und zwei n
Arthious: das lernt er nie...
icebär (zu Ra-orcon, Falynn): Herzlich Glückwunsch...
Falynn (zu Arthious): in 30 Jahren vielleicht
Falynn (zu icebär): danke
Falynn (zu Ra-orcon): wahaann?
Ra-orcon:
Ra-orcon (zu Falynn): Vor oder nach Mittwoch??
Falynn (zu Ra-orcon): nach Mittwoch
Ra-orcon (zu Falynn): Gut Dannn würde ich sagen Donnestag?
Falynn (zu Ra-orcon): okay!
Ra-orcon:
Falynn: CHATHOCHZEIT!!!!!!
Ra-orcon: Falynn mit einem l und zwei n ganz fest drück
Arthious: @Kender ich fürche da wird man auch uns wieder in den Chat zwingen....
icebär: sollten nicht noch einige hier sein? sichnachdendreikleinenGrünenumsieht
Ra-orcon (zu Kedner, Arthious): LOOOOOL
Falynn (zu Arthious): Kedner heißt der und der kommt freiwillig
Falynn (zu icebär): alle keine Zeit
Arthious (zu Falynn): Weiß ich auch. Da vertippe ich mich aber gerne
Ra-orcon (zu Arthious): genau wie bei mir!!
Kedner: Natürlich komm ich freiwillig. hust
Ra-orcon:
Arthious (zu Ra-orcon): wenigstens sind bei mir die richtigen Buchstanben da. Nur die Reihenfolge stimmt nicht immer
<Falynn knuddelt alle weil so glücklich ist>
<icebär schaut sich als letzter Vertreter der Icebären auch mal das Spielchen an... >
Arthious: Aber ihr wisst ja... luat enir Sutide müsesn nur der esrte und der lettze Bchutsbae sitemmn
Ra-orcon (zu Arthious): Stimmt. klappt herrvoragend
icebär: mir wurde heute aber schon von der Familie mit Häutung gedroht, sollte Sharky das schloss niederbrennen
<Falynn verteilt noch mehr Llloeis>
Kedner: Danke Falynn. Lolli schlotz
Falynn (zu Kedner): hast du noch red Pills?
Falynn (zu icebär): warum sollte er das machen?
Ra-orcon (zu icebär): Das mit dem Abbrennen wird mir immer nachgesagt, aber das ist ne andere Story
icebär: weil dann die Familie in Zelten aus Tierhäuten übernächtigen muß indenspiegelschauteundseineweißesFellsieht
Kedner (zu Falynn): Ähm, die sind leider schon weg. Ich könnte dir aber ein paar Chili-Taccos mit Käsesoße anbieten.
Falynn (zu Kedner): öhm, nöö. danke
<Falynn wird so langsam müde vom Feiern>
<Ra-orcon auch schon>
Dash: hmm, ich könnt eigentlich auch mal wieder was sagen
Falynn (zu Dash): schön dass du dich auch mal äußerst
Ra-orcon:
icebär: ich stehe aber eigentlich unter einem besonderem schutzsiegel...
icebär: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=479088#post479088
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Dash schwankt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Dash plumpst in den Projekt Star Wars Chat. ]
Dash: re
<icebär beglückwünscht Dash für seinen Beitrag zum Geschehen >
Dash: Beachte: wenn man drei Fenster auf hat sollte man drauf achten welches man zu macht
<Falynn zieht sich zurück in ihr Zimmer im Schloss>
icebär (zu Falynn):
Falynn: Gute Nacht, es hat mich gefreut dass ihr dabei wart, feiert noch schön
Dash (zu icebär): danke,danke, darauf hab ich lange hingearbeitet
Kedner: @ Fakynn: Gute Nacht!
Dash (zu Falynn):
icebär (zu Dash): Aber immer doch
Arthious (zu Falynn): N8
Falynn (zu Ra-orcon, Kedner, icebär, Dash, Arthious): Man liest sich! Und immer schön Lolli bleiben!
Ra-orcon:
Ra-orcon: Ich bin dann auch weg. Man liest sich und kommt alle schön zu unserer Hochzeit!
<Arthious verabschiedet sich auch>
<icebär notiert sich diesen Tag unter "erstes Treffen mit Hardcorelolliwugganern" ...>
Dash:
Arthious:
Ra-orcon: @all BYE
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Arthious springt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Dash: wann genau ist die nochmal?
Ra-orcon: Donnerstag in einer Woche
Ra-orcon: Irgendwann abends
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Falynn springt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Dash: ok
Kedner: gleich mal im Kalender anstreichen
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Ra-orcon verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
<icebär versucht dann mal wenigstens einen von den Grünen zu erwischen...>
[ Projekt Star Wars Chat: <<< icebär drückt eine Träne heraus und verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Dash plumpst aus dem Raum Studio-1138. ]
Kedner: der letzte macht das Licht aus klick


Also vormerken: Donnerstag, 20. November 2003! Die nächste große Chathochzeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben