Das PSW-Tape

@Falynn: Ob es bis zum PSW goes Köln fertig ist bin ich mir nicht so sicher, schade ist aber das ich da nicht dabei sein kann... :(

Würde auch gern wissen was da so jeder raufgespielt hat.
Aber egal.

Wer hat es denn jetzt überhaupt ?
 
Zuletzt gemeldet hat sich halcyon84, also gehe ich davon aus, dass er es noch hat. Oder es ist noch auf dem Weg zum nächsten Empfänger.

Ich bezweifle inzwischen auch, dass das Tape bis zum Kölntreffen voll ist. Deshalb appelliere ich an alle, die es in nächster Zeit noch bekommen, sich mit dem Bespielen und weiterschicken zu beeilen.

Die Titelliste wird am Ende veröffentlicht, ein bisschen Spannung soll ja bei der Sache dabei sein.
 
@Falynn: Jetzt hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet, ob er es schon abgeschickt hat.

Ich befürchte fast das es mal irgendwo verloren gehen wird...
Entweder bei der Post oder sonst wie......

Na mal sehen, hoffe er meldet sich mal, und da heis es bei Poli vdauerte es lange.... :rolleyes:
 
Ok, erst einmal entschuldige ich mich hier bei allen die so sehensüchtig auf das Tape warten.

Zur Erklärung:
Ich war in den letzten Wochen nicht sehr aktiv im Forum und hab das mit dem Tape einfach verschwitzt.
Das Tape lag die ganze Zeit noch in meinem Kassettenrekorder. Scheint wohl ein Fluch auf dem Ding zu liegen....
Besonders peinlich ist auch das ich am lautesten geschrien habe als das bei Poli so lange gedauert hat..... :rolleyes:


@Falynn:
Thanx für deine PN, sonst wär das Tape im Rekorder vergammelt!

Naja, ich werd das Tape am WE bespielen und nächste Woche verschicken!!



Nochmal: """"SORRY"""""
 
Original geschrieben von halcyon84
Ok, erst einmal entschuldige ich mich hier bei allen die so sehensüchtig auf das Tape warten.

Zur Erklärung:
Ich war in den letzten Wochen nicht sehr aktiv im Forum und hab das mit dem Tape einfach verschwitzt.
Das Tape lag die ganze Zeit noch in meinem Kassettenrekorder. Scheint wohl ein Fluch auf dem Ding zu liegen....
Besonders peinlich ist auch das ich am lautesten geschrien habe als das bei Poli so lange gedauert hat..... :rolleyes:


@Falynn:
Thanx für deine PN, sonst wär das Tape im Rekorder vergammelt!

Naja, ich werd das Tape am WE bespielen und nächste Woche verschicken!!



Nochmal: """"SORRY"""""
Schon verziehen. Macht ja eigentlich nix, wenn die Kassette ne Weile wo liegenbleibt. Nur sollten wir dann wissen, dass derjenige sie auch nicht vergessen hat, damit das Projekt weitergeht.
Auf die Art sammelt das Tape ne Menge Erfahrungen und kann dann am Schluss viel erzählen! ;)
 
@FAlynn: Erfahrungen wird es wohl sagen und es wird die Unterschiedlichsten Kassettenrecorder gefunden haben :D

Aber wenigstens wissen wir das es nicht irgendwo verloren gegangen ist. :)
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
So, es gammelt immer noch bei mir rum, werde es aber die nächsten Tage/die nächste Woche losschicken.
Und wo ist es jetzt, bitteschön? Noch bei dir oder woanders? Lass es net schon wieder verschollen sein!
 
@ Khabarakh1186: Klaro, derjenige, der das Tape hat, entscheidet, wer es zunächst bekommt.

@ Silvie: Alles klar.

Bitte immer melden, wenn ihr das Tape bekommt oder weiterschickt, damit wir sofort feststellen können, ob die Post es verschlampert hat.
 
Was mich interessieren würde, hat das ganze mit den Tape auch funktioniert so das es am Edne voll wurde und wieder zu Falynn zurück kam oder ist das ganze misslungen ?

Hab schon so lange nichts mehr davon gehört, aber es würde mich echt interessieren.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Was mich interessieren würde, hat das ganze mit den Tape auch funktioniert so das es am Edne voll wurde und wieder zu Falynn zurück kam oder ist das ganze misslungen ?

Hab schon so lange nichts mehr davon gehört, aber es würde mich echt interessieren.
Zuletzt hatte Silvie das Tape. Ist aber auch schon Wochen her, dass ich von ihr gehört habe. Sieht so aus, als könnte man sich solche Aktionen mit den PSWlern abschminken, die sind schlicht unzuverlässig. :angry
 
Echt schade muss ich sagen, es lief eine Weile ja recht gut. Aber dafür war die Idee gut gemeint ;)

Schade das es nicht hinhaut, vielleicht solltest du bei einem Treffen von den Leuten verlangen das sie CDs mitnehmen und vor Ort dann aufnehmen.
 
Zurück
Oben