Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das PSW Unwort des Jahres 2005 - Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Marvel, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich dachte mir, wir könnten dieses Jahr mal das Unwort des Jahres wählen welches unser Forum und/oder den Chat irgendwie prägte, nervte und/oder einfach in nicht ganz so positiver Erinnerung blieb^^
    In diesem Thread wollte ich jedem/jeder die Chance geben seine/n / ihre/n Vorschlag/Vorschläge mit einzubringen. Ich dachte mir, wir sammeln Vorschläge bis kurz vor Jahresende und gleich im neuen Jahr oder früher wählen wir dann per Umfrage das "PSW Unwort des Jahres 2005" aus den 5 - 10 am meisten genannten Vorschlägen. Gibt es einige Unentschieden dabei, werd ich einfach entscheiden welches im Zweifelsfall genommen wird :D ;)

    Ich fang mal an und schlage zwei Worte vor, welche mir am meisten auf die nerven ging dieses Jahr. Das erste lautet "ÖSith". Daneben stelle ich noch "Phillip Boa". Ich bekomm mittlerweile echt nen Anfall bei diesen Worten/Ausdrücken^^
    Chattern dürften beide Begriffe bekannt sein.

    Bin mal gespannt was ihr so zu bieten habt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Hm... Wie wärs mit Mitgliederkarte oder Hackeridioten? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wie wäre es mit Jar Jar Binks?
    Schrecklich wenn ich das immer lesen muss!
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich nominiere erstmal "Darth Plagueis". In der ROTS-Spoilerzeit (und eigentlich immer noch...) gab es selten jemanden, der den Namen richtig geschrieben hat (Plaiguis, Plageuis, Plaeiguis etc.). :p

    Schlicht ein Wort, das nervt. :D

    Weitere Vorschläge folgen im Edit.
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich nominiere das Wort Wookiee (mit zwei e).
    Das ist in diesem Jahr wirklich zu oft von anderen Usern korrigiert worden. (Fast hätte ich es schon absichtlich falsch Geschrieben, nur um meine Beobachtung zu untermauern :braue )
     
  6. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Mir bleibt das Wort (bzw. die Wörter) Diverse User wohl noch lange im Gedächtnis :D

    MFG
    Justen
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Icebär hat im Chat noch das Wort Suchmaschine vorgeschlagen.
    Das ist auch mein Favorit oder auch Honk :p :D
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Plörre... sei hiermit nominiert.
    Wobei Honk auch passend wär ^^
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Da ich gerade einen Post gelöscht habe, und bestimmt noch weitere in der Richtung auftauchen werden: Bitte keine User-Namen posten! auch keine von bereits gebannten Usern etc....
     
  10. Und Mod-Namen?

    Das WORT des Jahres hingegen wäre eindeutig: n00b

    Natürlich wäre das das Wort 2005, für das Wort 2006 müssten wir noch ein Jahr warten ;)
     
  11. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Honk is schon mal nicht schlecht.

    Aber ich finde das Ösith in seiner knappen und fantasievollen zusammenfügung zweier Worte, an Genialität und Witz, kaum zu toppen ist.

    @all: wer ist eigentlich der glorreiche Erfinder dieser Wortschöpfung.

    mfg
    colonelveers
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das heisst also, wir dürfen nicht Hosomo(.) vorschlagen ?
    :D
     
  13. Ich als erster ÖSith melde mich da mal zu wort, dass kommt vom Herrn Polo, selbst kurzzeitiger Ösith ... ich finde es auch cool! =)

    UNwort des Jahres:
    Wookie *gg* oder doch lieber wuggy oder woky?
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    genau. Auch wenn ich gestehehn muss, dass das mein erster Gedanke war, als ich den Thread hier gesehen habe :shy

    @Luce: auch keine MOD-Namen :o
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Warum denn nicht? Weil Spammer keine Aufmerksamkeit bekommen sollen? *gg*

    Und warum auch keine MODs? Haben die Schiss? :o ?

    Naja, mein Unwort des Jahres:

    Episode III
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Luce hat eigentlich recht... Bitte ändert doch die Überschrift mal in "2005" anstatt "2006" ^^
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich bin für "Serverprobleme", damit dieses Nachtgespenst möglichst bald aus unserem Wortschatz verschwindet und das Forum vor eben solchen Dingen verschont bleibt.

    Gruss, Bea
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    in anbetracht der neuen Werbungspolitik:
    "Werbung (für Premium-Mitglieder nicht sichtbar)"

    oben war es ja okay, aber mitten im Thread....
     
  19. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich nominiere hiermit "prutal" und "Devenition", auch wenns keine richtigen Wörter sind.

    "Diebspiellink" spielt auch ganz vorne mit, denke ich.

    Ach ja, kein Wort, aber ein Begriff (wie "Wir sind Papst") der genannt werden sollte ist "oben stehende Leute".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen