Das PSW Unwort des Jahres 2005 - Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomi schrieb:
Fanfick

Das Wort hört man öfters :D :rolleyes:
*löl* wer macht denn so nen Schweinkram ^^

Aber wie wäre es mit:

"Einloggprobleme"

oder auch:

"Ausloggprobleme"

@Laubi: Du hast doch gesagt keine User-Namen. Aber unser kleiner Hosenscheißer ist doch kein User mehr, is ja gesperrt / gebanned/ was auch immer. Somit ist er kein User mehr. Damit könnte man diesen Namen nominieren *gg*
 
Wenn Ihr User nominieren wollt, wie wäre es mit BANNED USER of the Year ? :D
Der bekommt dann den JABBA Award...oder auch RANCOR Award (oder einen anderen Award mit einer ekelerregenden Kreatur als Pokal :D)

Zum Topic:
Ich schlage das Wort BESTE/N vor......was ziemlich häufig in diversen Umfragen auftaucht.......von der "besten Star Wars Figur" über "bester Darsteller", "beste Zahnpasta eines Nebendarstellers" zu "beste Möglichkeit, im Forum den Usern auf den Zeiger zu gehen" ;)
 
Winston Turner schrieb:
Wenn Ihr User nominieren wollt, wie wäre es mit BANNED USER of the Year ? :D
Der bekommt dann den JABBA Award...oder auch RANCOR Award (oder einen anderen Award mit einer ekelerregenden Kreatur als Pokal :D)

aber nicht als grafik oder? nein... so ein DOT auf einem bild is zu viel für meine nerven... *wild kopf schüttel*
 
Hatten wir schon das hier oft gelesene "Anikan", wahlweise auch "Anikin".:D

Mein anderer Vorschlag hat zwar nichts mit dem Forum hier zu tun, könnte aber als deutsches SW-Unwort des Jahres nominiert werden, und zwar das Wort "Siff", aus "Die Rache der Siff" (TV-Werbung). Da grausts mich immer.
 
Ich stimme für das Wort "Padme"Die Figur,sowie die Schauspielerin sind ein Unding.Also auch ein Unwort.
 
"Bashen" und alle seine Varianten.
Wurde nämlich diese Jahr besonders gerne benutzt, um zu versuchen, User mundtot zu machen, die Kritik an Episode III und der allg. SW-Entwicklung geäußert haben.
 
Ich stimme für Sankara, da dieses Unwort ein und den selben Inhalt in 815 Posts wiederholt hat :D
 
Sankara schrieb:
Ich stimme für "PT". Sie ist ein Unding -also auch ein Unwort.
@Sankara, wir suchen aber das "PSW Unwort des Jahres 2005", und nicht das Unwort des Jahrzents, Jahrhundert, Jahrtausend.....

mfg
colonelveers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben