Das PSW wird 6

s040.gif
d016.gif
d019.gif
d023.gif
d043.gif
 
Eigentlich pünktlich zum 6. Geburtstag geplant, geht erst heute eine weitere Version der Mitgliederkarte online, welche hoffentlich bessere Dienste leistet als ihr Vorgänger.

Um diese zu nutzen, müsst ihr im Profil noch einmal eure Postleitzahl und das Land eintragen. Nach dem Speichern findet ihr (hoffentlich) an der selben Stelle eine Auswahlmöglichkeit der Stadt.

Die eigentliche Karte findet ihr <a href="membermap.php"><b>hier</b></a>. Eine größere Ankündigung gibt es wohl erst in ein paar Tagen, falls es doch noch zu unvorhergesehenen Problemen kommt.

Die Einträge für die Karte werden, um den Server zu schonen, nur jede Stunde aktualisiert. Eventuell auch mal öfters, wenn ich gerade etwas überprüfe. Die Karte ist immer noch eine Beta-Version, es kann also noch zu Fehlern oder falschen Städte-Zuweisungen kommen. Es ist aber halt auch nur ein kleines Gimmick für Neugierige... :)

Und Feedback und Fehlermeldungen bitte in <a href="showthread.php?p=938807"><b>dieses Topic</b></a>, damit der 6. Geburtstag nicht entweiht wird... :braue
 
Zurück
Oben