Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Rätsel namens Eisler21

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Ambu, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Zuerst entschuldige ich mich, dieses Phantom nicht schon lange bevor ich es schliesslich getan habe, gestoppt zu haben.Ich erkläre es am besten von Anfang an, dann versteht ihr auch diesen ersten Satz.
    Alles begann so, als ein Freund kurz vor den Ferien zu mir kam und in mein Zimmer (wo auch der Computer steht) reinplatzte, als ich mich gerade im PSW aufhielt. Ich erklärte ihm die Site, für was sie ist und so. Er war sofort begeistert und fragte mich, ob er sich nicht selber registrieren konnte und zwar sofort, von mir aus, da er zuhause keinen Internet-Anschluss hatte und hat (ja, solche gibt's auch noch ). Ich ging aus dem Zimmer, während er sich registrierte (wie ich später feststellte unter dem Namen seiner und meiner gemeinsamen Lehrerin Ursula Eisler, die er hasste) und seinen ersten Post schrieb. Da fing es an. Der erste Post war noch ganz okay, als ich ihn mir ansah, einfach trotzdem schon spam, da er schon aus der Sicht der Mathelehrin geschrieben hat (ein Comic sei brutal etc. ...).
    Er kam immer wieder zu mir, besuchte an meinem Computer (und mit meiner IP natürlich) das PSW und schrieb neue Beiträge. Als ich ihm von Wookie Trix erzählte, die ja 'gebannt' wurde (ich dachte, sie sei Opfer von einem Mod geworden, da sie ihre Kommentare ziemlich feige gelöscht hat, darum habe ich es auch ziemlich subjektiv erzählt), erstellte er das Richtertopic, was ich zwar auch gewagt fand, aber von meiner dertigen Sicht richtig fand (ich kommentierte auch dort mit ja).
    Dann eröffnete er das Mathe-Topic, zu seiner Belustigung, ging von meinem Computer in den Chat (ein Mod hat das bemerkt und irgendeinen Beweis bekommen, den ich aber heute noch nicht verstehe). Als ich dann die PN bekam, in der ich verdächtigt wurde, Eisler zu sein, befahl er (mein Freund) mir, ihn in keinem Fall zu enthüllen, worauf ich natürlich in einem Dilemma war: sollte ich ihn verraten oder die Mods anlügen? Ich entschied mich leider für letzteres, was ich ja auch beinahe bereute ... indem die Mods ihre Verdächtigungen fast öffentlich gemacht hätten.
    Schliesslich, vor zwei Wochen etwa, habe ich es den Mods zugegeben, was mein Freund getan hat.
    Seit da an lasse ich ihn auch nicht mehr an meinen PC, da ich keine solchen Verdächtigungen mehr will.
    Ich bitte die Opfer von Eisler21, mir zu verzeihen, dass ich meinen 'intelligenten' Freund nicht schon lange gezwungen habe, aufzuhören. Schliesslich hätte ich es gekonnt, also denke ich schon, dass ich zumindest teilweise schuldig bin ...
    Und zudem habe ich auch mein Alter angegeben im Profil: Ich bin 13, der, der Eisler gespielt hat (=mein Freund) ebenfalls.
    Ich werde es auch nicht mehr zulassen, dass von meinem PC aus, das ganze PSW terrorisiert wird ...
    Und ich bitte euch ein letztes Mal, mir zu verzeihen ... :(
    Grüsse,
    Ambu
     
  2. serioustom

    serioustom Gast

    Ja sagt mal sitzen hier hinter irgendwelchen Nicks auch noch normale Menschen? Nur noch Enthüllungen (obwohl einen diese ja nicht wirklich überrascht), Geständnisse, und sonstiges.
    Gehört das mit zur anbrechenden Winterdepression oder was ist los?:confused:
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mich hat nur Wraiths Geständnis darauf gebracht, mich auch zu entschuldigen (obwohl ich nicht Eisler war).
    Winter ist übrigens erst ab dem 21. Dezember ;).
     
  4. serioustom

    serioustom Gast

    Genaugenommen am 22. aber ich meinte eh mehr den mentalen Winteranfang, nicht zu verwechseln mit einem gefrorenen Hirn an dem hier auch einige leiden. :D
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Sind wir denn hier im Irrenhaus oder was? Ticks bei euch nimmer so ganz oder was is los? Lächerlich. :rolleyes:
     
  6. Irgendwie kommt mir langsam in den Sinn dass das PSW größtenteils spinnt...sorry, is aber wirklich so...

    Jungs, es bringt euch nichts wenn ihr euch älter macht...

    Es bringt euch auch nicht unbedingt was wenn ihr euch als Mathelehrerin ausgebt

    Also behnemt euch dem Alter entsprechend und lasst die Scherze...

    Sind hier etwa noch einige mit erfundenen Identitäten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich habe mich nicht als Mathelehrerin ausgegeben ;). Lies doch genau. Das war mein 'Freund'.
    Ich habe das nun hierher geschrieben, da ich denke, dass damit dem Forenfrieden besser gedient ist (ich will ja nach dem auch nicht als Held dastehen ... ;))
     
  8. Ich hab ja auch nicht dich sondern deinen Freund gemeint ^^
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ah, sorry.
    PS. Er ist NICHT mehr mein Freund :).
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Wer garantiert uns denn, dass dieser "Freund" tatsächlich einmal existierte? Und warum kündigt man jemandem wegen einer solchen Lapalie die Freundschaft auf?

    Meine Herren, Zweifel über Zweifel...meditieren darüber ich werde... :p
     
  11. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nicht ich, sondern er hat die Freundschaft gekündigt, als ich ihn nicht mehr an den PC gelassen hatte und ihn an die Moderatoren verraten hatte :rolleyes:.
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Aha. Scheint ja keine besonders dicke Freundschaft gewesen zu sein, mein Herr.

    Ich rufe als nächstes einen Herrn Eisler in den Zeugenstand...oder befindet sich dieser gar unter den Anwesenden? Die Sitzung wird auf nächsten Montag vertagt...
     
  13. Naja, ich bin in Wirklichkeit auch nicht der für den ich mich ausgebe...
     
  14. Selten so einen ereignissreichen Tag erlebt...
    Zwei Enthüllungen, wow... :rolleyes:

    Na ja, eigentlich juckt mich es net besonders, da dies ein Forum ist, und net RL, also was solls...?!

    BTW - Ja, in meinem Profil stimmt alles :D
     
  15. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    In meinem auch :D. Ich habe einfach vorher das Geburtsjahr nicht angegeben :p.
    @Remus: Ich bin Herr Eisler, natürlich :D.
     
  16. Ich weiß, mir ging es aber um die Aussage, ob wir noch mehr 'Maulwürfe' hier haben, die ebenfalls falsche Daten/Fakten streuen :) ;)

    Na ja, wie gesagt, ich verurteile niemanden, jeder ist für sein Zeug selbst verantwortlich :)
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ an Ambu Fett

    Meine Meinung habe ich dir ja bereits per PN verklickert. Und dazu stehe ich. :D


    Man sieht sich...

    Beatrice furrer
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Glücklicherweise finden ja andauernd und überall in Deutschland zahlreiche Treffen statt, wo man sich von dem ein oder anderen User auch mal ein Real Life Bild machen kann....
     

  19. Kloar, auf denen bin ich ja auch zu finden ^^
     
  20. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Also ich find auch, dass im PSW wahrscheinlich nur 10 Leute im Real Life sitzen und hunderte von aktiven Nicks haben. ^^

    Ne aber mal im Ernst:

    Ist eben die Sache derer die sich mit falschen Angaben im Forum rumtreiben. Meistens werden diese Leute dann wahrscheinlich nicht zu einem Treffen kommen wenn sie ihr Alter gefälscht haben. :rolleyes:

    Es ist mir zwar egal...aber ganz sooo toll find ich das auch nicht...da es ja nach einiger Zeit so oder so eh rauskommt.

    Was die Treffen angeht:
    Auf denen bin ich auch zu finden...und ich stehe zu meinem Alter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen