Das Rätsel namens Eisler21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darth Croon: Ich habe weder zwei Nicks gehabt, noch mein Alter gefälscht ;). Ich habe mein Alter vorher nicht angegeben und darauf wollte ich einfach aus Gelegenheit noch hinweisen. Eisler hat mein Freund dirigiert ... habe ich etwas unverständlich geschrieben oder was?
Auf den Treffen bin ich nicht zu finden, da meine Eltern dagegen sind :(.
@Trix: Danke, dass du mich nun nicht hasst ;).
 
@Ambu Fett

Sorry ich meinte nicht dich. Ich meinte eher alle die das lese und sich angesprochen fühlen. Wer das nun ist, ist mir realtiv gleich aber derjenige wirds ja dann wissen.
[Hätte ich vieleicht sagen sollen]
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Das das angeblich dein Kumpel war , der jetzt böse auf dich ist. Das klingt einfach unglaubwürdig.
Ich muss deine Meinung wohl akzeptieren :).
Doch warum hätte ich einen solchen Thread eröffnen sollen, wenn nicht, um die Wahrheit zu sagen? Ich hätte gerade so gut schweigen können, da ich ja mit Verdächtigungen (ich bin niemandem böse deswegen ;)) rechnen musste. Das hätte mir ja gar nichts gebracht, wenn ich in diesem Thread gelogen hätte, ausser Verdächtigungen ...
 
Also, ich werde Eisler vermissen ... ... :D :D :p


(Sorry für den Spampost. Aber ich find das hier einfach zum schreien)


*rofl*
 
Lol, ich fand den erbitterten "Kampf" zwischen Eisler und den Users eigentlich recht witzig und unterhaltsam :)
Irgendwie schade....das es nur ein Fake war ;)

Ohhh...der Thread ist schon n Jahr alt...egal, hab ihn erst jetzt entdeckt und wollte meine Meinung hinschreiben....
 
Zum Lesen mag er gut sein, aber da es wirklich Schnee von vorgestern ist, schließe ich den Thread damit

Lieben Gruß

Padme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben