Das reale Imperium gründen, anyone?

@Jayce Nebline: die fähre würd ich als zukünftiger oberkommandierender der flotte gern zur verfügung stellen. *sich gleich mal ein paar beziehungen zum fäden ziehen im neuen Imperium schafft*

@tobi: stell dich gut mit mir, sonst befehl ich den kaptains sofort nach hause zu fliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Ihr alle wat werden wollt, dann kommt doch ins Parlament von Spam City. Wir habe noch jede Menge Jobs frei. Natürlich sinnvolle, versteht sich :stocklol:
Eine Stelle als Putzfrau ist derzeit unbesetzt...
 
Darth_Polo schrieb:
wenn Ihr alle wat werden wollt, dann kommt doch ins Parlament von Spam City. Wir habe noch jede Menge Jobs frei. Natürlich sinnvolle, versteht sich :stocklol:
Eine Stelle als Putzfrau ist derzeit unbesetzt...
Ab nach SpamCity und den Threat sieht nie jemand wieder :stocklol: :stocklol:
 
DarkDex schrieb:
Akzeptiert.

Kontaktier mich unter vsd29@web.de :)

DarkDex

DarkDex schrieb:
... und du bist bereits da, wo alles beginnen wird

Willkommen. Mail mir mal unter vsd29@web.de

DarkDex

DarkDex schrieb:
... und wie uns "Rebellion" lehrt, ist ein guter Geheimdienst das aller erste, was wir brauchen. Willkommen, Ostwestfalen

Kontaktier' mich unter vsd29@web.de

DarkDex

Auch eine Methode Postings zu sammeln :rolleyes:
 
nunja, wenn er das wirklich ernst meint und es auch irgendwie versucht durchzusetzen, dann sitzt er sowieso bald im knast oder ist tod. von daher......;)
 
@DarkDex
Wie soll dein "Imperium" eigentlich aussehen? Willst du dich mit deinen Muftis und Admirälen einmal im Monat zum Kaffeekränzchen treffen?
 
Darth Arthious schrieb:
Auch eine Methode Postings zu sammeln :rolleyes:

Um etwas anderes wird es sich bei diesem Thread auch nicht handeln- oder soll ich jetzt den Verfassungsschutz informieren, weil die Gründung eines Imperiums nach dem SW-Modell einer Gefährdung unserer Grundgesetze gleichkommt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben