Das reale Imperium gründen, anyone?

CK-2587 schrieb:
Um etwas anderes wird es sich bei diesem Thread auch nicht handeln- oder soll ich jetzt den Verfassungsschutz informieren, weil die Gründung eines Imperiums nach dem SW-Modell einer Gefährdung unserer Grundgesetze gleichkommt? :rolleyes:


Ich empfehle den erneuten Genuss der Episode I. Und achte diesmal auf die *wirklich wichtigen* Dinge, nicht den pyrotechnischen Schnickschnack.

DarkDex
 
icebär schrieb:
Darf ich dann der Fanboy sein, der das Ganze dann in einem Onlineforum kommentiert?
wugga.gif

Klar! Eine gute Presse ist ziemlich wichtig. Und schwierig. Meld' dich mal; meine Adresse steht ja nun schon oft genug in diesem Thread.

DarkDex
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
das wird aber ein ziemlich kleines Imperium
mist alle guten posten sind schon vergeben :stocklol:

;) Nach seiner Grösse beurteilst du es? Das solltest du nicht...

Und vergeben sind momentan noch gar keine Posten - nur Titel innerhalb dieses Threads, aber darum geht's halt nicht...

DarkDex
 
Jayce Nebline schrieb:
@ armes tucktuck..ähm tobi
jetzt haste dir feinde gemacht.
*trommelt alle Parlamentarier zusammen und stattet dem Tobi mal ein Besuch ab* :D

und schon bin ich da...

Der Verkehrsminister von Spam City weist Kohler Tobias auf das Tempolimit der Imperialen Handelsrouten hin. Hiermit entziehe ich Dir den Raumführerschein.
* wegnehm *
Ab sofort wirst Du mit Taxis fliegen müssen. :angry

Und da Du Deinen kleinen Todesstern im absoluten Halteverbot abgestellt hast wird dieser erstmal abgeschleppt und beschlagnahmt. :D

Legt Euch nicht mit dem Verkehrsminister an... :stocklol:

P.S. : das Tempolimit in einem Sonnensystem beträgt 150000 Km / Sec.
Im Verkehrberuhigten Bereich eines Planeten 75000 Km / Sec.

* zu Jayce Nebline rüberschielt :braue *
"So, der ist erstmal ruhig..."
 
*freu*
Vielen Dank an Darth Polo *hände schüttel und einen Drink ausgeb*
Wurd ja auch mal Zeit,das da jemand einschreitet.
*nun zufrieden ist und wieder ins Parlament zurückkehrt*

@Tobi ätsch,du fußgänger :D
 
Hmm ich glaube darkdex hat se nemmer alle... :D
Junge willst du nen echten Todesstern nachbaun und die Welt uebrnehmen? Rofl da lebt einer irgendwie in ner andren Welt...warst du schonmal beim Psychiater?
:stocklol:

egal weiter im thread:
*smash ruf* Militaer kommt gleich...so und hiermit ordne ich, oberster Kanzler des Parlaments von Spam City, an, dass Kohler Tobias Hausverbot bei MCDonalds und beim Puppenladen nebenan hat!
Hart aber gerecht! :D
 
Zurück
Oben