Das reale Imperium gründen, anyone?

gRaF_rOTZ schrieb:
Also jetzt übertreibst du aber!!

Der Arme!
10 Jahre bei Wasser und Brot reichen doch völlig.

wir wollen es nicht übertreiben. Entzug der Raumfahrerlizenz ist eine gerechte und harte Strafe. Wer fliegt schon gerne mit Space Taxis ?
 
Marty Skytalker schrieb:
:eek: Ich hab jetz grad des Thema entdeckt. Ähem, hat der Eröffner einen an der Waffel, oder wat?... :D ... Nuja, ich bewerb mich als Stormtrooper! ^^

geht nicht, Du bist schon Lt. des Spam Parlaments. :stocklol:
Nebenjobs werden nicht geduldet und müssen dem Kanzler gemeldet werden. :stocklol:
 
Jaja... Und ich bin Mon Mohatma - habt ihr mich nie erkannt?
smiley7.gif
 
DarkDex schrieb:
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Aber warum eigentlich der Vergangenheit nachtrauern?

Palpatine hat den Weg gezeigt - es liegt an uns, ihn hier und heute wieder zu gehen!

Wer hat Lust, den Grundstein für ein neues Imperium mit mir zu legen?

Let's make the Dream come true!


Du brauchst Hilfe,mein Freund.
 
Tyler Durden hier. Der Knabe hat Recht, es liegt an uns, das Imperium neu aufzubauen. Codename: PROJEKT CHAOS II.
Lasst uns die Welt in den Untergang stürzen, damit wir die totale Kontrolle erringen können :o
:stocklol:
 
Marty, pass auf! Der Kanzler hat ein Auge auf alles! :D
Stimmt Polo, wir brauchen alle Hilfe :stocklol: aber DarkDex ist echt nicht mehr beisammen!
Geh mal raus und schau dich um! Was siehst du? Genau, die brutale Realitaet! Sie wird auch dich in ihren Bann ziehen! :D
 
Mortaki schrieb:
Marty, pass auf! Der Kanzler hat ein Auge auf alles! :D
Stimmt Polo, wir brauchen alle Hilfe :stocklol: aber DarkDex ist echt nicht mehr beisammen!
Geh mal raus und schau dich um! Was siehst du? Genau, die brutale Realitaet! Sie wird auch dich in ihren Bann ziehen! :D

Kanzler?
what.gif
Von Spam City?
what.gif


OK, zwischen Kanzler und Bürgermeister is ja n Unterschied... Zu letzterem wurde ich ja irgendwann mal gewählt!
smiley7.gif
 
DarkDex schrieb:
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Aber warum eigentlich der Vergangenheit nachtrauern?

Palpatine hat den Weg gezeigt - es liegt an uns, ihn hier und heute wieder zu gehen!

Wer hat Lust, den Grundstein für ein neues Imperium mit mir zu legen?

Let's make the Dream come true!
Klasse,ganz neu hier und will direkt die Weltheerschaft anstreben :stocklol:
sag mal,wo lebst du???
Tolle Idee von dir aber ein Tipp,ich wurde mal versuchen nicht so viel Computergames zu zocken und mal wieder nach draußen gehen,doch pass auf,es ist kälter geworden ;) (da ich ja net genau weiß wann du das letzte mal die Sonne gesehen hast :D ) !
:stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
irgendwie bentzt hier jeden diesen smiley :stocklol:

na ja...dazu kann ich nur :stocklol: sagen

ist noch ne wichtige stelle frei?
 
Zurück
Oben