Das reale Imperium gründen, anyone?

Mann des is echt :stocklol: , man kriegt von den ganzen :stocklol: -Smileys langsam nen Augenschaden :stocklol: :stocklol:

@Thranduil: Wir haben noch keine(n)

Gesundheitsminister(in)
Bildungsminister(in)
Putzfrau/Hausmeister
und, und, und.....
 
Gut..das Imperium existiert...dann muss es auch die Rebellen geben...wer schliesst sich mir an?

Rebellion gegen das Imperium...

und zu den Rittern der Sanitären Anlagen... (anstatt ein laserschwert..eine laser-klobürste)

Möge das Klopapier mit euch sein.
 
Mace Windu82 schrieb:
Möge das Klopapier mit euch sein.

rofl :stocklol:

Du mußt unbedingt nach Spam City kommen !

Du wirst jetzt nach Spam City gehen und Dich beim Obersten Kanzler melden...

* macht eine seltsame Handbewegung und grinst dabei * :stocklol:
 
Hmm also hiermit meldet sich mal der oberste Kanzler und verkuendet :D :
Wir suchen noch Anwaerter...kommt frueh und sichert euch einen tollen Posten!
Wir nehmen auch Praktikanten, sofern sie spaeter fuer uns arbeiten ;)
 
Und hier noch eine Ankündigung :
Der Geheimdienst von Spam City sucht noch fähige Agenten...und nen neuen Assistenten brauch ich auch,da der jetzige zu nichts zu gebrauchen ist. *gg*
 
K-Vader schrieb:
Lol! Klasse ist das jetzt hier das Arbeitsamt von Spam City?!
:stocklol: ja, an jetzt ist das der offizielle Arbeitsamt von Spam City Thread :stocklol:

Kohler Tobias schrieb:
Ich habe mich schließlich doch mit dem posten als assistent der ysanne abgegeben.
Aber sie gibt mir kein Gehalt.
Die muss ausm verkehr gezogen werden :braue

Wer hier aus dem VERKEHR gezogen wird entscheide immer noch ich,
denn dazu bin ich ja da...

:stocklol:

Der Verkehrsminister ist wieder da ! :stocklol:

:D


Anzahl des verwendeten :stocklol: : 5 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben