Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das schönste Großkampfschiff

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 31. Mai 2004.

?

Welches ist das schönste Großkampfschiff (rein optisch) ?

  1. Handelsföderation - Droidenkontrollschiff (Ep I)

    6 Stimme(n)
    2,6%
  2. Republik-Transportschiff (Acalamator Klasse ?) (Ep II)

    7 Stimme(n)
    3,0%
  3. Victory Sternenzerstörer

    9 Stimme(n)
    3,9%
  4. Dreadnaught

    7 Stimme(n)
    3,0%
  5. Blockadebrecher (Tantive IV) (Ep IV)

    9 Stimme(n)
    3,9%
  6. Imperialer Sternenzerstörer (Ep V)

    37 Stimme(n)
    15,9%
  7. Supersternenzerstörer (Ep V)

    113 Stimme(n)
    48,5%
  8. Nebulon B Fregatte (Ep V)

    8 Stimme(n)
    3,4%
  9. Mon Cal I (Ackbars Schiff) (Ep VI)

    30 Stimme(n)
    12,9%
  10. Mon Cal II (Ep VI)

    7 Stimme(n)
    3,0%
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Angeregt durch die Diskussion, nach dem stärksten Schiff möchte ich hier nach dem schönsten Großkampfschiff fragen.

    Es geht wirklich nur um die Schönheit, es ist nicht nötig aufzulisten, wie viele Jäger ein Schiff transportiert, oder wie viele Truppen oder wie viele Turtbolaser es hat.

    Gefragt ist nur welches ihr am schönsten findet.

    Der Blockaderunner ist zwar arg an der Grenze zum Großkampfschiff aber da er so schön ist, hab ich in in der Liste mal aufgeführt.

    Ich hab mich für die Supersternenzerstörer entschieden, es ist einfach wunderschön, wie die Executer in Ep V eingeführt wird. Und wie sie dann durch das Asterioidenfeld fliegt. Selbst ihrer Vernichtung ist wunderschön (so blödsinnig sie auch ist).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2006
  2. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Also die Home One gefällt mir am besten, mit diesen "organischen Aufbauten", wie sie immer beschrieben werden ;)
     
  3. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Natürlich Vaders Flagschiff der Executer ist doch gar keine Frage :-)

    Gruß Emp
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Jo...eindeutig die Executer.

    Aber gehört der Todesstern nicht auch zu den Großkampfschiffen?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    der Death Star gehört eher zu den mobilen Garnisonen bzw Stationen...

    also wenn es um Schönheit geht dann wähle ich die Star Destroyer der Defender-class...

    [​IMG]
     
  7. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Supersternenzerstörer natürlich ^^
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Jep beim Todesstern seh ich es ähnlich wie Minza mobile Station bzw. Superwaffe, in jedem Fall kein Großkampffschiff

    @ Minza

    Wir scheinen uns mal einig zu sein :)
    Wo kommen diese Defender Star Destroyer vor und welchen Zweck haben sie (sieht ziehmlich groß aus) ?
     
  9. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    ein ISD natürlich tztztztztzzz
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    bitteschön...

    also... 1.040 Meter lang, Bewaffnung wie beim längeren Imperial II SD und zum erstenmal erscheinen sie in der Black Fleet Crisis Roman-Reihe von McDowell...
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme mal für den Blockade Runner. :) Hat mir schon immer ziemlich gut gefallen, mit diesen ganzen Triebwerken uns so weiter. Sehr schönes Schiff.
     
  12. Folken

    Folken veni vidi vici

    Ich habe für den Supersternzerstörer gestimmt, die ganzen Mon-Cal-Kreuzer sind echt hässlich. Ganz zu schweigen von den anderen nichtimperialen Schiffen die noch zur Auswahl stehen.
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Ich bin stark am Schwanken zwischen Sternenzerstörern der Imperial-Klasse, den Supersternenzerstörern und dem Sternenzerstörer der Sovereign-Klasse. Ach...die sind eigentlich alle schön.
     
  14. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Executer weil sie so schön und majestätisch aussieht
     
  15. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Die Executor aber ich muss schon sagen das die Defender Schiffe auch ziemlich cool aussehen
     
  16. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Home 1-artiger Mon Calamari-Kreuzer. Mit diesem grau-braun hat der was einerseits sehr Militärisches, lustigerweise aber auch was Natürliches. Und mit diesem ganzen, wie richtig gesagt, organischen Ausbuchtungen... cool. Das andere finde ich aber nicht so gut, mit diesen "Flügeln"...
    Die Sternzerstörer haben auch was Majestätisches, sind mir aber zu "böse". :D
    Die Droiden-Kontrollschiffe sind ja wohl der größte Flop (äsethisch gesehen). Sie mögen zwar recht nett für eine Raumschlacht àla Episode 1 sein, aber schön sind die nun wirklich nicht ^^"
     
  17. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das ding hier:

    [​IMG]
     
  19. Andi Skywalker

    Andi Skywalker Der geheimnisvolle Feuchtfarmer und Jediritter von

    Ich finde das das Schiff Ackbar's eines der schönsten in den ganzen Filmen ist.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wohl der Imperial-Class-Star Destroyer, sehr dich gefolgt von der Executor.
     

Diese Seite empfehlen