Das schönste Kompliment was Ihr je bekommen habt...

Mh, das schönste Kompliment? *überleg* k.p.

Aber an das letzte kann ich mich erinnern.
Das kam heute von meinem Infolehrer und wörtlich sagte er:"Hassu fein gemacht". :)
 
Naja, Komplimente werden mir selten gemacht, aber hauptsächlich über meine Filme...
[Ironie an]Eine aus ner Parallelklasse hat zu mir mal gesagt, ich wäre es nicht würdig, ein Star Wars Fan zu sein. Nett, nich wahr?? :rolleyes: [/Ironie] Warum sie das gesagt hat, bleibt mir bis heute schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maahi Ve über Sessi:

Maahi_Ve: aber die is auch lieb
Maahi_Ve: und nicht so launisch wie ich


Maahi_Ve: sag nichts falsches
Maahi_Ve: ich find sie cool

Maahi_Ve: sie ist einer der besten rsler ( Rollenspieler) die ich kenn
SCpl-Caomhin:Ja das Unterschreib ich sofort
....
.....
.......
Maahi_Ve: und mag sessi

DANKE FÜR DIESE SUPERTOLLE KOMPLIMENT * sich als Sessi sehr sehr gefreut hat*
 
Warum sie das gesagt hat, bleibt mir bis heute schleierhaft.
Warum hast du sie nicht einfach gefragt, wenn sie schon so was vom Stapel lässt muss sie auch nen Grund gehabt haben, auch wenn der noch so bescheuert ist. Ich sag jetzt einfach mal "DU BIST WÜRDIG". So nun haben wir des geklärt. ;)

Mir fällt auch noch nen anderes Kompliment von meiner Deutschlehrerin ein: "Also, du bist wirklich sehr gut im Schreiben und du bist einfach einer der besten der Klasse, bloß schade das dein Computer kein Kommafehlerbehebungsprogramm hat., denn deine Kommasetzung ist einfach schrecklich. Aber ansonsten, alle Achtung. ":D
 
Ich hab in letzter Zeit einige nette Komplimente bekommen.

Unter anderem von Rod die mich als deneinen besten RSler lobte, Leiraya die mich als sehr guten Freund schätzt und findet das ich weitaus älter Wirke und Angelina die auch dachte ich wäre älter.^^
 
Auf einer Party hat mir eine junge Frau gesagt, das sie für mich lesbisch werden würde :D
Man muß fairerweise dazu sagen, das sie nicht mehr nüchtern war. Ihr Freund hat sie danach, nicht mehr aus den Augen gelassen *gg*
 
"Wenn du zutrittst zieht sicch ja mein ganzer Magen zusammen....uhhh*auf Boden lieg* ich glaube ich bin inpotent!"
Das war beim Kickboxen
Ist das jetzt ein Kompliment oder net :D
 
Nomi schrieb:
Auf einer Party hat mir eine junge Frau gesagt, das sie für mich lesbisch werden würde :D
Man muß fairerweise dazu sagen, das sie nicht mehr nüchtern war. Ihr Freund hat sie danach, nicht mehr aus den Augen gelassen *gg*

Kein Wunder der wollte zuschauen. Harr harr harr.

cu, Spaceball
 
@Jedihammer: Ich hatte jahrelang Magersucht und bin mein ganzes Leben gehänselt und von "Freunden" ausgenutzt und geschlagen worden. Ist es da nicht erlaubt, sich über dieses, zugegeben sehr oberflächliche, Kompliment zu freuen????
Für mich war es der Beginn eines neuen Lebens.

Und nein, eingebildet bin ich nicht...das Kompliment war übrigens im Scherz gesagt...und hübsch bin ich beiweitem nicht!
Das sagt man lediglich in zärtlichen Momenten dem Partner. Auf so etwas gebe ich nicht viel, weil ich weiß, dass es gelogen ist!

Tja, eigentlich hatte in das Ganze hier mehr auf die scherzhafte Art angesehen, ich sollte mich in Zukunft hüten, Witze zu machen etc, manche könnte es in den falschen, selbstgefälligen Hals bekommen (sorry, aber irgendwie kann ich das nicht auf mich sitzen lassen!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kyana-Morgaine schrieb:
@Jedihammer: Ich hatte jahrelang Magersucht und bin mein ganzes Leben gehänselt und von "Freunden" ausgenutzt und geschlagen worden. Ist es da nicht erlaubt, sich über dieses, zugegeben sehr oberflächliche, Kompliment zu freuen????
Für mich war es der Beginn eines neuen Lebens.

Und nein, eingebildet bin ich nicht...das Kompliment war übrigens im Scherz gesagt...und hübsch bin ich beiweitem nicht!
Das sagt man lediglich in zärtlichen Momenten dem Partner. Auf so etwas gebe ich nicht viel, weil ich weiß, dass es gelogen ist!

Tja, eigentlich hatte in das Ganze hier mehr auf die scherzhafte Art angesehen, ich sollte mich in Zukunft hüten, Witze zu machen etc, manche könnte es in den falschen, selbstgefälligen Hals bekommen (sorry, aber irgendwie kann ich das nicht auf mich sitzen lassen!).

Wieso glaubst du das dich jemand anlügen würde wenn er es sagt. Warum sollte jemand das sagen wenn er es nicht meint. Und Schönheit liegt ja nun im Auge des Betrachters?
 
Kyana-Morgaine schrieb:
Und nein, eingebildet bin ich nicht...das Kompliment war übrigens im Scherz gesagt...und hübsch bin ich beiweitem nicht!
Das sagt man lediglich in zärtlichen Momenten dem Partner. Auf so etwas gebe ich nicht viel, weil ich weiß, dass es gelogen ist!
Warum sollte man(n) dich hier belügen?

Kyana-Morgaine schrieb:
Tja, eigentlich hatte in das Ganze hier mehr auf die scherzhafte Art angesehen, ich sollte mich in Zukunft hüten, Witze zu machen etc, manche könnte es in den falschen, selbstgefälligen Hals bekommen (sorry, aber irgendwie kann ich das nicht auf mich sitzen lassen!).
Wenn das die Absicht war, wäre es im Club Obi Wan besser aufgehoben.
 
Nomi schrieb:
Auf einer Party hat mir eine junge Frau gesagt, das sie für mich lesbisch werden würde :D
Man muß fairerweise dazu sagen, das sie nicht mehr nüchtern war. Ihr Freund hat sie danach, nicht mehr aus den Augen gelassen *gg*


looooool :D




Mein schönstest Kompliment ?

Nun, war vor kurzem auf der Arbeit. Mein Chef zu mir :

"Ich bin froh daß Du bei uns bist. Auf Dich kann man sich wenigstens verlassen."

Anmerkung dazu : das beruht auf der Tatsache daß ich sehr selbständig arbeite und ohne zu fragen weiß was als nächstes gemacht werden muß. Bei dringenden Projekten verzichtet man auch schon mal auf die Mittagspause oder macht mal eben eine 60 Stunden Woche :D

Das schöne daran ist, daß hat er mir nicht unter vier Augen gesagt sondern vor versammelter Mannschaft.

Also beruflich laäuft bei mir im Moment alles bestens. Fehlt nur noch das private. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schönste Kompliment, hmm, mal überlegen.
Also beruflich wars auf jeden Fall am Ende meines Zivis, als mir jeder versichert hat, dass es schade ist das mein Dienst zuende geht und ich nicht weiter da arbeiten kann. Das schöne daran war, dass es nicht mal so eben beiläufig von einer Person kam, sondern wirklich von Jedem aus der Abteilung. Da war ich dann schon ein wenig stolz darauf, dass meine Arbeit während der Zeit gewürdigt wurde, obwohl ich ja "nur" ein Zivi war (wobei da sowieso jeder gleich hart rangenommen wurde, egal ob jetzt Festangestellter, Praktikant oder eben Zivi).
Und Privat freue ich mich eigentlich über jedes Kompliment, bin da recht leicht zufriedenzustellen ;) Wobei, das schönsten Kompliment ist für mich immer noch wenn man mich mal unter 30 schätzt, dass kommt (trotz des realen Alters von 23) so selten vor, da könnt ich die jeweiligen Personen immer gleich abknutschen :D
 
Hundertprozentig Zitiren kann ich nicht und es ist jetzt auch nicht unbedingt so berauschend, aber man sagte mir in letzter Zeit dass man sich auf mich verlassen kann, das ich Charakter hätte und dass ich mich für das was ich tue reinhänge und einsetze.
 
@ alle: Ich habe mich nur an diverse Vorwürfe...ich sei arrogant etc. gewehrt. denn soetwas steht Schicksen oder Modepüppchen zu,...und das bin ich beiweitem nicht.
 
"Du hast so schöne Augen."

Eigentlich ist der Satz ja auch etwas abgedroschen, aber als ich ihn damals gehört habe, fand ich es als das tollste Kompliment, das ich je bekommen habe.

Ich war auf der Geburtstagsfeier einer Freundin (die ging über ein ganzes WE) und habe dort jemanden kennengelernt, von dem ich zuerst eigentlich garnichts wollte, aber irgendwie hat es zwischen uns dann doch gefunkt - und an dem Tag, als wir dann wieder abgefahren sind, hat er das zu mir gesagt... Ich war total hin und weg, weil ich bis dahin noch nie so ein schönes Kompliment bekommen habe - einfach auch die Art, WIE und in welchem Zusammenhang er das gesagt hat...
 
Hmmm, gab so einiges, schwer da etwas zu finden, 2 die ich find ich ganz cool sind waren:

- Meine aktuelle Freundin, kurz nachdem wir beide zusammen gekommen sind, liegt vor Glück weinend in meinen Armen ( ohne scheiß ) und sagt " Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist, so lieb war noch niemand zu mir "

- Eine Ex-Freundin: " Du bist das größte aber auch liebenswerteste *********, dass ich kenne "
 
Kyana-Morgaine schrieb:
Auf so etwas gebe ich nicht viel, weil ich weiß, dass es gelogen ist!

soll ja noch leute geben, die nicht immer lügen, wenn sie den Mund aufmachen?

---

Das schönste weiß ich nicht.

Aber zwei schöne aus der letzten Zeit:

MA-Sitzung (wegen einem Camp): Ich finde es toll, dass du dich so engagierst (leider kam dannach von wem anderes was mieses)

Vorstellungsgespräch: Sie haben uns überzeugt.
 
Zurück
Oben