Das schönste Kompliment was Ihr je bekommen habt...

Ich finds immer wieder schön wenn ich von meinen Freunden als "Freak" bezeichnet werde. Das verbuche ich immer unter "Komplimente". Bin ich nämlich stolz drauf :D
Und als mir neulich ne Freundin gesagt hat das mein chinesisches Essen besser war als das bei ihrem Chinesen. Das ging runter wie Öl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Hausmeister auf der Arbeit hat mal gesagt als wir darüber geredet haben ob die nächsten Tage schönes Wetter ist. "Wenn Engel frei haben , das wird das Wetter auch schöner" das fand ich irgendwie ziemlich schön.
 
Mir hat vorgestern ein Komillitone und mittlerweile enger Freund als wir zusammen in der Mensa für's Mittagessen anstanden gesagt: "Irgendwann verlier ich mich nochmal in deinen blauen Augen." Da war ich ganz baff und wär am liebsten unsichtbar geworden...Ich hör zwar ziemlich oft solche Sachen bezüglich meiner ach-so-großen-blauen-Augen (dabie sind die gar net sooo groß und auch net besonders oder so), aber so hat das noch niemand formuliert, das hat mich schon überwältigt.

Ein Kompliment, was schon weiter zurückliegt, mir aber immer im Kopf bleiben wird, kam von meinen Eltern. Die haben früher gern mal so nette Sprüche von sich gegeben, wie "Du bist zum Sch*** zu blöd" und dass ich nix allein gebacken kriegen würde, doch nachdem ich kurz nach dem Abi fast 700km von ihnen weggezogen bin und hier ohne jegliche Unterstützung ihrerseits wegen ihrer eigenen schlechten finanziellen Lage mit Studium und allem allein klarkomme, meinte meine mama mal zu "Wir sind so stolz auf dich...wie schaffst du das alles nur, dann noch die Krankheit und alles, wir sind so stolz auf dich!" Da hätt ich einfach nur noch vor Freude heulen können :)
 
Naja, bei mir war es so:
"Auf dich kann man sich wenigstens verlassen.. Schule ;)"

Und zum aussehen:
"Siehst echt süß aus".

Ich will aber nicht sagen das ich eingebildet bin. Also bitte nichts falsches denken, danke ;)
 
Das schönste Kompliment was ich bekommen habe war von einem Freund
"Die Welt bräuchte viel mehr Menschen wie dich."
Hab ich mich drüber gefreut ^^
 
"Du hast einfach eine richtige Krächtzstimme."
Oh Mann, wie gut passt das zu meiner Musik.

"Wäre ich nicht jetzt mit meinem Freund zusammen, wäre ich vielleicht sogar mit dir zusammen."
Bei dem Kommentar war ich irgendwie sehr überrascht. Sonst bekomme ich eher negatives an den Kopf geworfen... XD
 
- ich freu mich immer, wenn ich gute Kritiken bei meinen Fanfics bekomme, das is einfach immer wieder schoen. Wenn man soviel Herzblut in ne Sache steckt, freut man sich einfach, wenn sie ankommt.



- Als ich mal in ner Phase war wo ich sehr viel abgenommen hatte (im Nachhinein gesehen sehr ungesund und hielt auch net lange) und in nem nagelneuen Ballkleid von meinem damaligen Freund abgeholt wurde, dann so Jacke ausgezogen, und er nur so: "Aye Caramba..." Das kam schon gut in dem Moment *smile*





- und dann natuerlich diese Woche auf der ROTS Deutschlandpremiere, als ich zum ersten Mal mein absolutes Lieblingskleid ausgefuehrt hab (siehe Avatar *G*), da kamen ein paar echt schoene Sachen... Und da ich mich echt auf den Tag gefreut hatte, viel dafuer an mir gearbeitet und viel in das Ganze reingesteckt hab, hab ich mich natuerlich gefreut wie ne Schneekoenigin. Da hab ich mich einfach ueber alles gefreut, was so kam. Das war von "du _bist_ Padmé" bis "wo kann man das kaufen?" recht viel :D

Aber das absolut schoenste Kompliment kam natuerlich an dem Tag von George Lucas persoenlich, als ich ihm zitternd mein Autogrammbuch hinhielt... "Don't be nervous- you're a Princess..." (gut, seine eigenen Filme sollte man kennen und Padmé nicht als Prinzessin bezeichnen aber wurscht :D) Das war einfach... wow. nur mehr... wow... Na ja, und der zweite Kommentar kam dann von Hayden Christensen "love your dress"... Das ging natuerlich runter wie Oel :D

jetzt koennt ihr alle von eingebildet sprechen *hust* Manchmal darf man glaub ich auchn bissl stolz sein, wenn man sich fuer was Muehe gegeben hat... Komplexe hab ich lange genug gehabt in meinem Leben. Vielleicht hab ich deswegen Komplimente ganz anders schaetzen gelernt, weil ich die heut ganz anders aufnehm als frueher... *shrugs*
 
mal sehen: das beste bis jetzt......
"Auf dem Bild siehst du viel besser aus als sonst"

*bäh* :mad:
 
Von meinem Fahrlehrer: "Wenn du net hübsch wärst, dann würdest du bei meinem Vater fahren lernen" <------- Absulut geil oda?!-.-#
 
Zurück
Oben