Das schönste SW Schiff

Das vom Styl her schönste SW Schiff

  • X-Wing

    Stimmen: 11 18,0%
  • A-Wing

    Stimmen: 3 4,9%
  • Sternzerstörer (welche Klasse?)

    Stimmen: 20 32,8%
  • Naboo Fighter

    Stimmen: 3 4,9%
  • Mon Calamari Kreuzer

    Stimmen: 7 11,5%
  • Corellianische Corvette

    Stimmen: 3 4,9%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 1 1,6%
  • TIE -Fighter (Welcher)

    Stimmen: 5 8,2%
  • Slave I

    Stimmen: 6 9,8%
  • Corellianischer Frachter

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Lucy Derek

Sith Apprentice
Da es schon nen Thread dazu gibt, würde ich aber gern mal genaue Ergebnisse in einer Umfrage sehen.

Oben habe ich ne kleine Auswahl aufgeschreiben.

Viel spass beim Voten

Bei mir ist es eindeutig der Tie-Interceptor. Naja bin sowieso nen Narr von dem Imperium und den Sith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist der Super Sternzerstörer, aber bei den Jägern führt ganz klar der X-Wing und E-Wing
 
Natürlich der Supersternzerstörer!Bei den Jägern gefällt mir der X-Wing und der TIE Interceptor.Ansonsten schaut Landos Glücksdame auch recht gut aus.
 
Mir gefallen die Mon Calamari Kreuzer, weil sie aussehen wie riesige Tiere, nicht wie gebaute Schiffe. Ganz im Stil der Mon Calamari eben, runde und weiche Formen, fließende Übergänge. Sehr ästhetisch.
 
Ich mag fast alle Schiffe, so geht meine Stimme heute mal an die Corellianische Corvette (aka Blockade Runner). Gehörte schon immer zu meinen Favoriten (und bräuchte ich noch dringend als ca. 30cm Modell).
 
Mir gefällt der X - Wing am besten, von denen, die man hier wählen kann! Eigendlich bevorzuge ich j den Millenium falcon, aber der wird hier nicht aufgeführt, nur correlianische Frachter und der Falcon istja ein modifizierter YT - 1300, also kann ich meine Stimme net an die corelianischen Frachter geben. Der X- Wing gefällt von der Form und Leistung her, er ist ja ein "Allround" Jäger!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich favorisiere eindeutig den X-Wing (vom Styling her, Flugeigenschaften: A-Wing). Bei den Imps würde ich einen TIE Advenced nehmen.

mtfbwy,
Yado
 
Also ich hab mal für's gute alte Bügeleisen gestimmt.
Das Schiff hat einfach Stil.

Allerdings gefällt mir von den größeren Schiffen das rebellische Lazarettschiff sehr gut. Könnte sein das es daran liegt, dass es am Ende von TESB so schön in Szene gesetzt wird.

Mein Lieblings-jäger ist der Tie- Intercepter
 
Wenn es nach den Piloten geht, die dieses Schiff für gewöhnlich hat, dann stimme ich natürlich für die Slave 1. (Na, wer hätte es gedacht!! ;))

Im Ernst, auch sonst ist das mein Favorit unter den SW-Schiffen. Hat meiner Meinung nach das ungewöhnlichste Design und lauter interessante, versteckte Bösartigkeiten wie diese seismischen Bomben auf Lager...
 
Ganz klar Supersternzerstörer. Bin halt ein Imperiumfreak. :clone Trotzdem find ich als schönsten Jäger den E-Wing. Tja:)
 
ich persönlich finde die Slave 1 total cool
schon allgemein ist sie geil, wegen ihrem Stil u.s.w.

aber als Jäger sind natürlich die X-Wing am besten ^^
 
Zurück
Oben