Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das schönste SW Schiff

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lucy Derek, 7. Januar 2003.

?

Das vom Styl her schönste SW Schiff

  1. X-Wing

    11 Stimme(n)
    18,0%
  2. A-Wing

    3 Stimme(n)
    4,9%
  3. Sternzerstörer (welche Klasse?)

    20 Stimme(n)
    32,8%
  4. Naboo Fighter

    3 Stimme(n)
    4,9%
  5. Mon Calamari Kreuzer

    7 Stimme(n)
    11,5%
  6. Corellianische Corvette

    3 Stimme(n)
    4,9%
  7. Lambda Fähre

    1 Stimme(n)
    1,6%
  8. TIE -Fighter (Welcher)

    5 Stimme(n)
    8,2%
  9. Slave I

    6 Stimme(n)
    9,8%
  10. Corellianischer Frachter

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Da es schon nen Thread dazu gibt, würde ich aber gern mal genaue Ergebnisse in einer Umfrage sehen.

    Oben habe ich ne kleine Auswahl aufgeschreiben.

    Viel spass beim Voten

    Bei mir ist es eindeutig der Tie-Interceptor. Naja bin sowieso nen Narr von dem Imperium und den Sith.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich find dass die Corellianischen Frachter am besten aussehen.
    Dicht gefolgt von den X- und B-Wings.
     
  3. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich finde der X-wing ist am besten vom Baustiel her und allgemein ist er auch mein Favorit.
     
  4. Mein Favorit ist der Super Sternzerstörer, aber bei den Jägern führt ganz klar der X-Wing und E-Wing
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Natürlich der Supersternzerstörer!Bei den Jägern gefällt mir der X-Wing und der TIE Interceptor.Ansonsten schaut Landos Glücksdame auch recht gut aus.
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mir gefallen die Mon Calamari Kreuzer, weil sie aussehen wie riesige Tiere, nicht wie gebaute Schiffe. Ganz im Stil der Mon Calamari eben, runde und weiche Formen, fließende Übergänge. Sehr ästhetisch.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich mag fast alle Schiffe, so geht meine Stimme heute mal an die Corellianische Corvette (aka Blockade Runner). Gehörte schon immer zu meinen Favoriten (und bräuchte ich noch dringend als ca. 30cm Modell).
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mir gefällt der X - Wing am besten, von denen, die man hier wählen kann! Eigendlich bevorzuge ich j den Millenium falcon, aber der wird hier nicht aufgeführt, nur correlianische Frachter und der Falcon istja ein modifizierter YT - 1300, also kann ich meine Stimme net an die corelianischen Frachter geben. Der X- Wing gefällt von der Form und Leistung her, er ist ja ein "Allround" Jäger!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Yendan

    Yendan Unglücklich

    ganz klar supersternzerstörer!!

    Yendan
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich favorisiere eindeutig den X-Wing (vom Styling her, Flugeigenschaften: A-Wing). Bei den Imps würde ich einen TIE Advenced nehmen.

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Der SSD Executor und das Naboo Royal Starship sind am schönsten meiner Meinung nach.
     
  12. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Mir gelällt der Tie-Fighter von Vader.
    Wiesst ihr wie der heisst?
    :ani
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    der komplette Name ist TIE Advanced x1 Starfighter, aber alle nennen das Schiff Vaders Tie-Fighter...:D
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also ich hab mal für's gute alte Bügeleisen gestimmt.
    Das Schiff hat einfach Stil.

    Allerdings gefällt mir von den größeren Schiffen das rebellische Lazarettschiff sehr gut. Könnte sein das es daran liegt, dass es am Ende von TESB so schön in Szene gesetzt wird.

    Mein Lieblings-jäger ist der Tie- Intercepter
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Wenn es nach den Piloten geht, die dieses Schiff für gewöhnlich hat, dann stimme ich natürlich für die Slave 1. (Na, wer hätte es gedacht!! ;))

    Im Ernst, auch sonst ist das mein Favorit unter den SW-Schiffen. Hat meiner Meinung nach das ungewöhnlichste Design und lauter interessante, versteckte Bösartigkeiten wie diese seismischen Bomben auf Lager...
     
  16. Pompejus

    Pompejus Gast

    Ganz klar Supersternzerstörer. Bin halt ein Imperiumfreak. :clone Trotzdem find ich als schönsten Jäger den E-Wing. Tja:)
     
  17. Darth Zekk

    Darth Zekk Gast

    also ich stimme für den awing, find den ganz hübsch und so, ISD is aber auch ganz schmuck *g*
     
  18. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    ist das nicht ein TIE MK2 gewesen mit richtiger bezeichnung?? oder waren das die nachfolge modell von Vaders Tie?
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich persönlich finde die Slave 1 total cool
    schon allgemein ist sie geil, wegen ihrem Stil u.s.w.

    aber als Jäger sind natürlich die X-Wing am besten ^^
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich glaube beide Namen sind richtig. Also "TIE MK2" und "TIE Advanced x1 Starfighter"...
     

Diese Seite empfehlen