Das schwerste Rätsel im Internet!

N_osi

Mr. Amidala
Bestimmt kennen es schon einige, trotzdem hoffe ich, dass wir zusammen das "schwerste Rätsel im Internet" lösen können. Leider habe ich persönlich es bisher erst in das siebte Level geschafft. 110 Level soll es geben. Das ist wirklich hart.

http://deathball.net/notpron/

Falls jemand Tipps für Level 7 hat, ich brauch die!
Ach ja, Tipps immer mit Spoiler wenns geht.
Viel Spass beim Rätseln.
Gruss Nosi
P.S. Ja hab die Suchmaschine benutzt, und konnte fast ned glauben das es den Thread noch net gibt :eek:
 
Ich hab level drei mit hints ziehmlich gut gepackt, denke auch die zu benutzen am Anfang ist nicht schlimm. Hänge gerade bei Vier, ziehmlich cool die Rätsel finde ich, echt gut.
 
Das kenn ich schon länger. Hat mir die langweiligen Stunden meiner Zivizeit doch sehr versüßt. Ich bin glaub ich bis Level 14 oder so gekommen. Ab da kam ich dann nimmer weiter und hatte dann irgendwann auch keinen Bock mehr.
Vielleicht fang ich irgendwann wieder von vorne an... :)
 
Ich häng bei Level 4 ... ich mag so Rätsel aber auch sehr gerne, da muss man wenigstens etwas nachdenken ;)

Edit: hm warum wird denn mein Spoiler nicht angezeigt?? naja ...
 
Notpron- Die wohl schwierigsten Rätsel im Internet

Wie der Titel schon verrät, erwartet euch bei dieser Seite verdammte schwierige Rätsel.
Ich bin jetzt bei Rätsel 12 nach 2 Stunden. Waren schon sehr schwierige Rätsel dabei und es macht sehr süchtig.
Ich wünsche schon mal viel Spaß beim knobeln. :)

Achtung Englisch Kenntnisse sind erforderlich!

http://www.deathball.net/notpron/

Ich hoffe es gibt dazu noch keinen Thread ^^
 
Gabs hier glaub ich schonmal.

***Anmerkung von MK: Threads zusammengeführt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa ich komme einfach bei Level 4 nich eweiter das zipft. Kann mir da mal jemand nen Spoiler geben ? !
 
Ich komm dafür bei 6 net weiter :konfus: Hat jemand nen Tipp, außer dem was auf der Notpron-Seite steht (hilft mir net wirklich)

Zu 4:
 
Loki schrieb:
[...] Zu 4:

Naja ich hab das schon gesehen und alles genau so eingegeben wie es dort stand ... aber geht irgendwie trotzdem nicht -.- ich weiß außerdem überhaupt nicht den Benutzernamen und so habs auch schon bei Google alles eingegeben ... klappt nich :(
 
Sabé schrieb:
Naja ich hab das schon gesehen und alles genau so eingegeben wie es dort stand ... aber geht irgendwie trotzdem nicht -.- ich weiß außerdem überhaupt nicht den Benutzernamen und so habs auch schon bei Google alles eingegeben ... klappt nich :(
Schreib mir mal ne PN was genau du eingegeben hast bzw. was du gesehen hast, oder glaubst gesehen zu haben.
 
also ich bin bei level 7 und hab schon ziemlich viel info über das *** und das ding im ***** und auch über ****** ^^ ich will ja nicht die lösung verraten ;) aaaaber, ich finde den zugang zum code eingeben nciht.
ich hab das bild mal im word rein draggen wollen, da ist mir das zugangscode eingeben, also hab ich eingegeben, juhuu, richtg, aber, denkste im i-net bliebs gleich...

wär nett wenn mir jemand sagen könnte (pn wär mir recht) wo man die passwörter eingeben kann...thx
 
Hab notpron vor kurzem von einer Freundin empfohlen bekommen.
Durch ihre Hilfe bin ich auch erstmal ins dritte Level gekommen. :D

Ist wirklich ein interessantes Spiel.
Erfordert zwar viel Hirnschmalz, aber man erfährt auch einige Computersachen. :)

Zurzeit häng ich noch im fünften Level. :(

Edit:
Kann mir jemand vielleicht mal erklären wie ich bei Passwort-Rätseln (wie eben bei lv5), speichere.
Wenn ich die Seite zu den Favoriten dazufügen will, wird beim abrufen nur das Fenster zum Eingeben angezeigt)
Die Beschreibung auf der Seite find ich etwas verwirrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben