Das STAR WARS Quiz

Weiterer Hinweis: es ist ein Artefakt der Charon...
(jetzt solltet ihr es aber echt rauskriegen können, Leute. Schon alleine mit der Hilfe des I-nets)
 
Na endlich... Wookieepedia sei dank ;)

Nun zur Quelle: das ganze wird im "Rebellion Era Sourcebook" von Wizard of the Coast erwähnt und baut auf den Charon-basierenden Abenteuern von West End Games auf (Otherspace, Otherspace: Invasion).

Jediknight94... your turn, my friend.
 
Okay....wartet bitte noch kurz, damit ich mir auch mal eine anspruchsvolle Frage ausdenken kann.

Eine dem Imperium zugehörige Sterngaleone wurde dem ursprünglichen Kapitän von Thrawn entzogen. Daraufhin erhob Jedimeister Joruus C'boath Anspruch auf das Schiff. Wie heißt das Schiff?

Schon jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte in Zukunft keine Doppel- oder Dreifach-Postings mehr. Und auch sonst, wenn der Thread hier aus den Bahnen läuft, muss ich ihn leider schließen. Auch wenn die Beiträge hier nicht gezählt werden ist das kein Grund für Spam oder unnötige Doppelpostings. Genausowenig will ich hier Chat-Ähnliche Unterhaltungen sehen... nur so als Warnung.
 
Jetzt hat Laubi alle eingeschüchtert und keiner will mehr was schreiben:kaw:

Ich habe keine Ahnung um welches Schiff es sich handelt.......
Kannst du villt mal einen Tipp rausrücken ??
 
Ne Frage. Kommt das Schiff in der Thrawn-Trilogie vor?
Wenn ja, dann wartet, ich lese die grade von vorne, bin bei dem zweiten Teil. ;)
Ist das das Schiff in dem Joruus von der Schimäre nach Wayland gebracht wird, und dabei die Kontrolle über die gesamte Crew übernimmt?
 
Habs. Seite 237 im Buch "Das Letzte Kommando".
Bei den Vorbereitungen für die Schlacht um Coruscant, entschließt sich C'boath plötzlich nach Wayland zu reisen. Captain Pellaeon der ohne der Zustimmung von Thrawn nichts falsch machen wollte tat ersmtmal nichts, woraufhin Thrawn kam.
Thrawn kontaktierte die Totenkopf und befahl Captain Harbid die Sterngaleone Draklor aus dem Kampfverband zu entfernen und diese dem Großadmiral zu unterstellen.Das Kommando gibt Thrawn bei dieser Mission General Covell, der die Mount-Tantiss Operation leiten solle und C'boath nach Wayland begleiten solle.

Na ja, dass er später stirbt ist ja klar...

;)
 
Da es mehrere gab, wäre eine Zeitangabe deinerseits hier wirklich ganz praktisch gewesen... letztendlich lehrte Qordis mehrere tausend Jahre nach Uthar Wynn und Jorak Uln war vor Wynn Leiter der Akademie (die Schatten-Akademie ist übrigens was anderes... da war Brakiss der Obermotz ;)).

...nur, um das mal richtig zu stellen ^^°
 
Oh, stimmt, hast Recht. Die Frage war auf Darth Dane bezogen. Richtige Antwort, also bist du jetzt dran. ;)
 
Zurück
Oben