Das STAR WARS Quiz

Achso....

Der Idiot (0 Punkte)
Die Königin der Luft und Dunkelheit (-2 Punkte)
Die Ausdauer (-8 Punkte)
Die Balance (-11 Punkte)
Der Tod (-13 Punkte)
Die Mäßigung (-14 Punkte)
Der Böse (-15 Punkte)
Der Stern (-17 Punkte)
 
8 von 76 Karten aufzählen ist noch keine 100%ige Antwort auf meine Frage, sorry...

...aber um dem "Leiden ein Ende" zu bereiten, ist Jediknight94 dennoch dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega Squad:
RC-1136 "Darman"
RC-1309 "Niner"
RC-8015 "Fi"
RC-3222 "Atin"

Delta Squad:
RC- 1138 "Boss"
RC- 1262 "Scorch"
Delta-07 "Sev"
RC-1140 "Fixer"

Hoffe, habe die Nummern richtig. ;)
 
Ja soweit ich das sehe sind die Nummern richtig ausser bei "Sev" fehlt mir noch RC - 1207 aber sonst ist alles richtig!
Du bist dran! The Stage is your´s!
 
Wenn er nicht schreibt....mach doch einfach selber weiter ich nehms auf meine Kappe.

Ich habe vor längerer Zeit mal vorgeschlagen, dass nach 2 Tagen ohne Frage, jeder weitermachen darf.

Da Kartarn wohl keine Lust/Zeit hat pffffff ,ach doch einfahc weiter.
 
Nur teils richtig glaube ich.
Er hat es manchmal im Ärmel, aber meistens doch in einer Skulptur.

Belegt ist dies jedoch nicht, manche meinen er hätte 2 LS; 1 im Ärmel 1 in der Skulptur.
 
Zurück
Oben