Das Star Wars Rollenspiel (D6 & D20)

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es besser als das D6 wäre, im Gegenteil. Das D6 kenne ich gar nicht, weshalb ich mir da auch selbstverständlich keine Wertung erlaube ;)

Um es ganz genau zu nehmen, lerne ich auch das D20 gerade erst kennen. Wir spielen jetzt seit knapp drei Monaten Star Wars und sind alle begeistert von dem System, von daher.
Während der Suche nach Material für das nächste Abenteuer bin ich auch auf eure Community gestoßen, noch ein Vorteil *gg*

Ne, Quatsch beiseite. Star Wars allgemein eignet sich sehr gut für eine P&P Umsetzung und die ist mit dem D20 System sehr gut gelungen, wie ich finde. Auf mehr will ich gar nicht hinaus.

Aber ich halte mir dich mal vor, falls in naher Zukunft nochmal Regelfragen oder ähnliches aufkommen sollten, wenn du nichts dagegen hast :P
Feedback erfahrener Spieler kann man immer gut gebrauchen!
 
Zach Caine schrieb:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es besser als das D6 wäre, im Gegenteil. Das D6 kenne ich gar nicht, weshalb ich mir da auch selbstverständlich keine Wertung erlaube ;)

Das habe ich dir auch nie unterstellt :D

Aber ich halte mir dich mal vor, falls in naher Zukunft nochmal Regelfragen oder ähnliches aufkommen sollten, wenn du nichts dagegen hast :P
Feedback erfahrener Spieler kann man immer gut gebrauchen!

Kannst du gerne machen... hier sind einige weitere Gamer aktiv, die dir auch mit Rat und Tat beseite stehen werden, wenn du hier Fragen postest :)
 
man man man voll verschlafen das es hier nen thema zu starwars d20 gibt find ich ja cool. Habs erst kurz gespielt weil ich grad keine gruppe in berlin finde und ich acuh viel mit anderen P&p's beschäftigt bin. Ich find ausserdem reichlich schwer neue informationen zu bekommen ausser bei Wotc direkt.
 
Zurück
Oben