Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Texas Kettensägenmassaker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 22. September 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    in ein paar Wochen startet ja das Remake und ich muß sagen ich freu mich wirklich riesig auf diesen Film- erstmal ist der Trailer von der Machart her der Hammer


    hier der Trailer
    http://www.apple.com/trailers/newline/thetexaschainsawmassacre/


    und hier ein neuer TV Spot

    http://www.texaschainsawmovie.com/video/filmrevised_lg.mov

    absolut genial gemacht- und ich denke mal das wird DER Horrofilm des Jahres werden, bin mal gespannt im Vorgänger war ja kein Blut zu sehen, und war der net sogar PG- der hier is ja R-Rated
     

Diese Seite empfehlen