Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das typische SW Bad

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Aves, 10. Dezember 2002.

  1. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Gibt es sowas überhaupt ich meine vielleicht ist die Frage ja auch zu kindisch aber da ich ja erst jugendlicher bin darf ich ja auch noch so fragen stellen. Also ein Bad gibts ja zumindestens ,ich glaub es war in der Tharwan Trilogie, da ist Leia ja in einé SchallBadewanne gegangen aber ich meine wie sieht zum beispiel das Klo an sich aus das wäre doch mal interesannt.
    Oder auch wie sehen die Klos für Hutten aus oder die Klos in Jabbas Palast ?
    Und wie die auf Coruscant (wahr jetzt bestimmt mit vielen Rechtschreibfehlern)?
    Oder auch wie geht Vader aufs Klo :D
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich muss sagen: KEINE AHNUNG.
    Wirklich. Ich habe mir beim Bücher lesen immer vorgestellt, die sehen so aus wie unsere. Aber das glaube ich eher nicht. Daher denke ich die sehen so abstrakt aus, das man sich das nicht vorstellen kann:D .
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    In Dark Forces gibt es einen RAum in dem ein Alien und ein Stormtrooper pinkeln wenn man den Raum betritt. Ist ein netter Gag der beweisst das es Pissoars (oder wie auch immer man das schreibt) gibt.

    cu, Spaceball
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Mal ganz davon abgesehen, dass die Star Wars Leute manchmal ihre Klamotten wochenlang nicht wechseln.....*g*
     
  5. zekk

    zekk Abgesandter

    stimmt,aber das bedenekn die autoren beim schreiben der bücher ja nich,vielleciht wäre die erwähnung eines bades und die vorstellung das da jemand drin ist für das prüde amerika zu viel und das buch könnte nur zensiert rauskommen! ;)
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    In fast keinem Buch oder Film wird beschrieben, wie jemand pinkeln geht, ist euch das mal aufgefallen? Also warum in SW? ;)
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Die kacken einfach in die Ecke, oder dahin wos gerade Platz hat. :D ;)
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Also, im Buch "SW Technisches Handbuch" von Shane Johnson gibt es einen ausklappbaren Plan vom Millenium Falken, und da ist die Dusche (inkl. WC und Waschbecken *g*) mit eingezeichnet. :D
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Stimmt, das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Sogar eine Waschmaschine haben die da. Falls doch mal jemand die Kleidung wechselt ;)
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hutten benutzen Toiletten?....so sehen die gar nicht aus!!! :D ;)
    Wir hatten die Diskussion übrigens schon mal in einem anderen Thread angeschnitten, nämlich hier

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen......du bist gaaaaanz nah dran.....
     
  11. Naga Sadow

    Naga Sadow Dark Lord of the Sith

    Habt ihr keine anderen Sorgen auser die Pinkelgewohnheiten von Hutten auszudiskutieren?
     
  12. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Was das Wochenlange tragen der selben Klamotten angeht:

    Schon mal drüber nachgedacht, dass die vielleicht über Nacht während sie schlafen, die Sachen reinigen lassen?
    Wird in einem Buch der JP Serie auch mal erwähnt...

    Und da es ab und an auch mal erwähnt wird, dass es ein Badezimmer gibt , wird es wohl auch benutzt...
    Und wenn man bedenkt, dass die Leutchen aus der GFFA durchaus mal mehrere Tage durchs Weltall fliegen, ist doch eigentlich klar, dass die ein Klo am Bord haben...

    Alles klar? Wills auch nur erwähnt haben...:D
     
  13. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja sein Badezimmer kann ich mir ganz kuschelig mit rosa Pluesch vorstellen:D

    Spass bei Seite!
    Hast du Darth Vader schon mal etwas essen oder trinken sehen? Wie soll er dann auch aufs Klo gehen muessen? Ich denke mal er hat ein anders Stoffwechselsystem er wird wohl kein Klo benötigen!:rolleyes:
     
  14. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Na ja essen kann er ja über künstliche Nahrungszufuhr oder in seiner Kugel
    Aber irgendwie muss er den Rest ja wieder Loswerden also vielleicht gibts da ja ne Spezialöffnung am Anzug :D
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Eigentlich ist es eine sinnlose Frage, aber trotzdem habe ich mir sie schon was weiß ich wie viel mal gestellt
    und trotzdem habe ich keine Ahnung
    aber ich denke das weiß niemand so genau, ich glaub nicht das sich jemand damit besonders beschäftigt

    zum Thema Vader auf klo
    In EPIII als
    Anakin in die Lava fällt, vielleicht ist sein bestes Stück, ähm..naja also,
    vielleicht kann er ja nicht mehr pinkeln :D
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Da ist was dran, aus dem Comic zu "Erben des Imperiums geht" nämlich auch eindeutig hervor, daß Leia an Bord der Lucky Lady splitterfasernackt schläft... :cool:
     
  17. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    der letzte Aspekt wäre ja interssant aber sagt mal ehrlich ....fändet ihr es nicht ein wenig komisch wenn man sehen könnte das Luke vor dem Todessternangriff noch mal schnell kacken geht!
    Ich glaube in "Helden-Filmen",wie SW, geht selten jemand kacken!
    Aber mal ne andre Frage ;Warum trägt Leia auf Bespin erst ein Kleid und als sie zu HAn in die Zelle gebracht wird ,wieder den Schneeanzug!!Meint ihr Vader hat gesagt:"Los umziehen für den Knast!!"
     
  18. menith

    menith Botschaftsadjutant

    In einer MAD-Ausgabe gab's mal ein Bild von einigen Klos im SW-Universum. Sah witzig aus, besonders die für Aliens mit ziemlich vielen Schüsseln...:D
     

Diese Seite empfehlen